Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Montagsherz

Montagsherz # 202

Mein heutiges Herz ist mittlerweile auch schon wieder etwas älter als 3 Wochen ....
Aufgenommen wurde es im >>>Landschaftspark Duisburg<<< ....
Wir sind unter anderen im Hochofen herumgeklettert ...
Der Begriff "Hochofen" im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir waren hoch und es war warm wie im Ofen ;-)





Anette 29.06.2015, 00.01 | (21/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 201

Heute kein aktuelles Herz, das Herz ist ca. 6 Wochen alt ...
Fotografiert wurde es auf dem Parkplatz der BuGa in Brandenburg ...

Boah - das ist schon 6 Wochen her ....
Die Zeit rast, irgendwie komme ich nicht mehr hinterher ...

Ich weiß nicht, wer Eddy ist, ich weiß nicht, wer Eddy liebt ...
Aber ich "liebe" solche schön bemalte Stromverteilerkästen ....




Anette 22.06.2015, 00.01 | (20/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Auslosung

Trommelwirbel ....
Ich habe ausgelost.
Ein paar Minuten früher ;-)




Und die Gewinner sind:
19: Daggi
03: Frau Tonari
13: Magret

Glückwunsch!
Bitte gebt mir über das >>>Kontaktformular<<< eure Adressen, ich werde euch dann am Montag eine Kleinigkeit zukommen lassen ...


Ich habe mich dank einiger Anregungen eurerseits entschieden:
Vom 201. - 250. Montagsherz an werde ich für jedes, zum jeweiligen Montagsherz passendem verlinkten Herz 5 Cent spenden und dann an das >>>Kinderherzzentrum Bad Oeynhausen/Ronald MCDonaldstifung<<< überweisen ...

Helft mit euren Herzen mit, damit ein stattliches Sümmchen zusammenkommt ...





Nochmals ein herzliches Dankeschön für all eure bislang gezeigten Herzen ...

Anette 19.06.2015, 15.01 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz # 200

Tata ...
Es ist vollbracht ....
Heute erscheint das 200. Montagsherz.
Nie hätte ich vor 4 Jahren gedacht, dass sich diese Aktion so lange hält.
Dank Euch, dank eurer verlinkten Herzen, eurer Beiträge, eurem Mitwirken läuft das Fotoprojekt schon so lange.
200 Montagsherzen wurden  bislang verbloggt ...
Seit etwas weniger als 4 Jahren wird montäglich ein Herz gebloggt ...
Machen wir weiter?
Aber natürlich machen wir weiter ...

Danke!
Ich danke euch für die unzähligen Herzen, mich würde ja mal die Gesamtzahl der gezeigten Herzen interessieren, aber das zu ermitteln ist  mit viel Arbeit verbunden ...

Unter all den Kommentaren egal ob mit oder ohne verlinktem Herz, es genügt ein Pieps oder ein Määääh, werde ich am Freitag, den 19.6.2015 um 15 Uhr 3 Gewinner auslosen.
Die bekommen dann ein kleines, herziges Geschenkpäckchen zugesandt ...


Mein heutiges Herz:
Liebe geht durch den Magen ;-)
Hier sind herzige Servietten und herzige Kochlöffel ...






Ich freu' mich auf eure Montagsherzen ....
Auch wenn sie erst am Dienstag oder an einem anderen Tag gezeigt werden ...


Und ich überlege mir, ob ich ab dem 201. Herz pro verlinktem Herz eine Spende an eine Kinderherzstiftung leisten werde.
*Grübel* Kennt ihr "Stiftungen" zugunsten herzkranker Kinder?
Leider fehlt mir jetzt die Zeit mich zu informieren, ich habe den Beitrag um 19.45 Uhr (Sonntag) vorgebloggt - wir haben Besuch ...
Gerne nehme ich Anregungen auf und informiere mich dann im Laufe des Montags ...

Anette 15.06.2015, 00.01 | (26/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #199

Zurück aus dem Kurzurlaub, zurück vom Treffen mit viel Familie und vielen Freunden.
Zurück mit vielen Herzen im Gepäck, die Herzen sind nicht nur auf der Festplatte ;-)

Heute ein kleines Sammelsurium aus Herzen, mitgebracht aus Holland und vielen  herzigen Aufklebern aus  >>>Berlin<<<
Die müssen alle demnächst verarbeitet werden ;-) ...




Anette 07.06.2015, 23.25 | (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #198

Und wieder ein Herz aus Berlin, bzw. mehrere Herzen aus Berlin ...
Ich hab' noch ein paar auf Lager :-) ...

Das ist wohl Berliner Fotokunst ...

Ich bin froh, dass ich das Herz noch vorbloggen konnte - meine Allergie - mein Heuschnupfen macht mir schwer zu schaffen.
Trotz hoch dosierter Medikamente kann ich kaum aus den Augen schauen. Ich bin verquollen, verschnupft, alles läuft und tränt.
Morgen früh muss der Hausarzt drauf schauen - eventuell brauch ich ein Cortison-Spray ...
Ich habe die Gräser im Verdacht ....




Hatschi ...

Anette 01.06.2015, 00.01 | (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #196

In  der Altstadt von Hannoversch Münden  als "Schaufensterdeko" entdeckt ...
Auch dort findet man etliche leer stehende Geschäfte.
Leider finden große Einkaufszentrum weitab des Ortskern immer größeren Zulauf, die Innenstädt, auch die historischen, sterben in Bezug auf Geschäfte aus ...




Anette 18.05.2015, 00.01 | (25/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #195

Achtung: Werbung ;-) ...

Aber nur ein klein wenig ...

Eigentlich ist mein Blog ja werbefrei, bislang habe ich ganz, ganz selten Kooperationsanfragen angenommen.
Aber bei dieser Anfrage konnte ich nicht widerstehen ...
Für etwas, dass ich selbst gerne mag, mache ich gerne ein wenig Werbung ;-)

Ich mag diese etwas luxeriös anmutenden Notizbücher von >>>Paperblanks<<<, sie liegen gut in der Hand, die Verarbeitung ist sehr hochwertig und stabil, die diversen Designs sind sehr ansprechend ...

Die verspielten Kreationen von Laurel Burch gefallen mir besonders gut ...
Aber auch die aus Leder gebundenen sind optisch ein Genuss ...
Ich persönlich habe 2 von Freunden geschenkte Notizbücher in Midiformat in Gebrauch.

Am Samstag bekam ich 2 kleine Mikro-Notizbücher zugeschickt, eigentlich wollte ich sie zum 200. Montagsherz verlosen.
Da ich dann aber entdeckte, dass in dem einen Design kleine Herzchen "versteckt" sind, habe ich mich umentschieden und das Foto der Notizbücher muss als Montagsherz # 195 herhalten ...



Nichtsdestotrotz werden die beiden kleinen Mini-Notizbücher verlost ...
Aus allen Kommentaren werden am Dienstag - 12.5.2015 um 18 Uhr 2 Gewinner ermittelt.
Unabhängig davon, ob ihr ein Montagsherz zeigt oder nicht.
Ihr müsst sonst nichts tun - nix Verlinken, nix Liken, nix Teilen, einfach nix ;-) ...
Ein "Pieps" genügt  :-)



Und zum 200. Montagsherz gibt es dann noch eine Verlosung ...

Anette 10.05.2015, 23.05 | (31/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #194

Wir sind seit gestern Abend zurück von einer eindrucksvollen und ereignisreichen mehrtägigen Städtetour.
Besucht wurden Kassel, Goslar und Berlin ...

Berlin, Berlin ...
Immer wieder eine Reise wert ...
Und voller Herzen.

Ich konnte mich mal wieder nur schwer für ein Foto entscheiden, das Los fiel auf das herzige Bild vom Leipziger Platz ...





Test'
(Das ist/war ein Apostrophentest - hier wurde temporär das Apostroph nicht richtig angezeigt ...)

Anette 04.05.2015, 00.01 | (26/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #193

Der Anhänger meines Autoschlüssels wird mit einem herzigen Klickelement - einem sogenannten Chunk verziert ...
Mein Autoschlüssel ist zu Hause geblieben, wir sind mit dem Auto des Liebsten unterwegs ...
Unterwegs Richtung Hauptstadt mit einem mehtägigem Stopp in der früheren Heimat des Liebsten ...



Anette 27.04.2015, 00.01 | (22/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD