Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Montagsherz

Montagsherz #361

[Dieser Beitrag kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten]

Hinter uns liegt ein tolles, dienstfreies Wochenende mit lieben Besuch von Familie, Freunden und Ex-Arbeitskollegen des Liebsten.
Nicht alle zusammen, wie hatten jeden Tag unseren Spaß ;-)





Das Montagsherz stammt noch aus dem letzten Jahr, aus Lissabon.
Und nein - wir sind dort nicht mit einem Tuk-Tuk gefahren ...
Urlaub - bis zum nächsten Urlaub dauert es noch ein wenig, aber die Aussicht auf ein paar freie Tage in Berlin bei der Fernfreundin II im August verkürzt die Wartezeit und stimmen mich froh ...

Anette 16.07.2018, 00.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz #360

Momentan macht mir der stetige Wechsel zwischen Früh-Spät-Nacht und Zwischendienst ganz arg zu Schaffen.
Umso mehr genieße ich die Zeit in der Wanne ...




Ab Dienstag habe ich 3 Freischichten hintereinander.
Endlich ...

Anette 09.07.2018, 00.21 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #359

Ihr kennt das?
Da ist die Woche mit vielen Diensten und etwas Freizeit durchgeplant und und durchorganisiert und plötzlich kommt alles anders?
Nachdem uns die eine große Nichte mit Mann nach dem großen Familienfest am Dienstag besuchlich verlassen hatte, kam die andere Nichte überraschend am Mittwoch zu Besuch.
Mit ihr verbrachten wir den Donnerstag gemeinsam im Europapark Rust.
Wir sind ja bekennende Achterbahnfans, bei unserem Aufenthalt im Freizeitpark sind wir unter anderem 5 Hochgeschwindigkeitsachterbahnen gefahren.

Hinter mir liegt ein Dienstwochenende, heute früh genehmigen wir uns den Luxus den Montag ab 9.30 Uhr am hiesigen Badesee zu verbringen.

Mein heutiges Montagsherz stammt aus Holland - das ist ja jetzt auch schon wieder 4 Wochen her.
Die Zeit, die rast, die Zeit, die eilt ...






Habt alle einen guten Start in die erste Juliwoche.
Erschreckend, dass schon wieder die Hälfte des Jahres 2018 vorbei ist ....

Anette 02.07.2018, 00.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #358

Was für ein Wochenende ...
Hinter uns liegt ein großes Familienfest mit Freud und Leid.
Freud, weil die Mama gestern einen runden Geburtstag mit ganz viel Familie und Freunden feiern durfte, Leid, weil wir am Tag zuvor die Gedenkplatte auf das Grab meines Bruders legten.

Und dann kommt natürlich noch das nervenaufreibende Fußballspiel dazu ...
Selbst die Jüngsten der Familie waren kleidungstechnisch gerüstet ;-)




Mittlerweile sind wir wieder zu Hause angekommen, haben aber noch für eine Nacht lieben Besuch.
Aber dann muss ich mich erholen ;-)
Am Mittwoch steht dann wieder ein spannendes Spiel auf dem Programm ...

Anette 25.06.2018, 00.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #357

Ein kleines fotografisches Mitbringsel aus unserem Kurzurlaub in Holland ...



Wir haben seit Freitag Besuch von der Fernfreundin I und genießen die gemeinsame Zeit.
Hach ...
Leider fährt sie heute morgen schon wieder nach Hause ...

Anette 18.06.2018, 00.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #356

Kleines politisches Statement ....



Der Liebste ist seit einer Woche im Ruhestand und die Veränderungen im täglichen Leben sind gewöhnungsbedürftig :-)
Aber das wird.
Hoffentlich ...

Anette 11.06.2018, 00.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #355

Ich bin noch nicht dazu gekommen die Fotos vom Kurzurlaub in Holland zu sichten bzw. zu sortieren ...
Deshalb hab ich ganz schnell 2 Herzen aus der Sammelschublade hervorgesucht und abgelichtet ;-)






Am Sonntagabend um 20 Uhr vorgebloggt und kurz danach auf dem Sofa eingeschlafen :-) ...

Anette 04.06.2018, 00.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #354

Gut, dass ich nochmal nachgeschaut habe ...
Mein von zu Hause aus vorgbloggtes Montagsherz stand nicht in der "Warteschleife" ....
Folglich muss jetzt auf die Schnelle ein Ersatzherz her. Hab ja nur das kleine Läppi mit bislang wenigen Fotos mit.
Aber ich hab hier in Holland, in Noordweijk, bislang ein paar wenige Herzchen gefunden.
Wir sind seit Samstag hier und lassen uns den Wind durch die Haare pusten. Wobei, es gibt nur wenig Wind, dafür aber viel Wärme.
Gestern waren wir einige Zeit am Strand unterwegs, wir liefen 9, 6 km. Heute fahren wir nach Amsterdam. Dort wird dann auch Vieles zu Fuß erkundet.



Habt eine schöne Zeit ....

Anette 28.05.2018, 00.00 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #353

Und schon ist Pfingsten fast schon wieder vorbei ...
Am Freitag und Samstag haben wir uns über einen recht spontanen familiären Besuch gefreut, Samstag- und Sonntagabend musste ich zum Nachtdienst und den heutigen Montag werde ich mich erholen, viel lesen und mich wenig bewegen ;-)

Meine heutigen Herzen stehen bei uns im Vorgarten, neben der Eingangstür.




Habt alle noch einen geruhsamen Feiertag mit viel Sonne und vielen schönen Momenten ....

Anette 21.05.2018, 00.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #352

Ein ganz schnelles Montagsherz ...
Ich befinden mich seit Freitagabend bis Mittwoch morgen mit kurzen Unterbrechungen im Dauerdienst ...
Nicht schön ...
Aber unvermeidbar.
Aber ich sehe Licht am Horizont, ab dem 25.5. steht im Dienstplan 7 x "U" - "U" für Urlaub ...




Anette 14.05.2018, 00.00 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD