Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Montagsherz

Montagsherz #87







Findet den Fehler *sfg* ...





Vielleicht nehme ich das Netbook mit zum Friseur - dort hab ich einen Termin um 9 Uhr ...
Während der Haarverschönerung habe ich vielleicht Zeit mir eure Herzen anzuschauen ...
Ansonsten müssen sie warten bis ich noch einen Tag älter geworden bin ...



Anette 15.04.2013, 00.00 | (40/0) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL

Montagsherz #86







Auch beim Spülen, Wischen und Putzen kann man Herz zeigen/sehen ....
Mit diesen Tüchern macht der Abwasch richtig Spaß ;-)
Mann/Frau sollte sich auch die unangenehmen Dinge des Lebens zumindest optisch verschönern ...



Diese Wischtücher habe ich in einem Heidelberger Geschenkeladen erstanden, können aber auch über >>>Hab- und Seligkeiten<<<  bestellt werden ...

 

Anette 08.04.2013, 00.01 | (24/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz #85








Auch das heutige Montagsherz stammt aus Leipzig ...
Ich habe das auf der Buchmesse gefunden ...
Wer oder was mit "Angela" gemeint ist entzieht sich meiner Kenntnis ...
Soweit ich mich erinnern kann, wurde das Bild am "deutsch-französischem" Infostand fotografiert ...
Was das allerdings mit dem Schweinegeschnetzteltem zu tun hat? ;-) ....





Sorry - ich habe am letztem Montag extrem wenige Herzen von euch kommentiert ...
Aber alle hier verlinkten angeschaut ....
Ich war wirklich beschäftigt und viel unterwegs ...



Nachtrag:
Total vergessen!
Euch allen einen besinnlichen und geruhsamen Feiertag! ....

Anette 01.04.2013, 00.01 | (28/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz #84










Auch dieses Herz stammt aus Leipzig ...
Am 1. Tag unseres Aufenthalts wurde das zeitgeschichtliche Forum besucht ...

Mit beeindruckenden Bildern und Ausstellungsstücken wurde sowohl an die Teilung als auch an die Wiedervereinigung erinnert ...
Schon alleine für den Besuch dieses Museums könnte man mindesten einen halben Tag einplanen ...





Anette 25.03.2013, 00.01 | (26/0) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL

Montagsherz #83







Ich hab ein Herz aus Leipzig mitgebracht ...
Nicht nur ein Herz ...
Ganz viele Herzen ...
Und ganz viele Eindrücke, die mich immer noch beeindrucken und immer noch ein wenig bedrücken ...
Und beschäftigen ...




Leipzig hat uns freundlich empfange. Leipzig hat uns freundlich "entlassen" ...
Und mittendrin hat Leipzig einen guten Eindruck hinterlassen.
Die Betonung liegt bei mittendrin ...
Über die Außenbezirke von Leipzig werde ich noch 2-3 Worte verlieren ...
Demnächst ...

Anette 18.03.2013, 00.01 | (26/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz #82










Mein Einkaufszettel ...
Gleich nach Dienstschluss um 7.30 Uhr wird eingekauft.
Die Möhren sind für die Hasen ;-)

Milch und Eier benötige ich für Pfannkuchen.
Den gibt es sobald ich dann ausgeschlafen habe ...

Anette 11.03.2013, 00.01 | (26/0) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL

Montagsherz #81






Letzte Woche im Einkaufszentrum entdeckt.
Und nicht gekauft ;-)
Eine herzige Weste.
Nicht ganz  mein Stil - aber fürs Montagsherz passend ...




Anette 04.03.2013, 00.01 | (22/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz #80







Und wieder ein Herz aus Köln.
Die Kölner haben ganz schön viel Herz ;-) ...
Solche herzigen Taschen gibt es ja mittlerweile aus jeder Stadt - nur bei uns im "Dorf" hab ich so etwas noch nicht gesehen ;-)






Ich freu' mich auf eure Herzen, die ich mir anschaue, sobald ich ausgeschlafen bin.
Das kann allerdings dauern ...
Ich befürchte, das wird eine recht unruhige Dienstnacht ...

Anette 25.02.2013, 00.01 | (26/0) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL

Montagsherz #79






Heute gibt es ein duftiges Herz ...
Mitgebracht aus einer Parfümerie auf Gran Canaria.
Ich hab' an dem jugendlichem Duft geschnuppert - nein, das ist nix für mich.
Zu süß, zu aufdringlich, nix für meine Altersklasse ;-) ...




Und wieder ging das Wochenende viel zu schnell vorbei ...
So schnell, dass ich es nicht geschafft habe die fehlenden Tagesbilder hochzuladen ...
Aber wie heißt es so schön? "Neuer Tag - neue Chance" ;-) ...

Anette 18.02.2013, 00.01 | (24/1) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz #78






Ich bin wieder "hier" ;-)


Begrüßt wurde ich zu Hause von einem herzigen Schaf auf herziger Decke ...
Das Schaf hat mir Frau Nachbarin zur Begrüßung zusammen mit Osterglocken auf den Tisch gestellt, die herzige Tischdecke wurde nach Weihnachten im Zuge einer Weihnachtsrabattaktion gekauft. Die herzige Decke lag bei der Weihnachtsdeko und war um 50% reduziert.
Da konnte ich nicht widerstehen, auch wenn sie von der Größe her nicht so richtig auf unseren quadratischen Tisch passt.
Aber ich will ja demnächst wieder mit dem Nähen beginnen, da wird sie dann passend umgenäht ;-)



Ich gestehe, ich habe noch nicht alle Herzen der Vorwoche angeschaut, das wird sich im Laufe des Tages ändern ...
Und natürlich betrachte ich mir dann auch die aktuellen Herzen.

Und die fehlenden Tagesbilder vom Urlaub werden auch noch nachgereicht.
Und die Tagesbilder der letzten beiden Tage.
Und, und, und  ... *sfg*

Anette 11.02.2013, 00.01 | (26/0) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL

2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD