Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Nebenbei

Sie muß nicht alles wissen....

.....aber sie will alles wissen!! ;-))
Die Neugierde hat einen Namen!!


Frau Nachbarin wird sie genannt!! ;-))

Anette 05.07.2005, 11.59 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hätt´ich dich ....

.....heut erwartet, hätt´ich Kuchen gemacht!! ;-))

Danke!!

Anette 04.07.2005, 18.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Interne Kommunikation

So sag ich´s meinen Kollegen

Anstatt: Ist mir scheißegal.
Sagt man: Ich sehe es ganz emotionslos.

Anstatt: Was hab ich mit dem Dreck zu tun?
Sagt man: Ich war von Anfang an nicht in dieses Projekt involviert.

Anstatt: Das ist der absolute Scheiß!
Sagt man: Eine interessante Herausforderung!

Anstatt: Verdammte Sch..., diese Vollidioten haben mir nichts gesagt!
Sagt man: Wir müssen unsere interne Kommunikation verbessern.

Anstatt: Dieser Trottel versteht überhaupt nix!
Sagt man: Er ist mit dem Problem noch nicht vertraut.

Anstatt: Du kennst dich überhaupt nicht aus, du Depp!
Sagt man: Gehört das zu ihren Kernkompetenzen?


Na, dann wollen wir doch diese Woche mal freundlich und höflich mit unseren Kollegen umgehen ;-))

(aus der hausinternen Zeitung des KKH Weinheim)

Anette 04.07.2005, 12.20 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schon wieder Mo(h)ntag


m
orgen ist

o hne ein

h eute

n icht existent






>>>klick<<<


Ich wünsche euch einen schönen Start in eine hoffentlich angenehme Woche.


Anette 04.07.2005, 09.31 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich stinke....

....so erbärmlich nach Knoblauch.... Angesichts der Tatsache, dass es ab nächster Woche nur noch Dosen- und Trockenfutter gibt, hat Herr Waldspecht heute Abend noch mal lecker gekocht bzw. gegrillt. Knoblauchsteaks, Knoblauchbaguette und Gurkensalat mit ...
ja, natürlich mit Knoblauch!! Er stinkt so furchtbar nach diesem Zeug, dass ich geflohen bin, aber ob ich wohl besser rieche.......
Ich bin mir nicht sicher, wer, wo, wann, heute Nacht wo und weshalb schlafen wird. ;-))

Kommt mir nur nicht zu Nahe!!

Anette 04.07.2005, 01.26 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Vorsicht!! Ansteckungsgefahr!!

Der Virus greift um sich, meine Schwester >>>Romy<<< bloggt seit heute Abend!!
Bitte haltet euch etwas zurück, sie muß nicht alles über mich erfahren ;-))
Es grüßt Frau Waldspecht

Anette 03.07.2005, 22.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Nahrungsumstellung

Wegen akutem Zeitmangel wird ab nächster Woche die Nahrung bei Herrn und Frau Waldspecht auf Dosen- und Trockenfutter umgestellt!

Das Petersilienstängelchen zum Garnieren werde ich selbstverständlich eigenhändig frisch aus dem Garten pflücken ;-))

Anette 02.07.2005, 23.12 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

15.40 Start...

.... der 92. Tour-de-France.

Ich oute mich als absoluter Tour-Fan, ich gestehe, dass ich die nächsten 3 Wochen Stunden vor der Glotze verbringen werde.
Wenn ihr mich sucht...... ;-))

Anette 02.07.2005, 15.40 | (7/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mahlzeit

3 Tage war Frau Waldspecht krank,
jetzt isst sie wieder,
Gott sei Dank

Der Arzt hat leicht verdauliche Vollkost erlaubt
(Wenn der wüßte, was bei mir alles leicht verdaulich ist)

Edit:
>>erowyinn<<, dein Kommentar hat mich vom Hocker gehauen, der muss hier oben rein

;-))

Der Frosch war krank, der Frosch war krank,
und jetzt verwest er unter´m Schrank

Anette 02.07.2005, 09.22 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Getestet....

...und für gut empfunden!
Heute bei Tengelmann käuflich erworben: Sprühfertiger Milchschaum, 800ml Inhalt für 1,29 Euro.

Nachdem bei Frau Nachbarin unser Vorgänger-Pc aufgebaut wurde, und ich ihr auch noch den Internetzugang ermöglicht habe, läßt sie sich bei mir kaum noch blicken ;-))
Aber mit einem guten Tässchen Cappuccino, heute mit dem gekauften Milchschaum, hab ich sie schon immer von allen Tätigkeiten abhalten können!!


Anette 01.07.2005, 15.05 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD