Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Montagsherz

Montagsherz #392

"Herzrasen kann man nicht mähen" ;-)  ... (Man kann es schlecht erkennen ...)
Welch ein schönes Toilettenpapier.
Der Liebste hat ja zum Teil den regelmäßigen Einkauf übernommen und kommt recht häufig mit originellem Toilettenpapier heim.
Da freut sich mein Herzherz ;-) ...




Ich vorfreue mich sehr auf eine Besuchswoche. Meine Nichte samt Anhang kommt für 1 Nacht, meine Mama für 5 Nächte ...
Das Wetter soll schön bleiben, wir werden viel unterwegs sein ...

Anette 18.02.2019, 00.00 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #391

Immerhin habe ich es geschafft, das Montagsherz pünktlich zu bloggen.
Die  fehlenden Tagesbilder sind immer noch auf mehreren PCs und Läppis verteilt.
Ich habe die letzten Tage extrem viel geschlafen, das sind wohl die Nachwehen vom Urlaub ;-)

Mein heutiges Herz stammt aus der Hauptstadt Fuerteventuras, Puerto del Rosario.
Hinter der Umgitterung werden Kunststoffdeckel, meist Flaschenverschlüsse gesammelt.
Auch so funktioniert Mülltrennung ...







Die Urlaubswäsche ist gewaschen, aber noch nicht gebügelt, die Urlaubsbilder gesichtet, aber noch nicht sortiert.
Laut Plan soll die kommende Woche ruhig und stressfrei sein, aber meist kommt es ja anders ...

Habt einen schönen Wochenstart, *winke* Anette

Anette 11.02.2019, 00.08 | (17/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #390

Hallo und guten Tag ...
Da wir erst gegen Mitternacht im heimischen "Hafen" gelandet sind hier "nur" ein schnelles "schlechtes" Montagsherz, fotografiert letzte Woche auf Fuerteventura.
Mehr vom Urlaub und natürlich die dazu gehörenden Tagesbilder folgen heute und morgen ....





Anette 04.02.2019, 00.00 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #388

Beim Aufräumen des Nähzimmers sind mir diverse "Streichelstöffchen" - das sind Stoffe, die gerne gestreichelt werden, aber wegen ihrer Schönheit nicht sofort vernäht werden - in die Hände gefallen.
Und in der Kurzwarenabteilung des Nähzimmers haben diese rosa "Patches" Einzug gehalten.
Die kommen demnächst an einen geplanten Hoodie - immerhin hab ich das Schnittmuster schon ausgedruckt, geschnitten und verklebt ...

Anette 21.01.2019, 00.00 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #387

[Unbezahlte Werbung durch Markenerkennung]

Ich bin gut gerüstet für eventuelle Infekte ...
Bei dem permanenten nass-kaltem Wetter wäre eine Erkältung nicht verwunderlich.
Die kommt aber sicher erst dann, wenn ich dienstfrei bin.
So wie immer ...

Anette 14.01.2019, 00.00 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #385

Für Freunde, Familie, Bekannte, Kollegen und Nachbarn habe ich und mein Plotter ein kleines Silvesterpräsent gebastelt ...







Kommt gut ins neue Jahr.
Möge sich 2019 freundlich zeigen ...

Ich verbringe den Jahreswechsel dienstlich im Krankenhaus.
Ich hoffe, es wird nicht allzu turbulent.

*winke* Anette

Anette 31.12.2018, 00.00 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #384

Meine Lieben,

ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnacht!

Wir verbringen den 23.12 und den 24.12 bei der Familie in der Pfalz und versuchen ein wenig Weihnachtstimmung aufkommen zu lassen.
Vor wenigen Tagen jährte sich der Todestag meines Bruders und wir sind alle sehr, sehr traurig.
Aber wie schrieb eine Bloggerin so schön:

"In den dunklen Wäldern deiner Traurigkeit nisten dennoch bunte Vögel"


Genießt die Stunden mit euren Lieben, macht euch keinen Stress, lasst euch nicht hetzen.








Anette 24.12.2018, 00.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #383

Pünktlich ;-) ...
Das liegt daran, dass ich endlich mal wieder ein dienstfreies Wochenende habe und ich just au moment an der "Produktion" der Weihnachtskarten sitze ...
Morgen und übermorgen wird viel geschrieben, dann geht die Weihnachtspost auf Reisen.

Hinter uns liegt ein wunderschönes Wochenende, am Samstag fand unser alljährliches Weihnachtsessen mit Fam. Nachbar statt.
Schön war es, es tut gut in schweren Zeiten von Freunden gehalten und verstanden zu werden ...

Ich schaue dieser Woche trotz einiger Termine optimistisch entgegen.
Alles wird gut.




Ich hoffe, ihr habt eine nicht allzu stressige Woche vor euch.
Weihnachten kommt in Riesenschritten auf uns zu.
Versucht ab und an ein paar Minuten für euch frei zu schaufeln.
Das tut gut ...

Anette 17.12.2018, 00.00 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #382

Platzhalter ... Nicht, dass ihr euch sorgt :-)

Endlich ...
Sorry für die Verspätung, ich hatte mehr als nur einen Grund.
Die Wochenenddienste waren der Horror pur - danach hab ich fast nur geschlafen.
Und es geht mir momentan nicht besonders gut.
Die Erinnerungen an meinen Bruder in der Zeit vor einem Jahr kommen immer wieder hoch, es gibt so viel "Letzte-Male-Tage" ...




Glühwein hatte ich am Wochenende nicht, aber die Weihnachtsmärkte sind ja noch ein paar Tage geöffnet.
Ganz liebe Grüße an euch ...

Anette 10.12.2018, 01.27 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #381

Eine der letzten hier im Hause verbliebenen Plastiktüte beherbergt mein angefangenes Strickobjekt.
Ich bräuchte noch ca. 3-4 ruhige Nachtdienste, damit das Landlusttuch bis Weihnachten fertig wird.
Ich hab ja noch mehrere Dienste zur Auswahl, da wird der eine oder andere ruhige Dienst hoffentlich dabei sein ;-)
Oder ich muss eine dienstfreie Nacht durchstricken ;-)
...



Ich hoffe, ihr durftet einen ruhigen, besinnlichen Advent verbringen.
Ich verbrachte ihn zum Großteil im Notfalllabor. Er war ruhig, wenngleich nicht besinnlich ;-)

Anette 03.12.2018, 00.00 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD