Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Montagsherz

Montagsherz # 16

hzlogo.jpg  Ich schlage 2 Fliegen mit einer Klappe ...
  Ich zeige euch 3 (diesmal hab ich genau gezählt) Herzchen und
  außerdem zeige ich einen von >>>Aurum<<< gewünschten
  Wochen-Engel ...












Das Engelchen misst ca. 15 cm, ist aus weißer Pappe und hängt bei uns im linken Küchenfenster. Im rechten Küchenfenster hängt der größere Bruder ;-) ...
Den zeig ich dann, wenn ich keine Herzen mehr finde ;-) ...

Ich glaube mich erinnern zu können, dass dieses Engelspaar im schwedischen Möbelhaus gekauft wurde ...


Anette 05.12.2011, 00.01 | (24/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 15

hzlogo.jpg  Ich hab' euch aus dem Allgäu vom Weihnachtsmarkt etwas
  mitgebracht ...
  Nein, keinen Käse, nur ein Herz  ;-) ...













Anette 28.11.2011, 00.01 | (32/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 14




4 kleine Herzchen auf dem Hinweisschild zur "Flitterwochensuite" ;-) ...
In dieser haben wir im letzten Jahr genächtigt, allerdings nicht während unserer
Flitterwochen ...

Nachtrag: Es sind 5 Herzchen, es sind 5, ich habe nachgezählt  - ich wollte eigentlich schreiben, dass es 4 mehr als gefordert sind :-) ...



Ursprünglich war ein anderes Herz geplant, aber zum Zeitpunkt des Vorbloggens (21.50 Uhr) war ich im 1. Stock, das Laptop im Erdgeschoss ...
Das kleine Netbook war in Betrieb - auf der Festplatte fand ich dann diese Ersatz-Herzchen.
Ich hatte keine Lust das Stockwerk zu wechseln ;-) ...

Wer mag, kann, wie üblich, seinen Herzbeitrag hier verlinken ....


Der Gatte bedankt sich recht herzlich für die an ihn übermittelten Grüße anlässlich seines Geburtstages ...

Anette 21.11.2011, 00.01 | (30/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 13

hzlogo.jpg   Frau Nachbarin hat diese leicht angestaubte Herz-Deko entsorgt ...
   Frau Waldspecht hat sie aus der Mülltonne geholt und möchte sie
   mit neuer Farbe und neuem Stoff auffrischen  ...
   Wenn möglich noch in diesem Jahr ;-) ...














Nachtrag:
Zur Vermeidung von Missverständnissen:
Ich wühle nicht bei meinen Nachbarn in den Mülltonnen - ich war dabei als meine Freundin die Herzdeko in die Tonne versenkte und bekam die "Erlaubnis" sie aus der Versenkung zu befreien ...

Anette 14.11.2011, 00.01 | (27/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 12

hzlogo.jpg   Im Bastelladen entdeckt ...
   Und natürlich sofort fotografiert ...
   Und gekauft ...
   Allerdings nur 2 Stück :-) ...













Anette 07.11.2011, 00.01 | (25/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 11

hzlogo.jpg   Ein herziges Schmuckstück ...
   Mein Teeniepatenkind "steht" auf diese Marke ...
   Und auf ihrem Weihnachtswunschzettel steht sicherlich ein
   Anhänger eben dieser Marke ...












Gerne könnt ihr euren Herzbeitrag hier verlinken ...
Ich werde mir wahrscheinlich eure herzigen Beiträge aber erst Mitte - Ende der Woche anschauen können ...

Anette 31.10.2011, 00.01 | (31/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 10

hzlogo.jpg    Ein Herzblatt ;-) ...
    Das ist ein Blatt einer meiner Lieblingsgrünpflanzen >>>Henne mit
    Küken
<<<
    Das "Lebendblatt" ist eine Zierpflanze sowohl für drinnen als auch
    für draußen ...
    Im Winter friert die Tolmiea vollständig zurück, treibt im zeitigen
    Frühjahr aber wieder aus ...
    Ich habe schon etliche Ableger verschenkt ;-) ...









Wer mag, kann  seinen Beitrag unten verlinken ...
Wer mag ;-) ...

Anette 24.10.2011, 00.01 | (31/0) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL

Montagsherz # 9

  hzlogo.jpg  "Ich hab ein Herz in Heidelberg gefunden, in einer lauen
   Sommernacht..."
   Am Freitag Abend in einem Heidelberger Schaufenster entdeckt ...
   Leider hatte das Geschäft schon geschlossen, sonst hätte ich mir
   das mit Herz bedruckte T-Shirt gekauft ...











Wer mag, kann ...
"The same procedure as every monday" ... ;-)

Anette 17.10.2011, 00.01 | (29/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 8




Mein 8. Herz hängt in Form einer Büroklammer in der Küche an der Pinnwand und hält ein älteres Foto von mir fest ...

Das Bild stammt aus meinem Studentenausweis (den habe ich beim Aufräumen meiner Sozialversicherungsunterlagen gefunden) und wartet darauf in die Bilderkiste gesteckt zu werden ...

Im Hintergrund die  "Visitenkarte" meines "Brustpapstes" - am 23. November um 8.45 Uhr ist die jährliche Kontrolluntersuchung im Brustzentrum Heidelberg fällig ...
Ich habe jetzt schon Bauchgrummeln ...





Wer mag, kann - wie üblich - sein Herz gerne unten im Kommentarfeld verlinken.
Und wenn ich nach meinem Dienst ausgeschlafen habe, werde ich mir eure Herzen anschauen und sicherlich den einen oder anderen Kommentar hinterlassen ...


Und noch etwas liegt mir am Herzen - ich gratuliere >>>Dieter und Kalle<<< recht herzlich zum 1. Hochzeitstag ...
Wie schnell die Zeit vergeht ...



Anette 10.10.2011, 00.01 | (27/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz # 7







Vorgebloggt ;-) ...

In ca. 12 Stunden lieg' ich in der Wanne ...
Ohne Entchen ...
>>>Die Ente bleibt draußen<<< *gg* ...





Wer mag, kann seinen Herzbeitrag im Kommentarfeld verlinken oder einen Trackback setzen ...

Herzlichen Dank ...


Anette 03.10.2011, 00.01 | (29/1) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD