Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Montagsherz

Montagsherz #61





Heute ein altes, ein sehr altes Montagsherz ...
Das habe ich in den Tiefen unseres Dachzimmers gefunden ...
Ich schätze das Alter auf ca. 100 Jahre ...
Über den Sinn des Textes möchten wir doch nicht diskutieren, oder? ;-) ...




Da ich bis heute morgen 8 Uhr im Dienst bin und danach ausschlafe, werde ich frühestens am Montagabend eure Herzen anschauen können.
Kommt gut in die Woche ...


Anette 15.10.2012, 00.02 | (29/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 60





Vor wenigen Stunden im Bastelzimmer fotografiert ...
Momentan sammle ich Ideen für Karten mit Herz - es steht mal wieder eine Hochzeit an und ich darf die Einladungskarten basteln.
Allerdings werden sie nicht in diesem Design gestaltet, das werden Geburtstagskarten.
Da stehen in den nächsten Tagen auch einige an ....




Eine Anleitung dazu gibt es nicht, ich habe im Internet nur ein >>>Foto<<< gefunden ...
Ich zeige euch die fertige Karte im Laufe der Woche ...
Und andere herzige Kartenideen im weiteren Laufe des Projektes ...

Anette 08.10.2012, 00.01 | (29/1) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 58




Heute ein Herz aus dem Archiv - das habe ich im Mai in Bamberg gefunden ...
Deko mit auf alt getrimmte Garnrollen sind ja momentan total in ...





Anette 24.09.2012, 00.03 | (27/0) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL

Montagsherz # 57





Und schon wieder viele, viele Herzchen ...
Wie man sich bettet, so liegt man ...
Bei schöner Bettwäsche werde ich schwach.
Sehr schwach ...
Bei Bettwäsche bin ich "pingelig" - bei Bettwäsche muss die Qualität stimmen.
Diese herzige Bettwäsche habe ich am Freitag beim Möbelschweden gesehen und fotografiert aber nicht mit nach Hause genommen.




Ich kann euch berichten, dass uns nach erneuter Sichtung der Bilder eingefallen ist, in welchem Dorf im Odenwald sich dieser >>>herzige Laden<<< befindet.
Wir werden in nächster Zeit mal wieder dorthin fahren, aber zuvor muss ich mich über die Öffnungszeiten informieren ...

Euch allen eine schöne Woche, meine wird sicherlich einige schöne Highlights haben.
Ich muss in dieser Woche nur 14 Stunden arbeiten und mein Papa wird am Mittwoch oder Donnerstag aus der Reha nach Hause entlassen.
Er ist körperlich zwar immer noch geschwächt, dafür aber geistig wieder fast auf voller Höhe.


Anette 17.09.2012, 00.03 | (29/1) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 56





Viele, viele Herzchen ...
Die habe ich im Februar in tiefsten Odenwald gefunden ...
Gestern auf der Heimfahrt von der Pfalz haben wir vergeblich nach dem Örtchen mit den vielen Herzchen gesucht ...
Uns ist partout nicht eingefallen, in welchem Ort das war.
Selbst nachdem wir gestern Abend die damaligen Tagesbilder angeschaut haben wissen wir immer noch nicht, wo wir diesen herzigen Laden gesehen haben ...
Und das fuchst mich *gg* ...
Irgendwann finde ich den Ort wieder - und wenn ich jede kleinste Seitenstraße des Odenwalds abfahren muss ;-) ...




Heute werde ich erst gegen Spätnachmittag eure Herzen anschauen können, ich komme um 8 Uhr nach langem Dienst nach Hause und muss sicherlich ein paar Stündchen schlafen ...

Habt einen schönen Tag - genießt das spätsommerliche Traumwetter ...

Anette 10.09.2012, 00.01 | (32/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 55





Beinahe hatte ich das Montagsherz verschlafen ...
Nach dem gestrigen Nachtdienst habe ich zwar den Tag nicht, dafür den Abend verschlafen ...
Ich war der Meinung, ich hätte das am Donnerstag fotografierte Herz bereits vorgebloggt.
Dem war wohl nicht so ...


Mein heutiges Herz hängt an einem Teeei - wobei das Teeei ja nicht eiförmig sondern kugelförmig ist. Folglich ist es kein Teeei sondern eine Teekugel ;-) ...
Die mit Teeblätter befüllte Kugel hängt bei der Zubereitung im heißen Wasser, das Porzellanherz bildet das Gegengewicht ...
Leider sieht man auf dem Foto nicht die verbindende Metallkette ...
Die ist mit Teeblättern verdeckt ...




Abwarten und Tee trinken ...
Ich trinke gerne Tee, aber nur in der kühleren Jahreszeit ...
Und ich warte nicht gerne ab ...
Aber momentan ist viel Geduld gefragt ...
Die Genesung, Rehabilitation  meines Vaters erfolgt nur in kleinen Schritten.
Ich bin geduldiger als mein Vater ...

Herzlichen Dank für all eure Wünsche und es tut mir Leid, dass ich euch mit dem etwas düsterem Kerzherz letzte Woche ein bisserl in "Schrecken" versetzt habe ...


Anette 03.09.2012, 00.01 | (24/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 54





Ich blogge vom Dienst aus, leider sind mir heute im Krankenhaus keine Herzen über den Weg gelaufen ...
Deshalb gibt es ein "Konvervenherz" - ein Herz aus den Tiefen der Festplatte ...
Das ist eine Kerze, das ist ein Kerzherz ;-) ...
Und weil die Aufnahme qualitativ nicht sooo  gut war, habe ich sie ein wenig schwarz-weiß bearbeitet ...




Ich habe in den letzten Tagen mit dem Gedanken gespielt, das Blog eine Zeit lang auf Eis zu legen. (nein, nein, das ist keine "Androhung" einer Blogpause - bitte keine Kommentare der Art von: Bitte, bitte höre nicht auf ;-))
Nein, ich werde kein Päuschen einlegen, ich werde immer dann, wenn ich Zeit habe und mir der Sinn danach steht bloggen ...
Und natürlich werde ich vieles von euch lesen.
Und sicherlich auch ab und an kommentieren.

Sollte mein Papa nächste Woche in die Reha verlegt werden, bin ich sicherlich häufiger in der Gegend von Bad Kreuznach unterwegs.
Statt der Fahrten nach Worms stehen dann eben Fahrten Richtung Bad Kreuznach an ...

Euch eine schöne Woche, es soll ja nochmal sommerlich werden, genießt die Sonne ...

Anette 27.08.2012, 00.01 | (30/1) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 53





Das ganze Wochenende drehte sich bei uns um das Thema "Herz" ...
Mein Vater liegt seit Samstag mit einem Herzinfarkt auf der Intensivstation ...
Sein Zustand ist momentan trotz einiger Zwischenfälle stabil ...

Zum herzigen Jahresjubiläum gibt es aus oben genannten Gründen keine besondere Aktion ....
Irgendwann wird sich wieder eine passende Gelegenheit für eine "Verlosung" oder ähnliches bieten ...


Ein heißes Wochenwende liegt hinter uns,  es war "Eiszeit" ....




Ihr habt sicherlich Verständnis wenn ich die nächsten Tage kommentarlos bleibe ,,,

Anette 20.08.2012, 00.01 | (39/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 52





Wer hat an der Uhr gedreht ... ?

Das Wochenende mit lieben Besuch ist so schnell vergangen ...

Diese Uhr habe ich gestern in Heidelberg "gefunden" - natürlich wäre das auch ein tolles Motiv für die Freitagsuhr gewesen ...




52 herzige Wochen sind nun vorbei, am nächsten Montag jährt sich das Montagsherz ...
Das muss dann irgendwie "gefeiert" werden ...
Ich lasse mir etwas einfallen ...
Vielleicht gibt es eine "Mitmachaktion" ...


Anette 13.08.2012, 00.01 | (26/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 51





Manche tragen ihr Herz am richtigen Fleck ;-) ...
An wessen bayerischem Hals mag wohl dieses Herz hängen? :)
Der "Träger"  Die "Trägerin" kann sich ja hier outen ...





Anette 06.08.2012, 00.01 | (32/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD