Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Montagsherz

Montagsherz # 50





Immerhin schaffe ich es pünktlich am Montag mein Herz hier einzustellen ...
Ansonsten findet mein Leben momentan meist außerhalb des Internets statt ...

Diese herzige Papier habe ich in einer großen Drogeriekette gefunden ...
Bein nächsten Einkauf werde ich mir ein Stück Papier mit nach Hause nehmen ...




Wow - Herz # 50 ...
Seit 50 Wochen zeigen wir Herz ...
Ich habe noch einige auf Lager, auf der Festplatte, im Kopf ...
Ihr auch? ;-) ...

Anette 30.07.2012, 00.01 | (30/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 49





Ich hab' am letzten Dienstag ein Herz in Heidelberg verloren gefunden ;-) ...




"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt."
(Filmzitat aus Forrest Gump)


Ich lasse mich gerne überraschen, bin immer wieder gespannt, welche Pralinen ich bekomme ...


Wie üblich könnt ihr eure Herzen hier verlinken, ich werde nach dem langen Dienst sicherlich den Tag verschlafen.
Oder auch nicht ;-) ...


Anette 23.07.2012, 00.01 | (29/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 48





Und wieder hatte ich die Qual der Wahl ...
Und wieder konnte ich mich nicht für ein Herz entscheiden, und wieder musste ich  spontan ein Herz aus dem "Herzordner" aussuchen.
Aber immerhin ist es ein Herz, welches recht zeitnah fotografiert wurde ...

Ich mag Dortmund. auch wenn der örtliche Fußballverein meinem Lieblingsfußballverein schmerzliche Niederlagen zugefügt hat ....



Ich bin heute dienstfrei und ohne Termine - ich kann mir heute mal wieder eure Herzen "live" anschauen ...




Nachtrag:
Momentan kann ich - und nicht nur ich - bei den Wordpressblogs nicht kommentieren....
Angeblich liegt es am Browser, aber ich ich bin nicht gewillt meine Standard-Browser, den Firefox zu ändern nur um bei Wordpress kommentieren zu können ...

Wenn das Kommentieren bei diversen Blogsystemen so reglementiert wird macht das keinen Spaß mehr ...



Und noch ein Nachtrag:
Soeben >>>gelesen<<< ...
Eventuell Sehr wahrscheinlich liegen die Probleme am Update von Avira ...
Angeblich kümmern sich Wordpress und Avira darum.

Anette 16.07.2012, 00.01 | (26/0) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL

Montagsherz # 47





Mein heutiges Herz, meine heutigen Herzen wurden am Samstag Abend genüsslich verspeist.
Mozzarellaherzchen hatte ich nie zu vor gesehen.
Meine Vorbereitungen zum Geburtstagsfest meines Neffens bestand darin, aus 60 Eiern Tiramisu zuzubereiten und
2,5 Kilo Mozzarellaherzen mit Tomaten, Basilikum, Balsamico und Öl zu vermischen ...
Mitten bei der Küchenarbeit mussten die Herzen natürlich fotografiert werden ;-)





Wir sind unterwegs.
Gerne könnt ihr eure Beiträge hier verlinken, sicherlich komme ich nicht dazu eure Herzen zu kommentieren, aber anschauen werde ich sie mir ...

*winke* ...

Anette 09.07.2012, 00.01 | (35/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 46





Mein heutiges Herz habe ich beim Ausmisten alter Studiumsunterlagen gefunden.

Das sind selbstklebende Ringbuchblätterlochverstärkerherzchen ;-) ....
Schöner Name, gell? *gg* ...

Ich habe in Schul- und Studiumszeiten gerne auf Ringbuchblätter geschrieben.
Am liebsten auf denen die rautiert waren ...




Anette 02.07.2012, 00.01 | (29/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 45





Mein heutiges Herz ist genau 366 Tage alt ;-)
Dieses herzige Windrädchen war vor einem Jahr plus 1 Tag in dem Geburtstagsblumenstrauß für meine Mama mit eingebunden.
Der Strauß ist längst verblüht, das Rädchen steckt jetzt zwischen den vielen Grünpflanzen bei meiner Mutter auf der Fensterbank ...

Heute Gestern gab es keine Blumen, keine Herzchen ...
Heute Gestern  gab es einen Gutschein für ein gemeinsames auswärtiges Abendessen. ...




Morgen muss ich mich von den Strapazen des Wochenendes erholen ...
Ab Dienstag wird dann wieder gedienstelt ...


Anette 25.06.2012, 00.02 | (27/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 44







Diese Woche dürfen 4 Personen im Verwandten-/Bekanntenkreis Geburtstag feiern ...
Das jüngste Geburtstagskind bekommt von uns 3 Geschenke.
Die wurden schon gestern mit Herz eingepackt, auch wenn der Geburtstag erst am nächsten Sonntag stattfindet ....




Ich bin heute in Heidelberg unterwegs ...
Und treffe mich dort mit Frau Minibares.
Frau Wörmchen mit den Minis ist auch mit dabei.

Anette 18.06.2012, 00.01 | (30/1) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 43





Mein heutiges Herz stammt aus Bayern - bzw aus Franken ;-) ...
Ich habe von den bayerischen Tagen einige Herzen mitgebracht ...
Schöne Herzen ;-)


In diesem  Bamberger >>>Café<<< hätte ich Stunden verbringen können.
Nicht nur wegen der vielen Leckereien, auch wegen der schönen Wohnaccessoires ...
Ein Laden zum Stöbern und zum Genießen ...



Anette 11.06.2012, 00.01 | (30/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 42





Mein heutiges Herz stammt von der Landesgartenschau in Bamberg ...
Dem Veranstalter sind wohl nicht nur die Blumen sondern auch die Mauersteine ausgegangen ;-) ...
(Wir wurden mittlerweile aufgeklärt warum am Tage unseres Besuches dort so wenig Blumen zu sehen waren: Die Frühjahrsblüher wurden am Tage zuvor entfernt, die Sommerblüher waren noch nicht gepflanzt ...)

Kunst am Bau nennt man das wohl ...

Das Kunstprojekt inmitten der Gartenschau nennt sich "Dispatchwork" und ist als temporäre Reparatur zu
verstehen ...
Schön bunt ist's auf alle Fälle ;-) ...



Und weil so schön ist hab' ich gleich noch ein "Kunstwerk" angefügt ...




Wie üblich könnt ihr gerne eure Herzen hier verlinken - aber auch heute werde ich nicht gleich eure Beiträge anschauen können, wir sind noch unterwegs ...


Die Tagesbilder von Samstag und Sonntag werden zusammen mit dem Montagstagesbild gezeigt. So ein "Urlaub" in der Großstadt ist anstrengend ;-) ...



Nachtrag:
Bei den bunten Steinen handelt es sich um "Legosteine" ...

Anette 04.06.2012, 00.01 | (35/2) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 41




Mein heutiges Herz ist ein Doppelherz ;-)
Das ist ein Pin, eine Anstecknadel und ziert seit Neuestem meine Jeansweste ...
Ich bekam sie anonym zum Geburtstag geschickt ...
Vielleich outet sich ja der Schenker ;-) ...



Anette 28.05.2012, 00.01 | (27/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD