Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Nebenbei

Vergesslickeit

Was wollte ich meinem Mann nur schicken??
_____________________________________________
Hallo mein Schatz,


leider fehlt das Attachment.

VG
Uli


Message from anettespecht@web.de received on 29.06.2005 21:42

29.06.2005 21:42

Anette 30.06.2005, 13.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mich fröstelt´s

Liegt das nun am Schlafmangel oder an der Tatsache, dass es deutlich abgekühlt ist? Das Aussenthermometer zeigt nur noch 18,4 Grad. Ich bin soooo müde!!

Anette 30.06.2005, 08.58 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Später.......

Nachdem Bea mir eine zweite Seitenspalte reingezaubert hat, muß ich dringend aufräumen!! Und meine Galerie bestücken, das Kalenderblatt für Juli suchen, bzw. neu erstellen, meine Mehlbox sortieren,den Mediamaneger dank Tommy´s Hilfe neu sortieren, Bilder von München hier reinstellen........aber alles später!

Frau Waldspecht geht jetzt  auf die Terrasse zu ihrem eisgekühltem Glas Sekt.....

Anette 27.06.2005, 22.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Chaos

Telefonhörer am linken Ohr, mit der rechten Hand versuchen hier im Blog zu schreiben, beim Handy dröhnt die Melodie des "alten Holzmichels", Telefon rechts, Handy links, dann klingelt das Telefon im Erdgeschoss, Panik.....ich hab keine Hand und kein Ohr mehr frei...es klingelt an der Haustüre.......Chaos pur!!! Nachdem telefonmäßig wieder Ruhe eingekehrt war - zurück zum Blog,........so ein Mist, der ganze Beitrag über unser Münchentreffen.......weg, einfach weg.........und ich hab jetzt keine Lust *g* und keine Zeit mehr alles neu zu schreiben!!! Sorry..........

Aber Frau Waldspecht sagt........

 Bei >>>Annette<<< und bei >>>Ela<<<

könnt ihr alles ganz genau nachlesen!!



Juchuuuu, die Bea ist schneller als die Feuerwehr!! Blogüberschrift geändert, ich hab´meine zweite Seitenspalte und meine Fotogalerie ist auch schon da.........aber noch leer! Danke.........

Anette 27.06.2005, 13.52 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wer bin ich denn nun?

Frau Waldspecht sagt...

Ich bin ja ein sehr wechselhafter und sprunghafter Typ.......
Als ich Ende Januar mit meiner "Netzaktivität" anfing hatte ich mir schon meine Gedanken über meinen "Nicknamen" gemacht.....
Was lag näher als den eigenen Namen irgendwie zu verändern, also wurde aus meinem Nachnamen ganz einfach

Le Pic
(= franz. der Specht)
irgendwann kamen dann die "Login Probleme" im Forum auf, und.....ich wollt ja nicht so lange warten, bis unser Berti, oder später die Marie das irgendwie geregelt bekamen, also mußte ein zweiter Name her....was lag näher als wieder den Nachnamen "fremdsprachlich" zu verwandeln. Also wurde aus LePic

Picus (=lat. der Specht)

"Mein liebes Spechtlein" ist ein Name, der mir von einer "ganz lieben Person" zugeteilt wurde!
Seit einigen Tagen werde ich von einer auch ganz lieben Persönlichkeit, der "Mutter des Blogs" >>>>>Bea<<<< mit

Frau Waldspecht angeredet!! Und glaubt mir, dieser Name gefällt mir so gut, dass ich Bea darum bat, meine Blogüberschrift zu ändern!! Und ich denke es wird klappen, gelle Fr. Bea!!
So wird nun irgendwann, so Bea will und kann, ganz oben auf der Blogseite nicht mehr
"Waldspechtseite" sondern "Frau Waldspecht sagt..." stehen........
Hach, Bea....das wäre wirklich ein schöner Name für mich...
Ich bedanke mich jetzt schon mal ganz artig *gg*

Anette 27.06.2005, 01.41 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schon wieder Mo(h)ntag

Frau Waldspecht sagt...


Mein Motto der Woche lautet:

Lachen reinigt die Zähne
(sagt man in Tahiti)






....und nach dem schönen Wochenende in München hab ich viel zu lachen....
(Kann ich diese Woche auf´s Zähneputzen verzichten??)


Zitat: Verfasser unbekannt.....
Bild: Fr. Waldspecht - Mohn- mitten in München

Anette 27.06.2005, 00.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

In letzter Minute

Seit 14 Tagen ist an meiner Lieblingshose der Knopf ab. 7 Stunden vor der Abreise muß er natürlich jetzt angenäht werden!

Anette 25.06.2005, 00.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Unterwegs....

Meine Mutter ist heute 77 Jahre alt geworden. Wir waren heute in der Pfalz und haben ein hervorragendes Brunch serviert bekommen. Schade, dass man bei dieser Hitze nicht allzuviel verspeisen kann. Trotz eingeschaltetem Klimagerät war es in der Wohnung tierisch heiß. Wir sind dann gegen Mittag wieder Richtung Heimat aufgebrochen, mußten aber unbedingt noch an diesem gelb-blauen Möbelhaus anhalten.Seltsamerweise gestaltete sich das Einkaufsverhalten heute völlig unterschiedlich zu den sonstigen Besuchen. Wir verließen das schwedische Einkaufsparadies mit weniger Gegenständen als geplant. Ob das wohl an der Hitze lag? Lediglich eine Duftkerze, 2 CD-Ständer (Dr. Feelgood will morgen in München bei WOM einfallen....) und ein Abfalleimer landeten in unserem Einkaufswagen.

In unserem Einkaufszentrum mußten wir auch noch vorbeischauen.......meine SUB-Liste hat sich schon wieder vergrößert. (SUB = Stapel ungelesener Bücher)

Rabenbrüder - Ingrid Noll (handsigniert)
Selige Witwen - Ingrid Noll (handsigniert)
365 boshafte Gedanken - Die Kunst sich unbeliebt zu machen...........


Ich möchte jetzt in den kühlen Keller, muß aber in den sehr, sehr warmen 2. Stock,
das Dirndl und die Kniebundhosen müssen für unseren morgigen Münchenbesuch noch aufgebügelt werden!!!!

Anette 24.06.2005, 17.46 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Lieber Mr. Kewa,

wenn du jetzt nicht sofort aufhörst mit meinem Dr. Feelgood am Telefon zu quasseln und uns unseren gemütlichen Abend zerstörst, werde ich ernsthaft sauer!!! *grins*






Liebe Grüße, Anette

Anette 23.06.2005, 21.34 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und ich hab es doch getan....

Von 00.30 - 2.15 gebügelt!
Dann 7 Stunden geschlafen und jetzt bin ich tippfit!!
Grins, eigentlich sollte es toppfit heißen, paßt aber auch so!
Diesen Stuhl hab ich entdeckt und beschlossen, dass ich so etwas auch möchte....





Heute Mittag gegen 15.00 kommen unsere 190000 Steine.........
ich werde berichten.
Wünsche euch einen schönen Tag!

Anette 21.06.2005, 09.34 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD