Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Mahlzeit

Fertig II

Wir gehen jetzt zu Bett...

Gespült wird später... die Wörmchen haben sich verdrückt ;-)).
Immerhin wurden die Netzwerkverbindungen neu konfiguriert, wir haben ausgiebig gefr...en und ich frag mich, wie kann es sein, dass hier 35 ungespülte Gläser rumstehen.

Anette 18.12.2005, 04.31 | (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fertig...

Die Vorbereitung zum abendlichen 5-Gang-Menue sind abgeschlossen, jetzt ruft die Wanne.

Und Fr. und Hr. >>>Wörmchen<<< dürfen erst nach Hause, wenn alles aufgegessen ist, die PC-Probleme behoben sind und.......

das Geschirr gespült ist *ggg* (Die Spülmaschine wird erst am Mittwoch repariert :(.)

Anette 17.12.2005, 16.51 | (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mahlzeit

Es gibt....

Verlorene Eier :-).



Nach der morgendlichen Putzaktion könnte man zwar vom Fußboden essen, aber eigentlich wollte ich Kokosmakronen backen. Und nun fehlt genau dieses eine Eiweiß...
oder ich müßte den einfachen Dreisatz rauskramen *g*

Anette 07.12.2005, 14.14 | (11/7) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL

Gelüste

Mich gelüstet´s nach einem Leberwurstbrot, mit dick aufgetragener Butter unten drunter, oben drauf Senf, garniert mit kleinen Gürkchen....
Nein, ich bin nicht schwanger.....

Leberwurst ist nicht verfügbar, Nutella ist vorrätig.
Aber ohne Senf und Gurken....

Anette 01.11.2005, 23.03 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Haribo......

macht auch Erwachsene froh.


Auf dem Flughafenfest gab es nicht nur viele Flugobjekte zu bewundern, nein, auch ein Haribostand gab es zu bewundern. Verschiedenen Sorten mußten unbedingt gekauft werden und liegen seit Sonntag unberührt und unbeachtet in einer Dose. Sie wurden schlicht und einfach von mir vergessen.
Jetzt läuft mir der Sabber nicht nur wegen der Betäubung aus meinem Mund, nein, ich bin richtig gierig nach dem Zeug.
Ich weiß genau, morgen früh ist die Dose nicht mehr ganz so voll, aber noch muß ich warten....


Ein Klick auf die Fotos und sie erscheinen in voller Größe!













Es grenzt wirklich an seelischer Grausamkeit, was ich mir hier angetan hab.....
Ich such mir jetzt ein schattiges (Liege) Plätzchen im Garten und mit Brian Adams, CCR, Crosby Stills Nash and Young und Henning Mankell werden die nächsten Stunden hoffentlich schnell vergehen.

Anette 08.09.2005, 14.05 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Chocolat

......war unser gestriger Nachtisch. Passte geschmacklich nicht wirklich zum Fisch ;-).
War aber gestern beim Einkauf ein "Muß".
Der Film Chocolat ist einer meiner Lieblingsfilme und auch die CD mit der Filmmusik ist für meine Ohren und für mein Gemüt immer wieder ein Genuß.
Folglich mußte ich unbedingt der Versuchung nachgeben und habe die Hot-Chili-Edel-Vollmilch-Täfelchen von Gubor gekauft.





" Ich habe immer an die Kraft der Schokolade geglaubt. Sie ist sicher ein Aphrodisiakum und kann Emotionen hervorbringen und verstärken - immerhin ist fast jeder verrückt nach Schokolade." (Walter Bienz)





Eisgekühlt genossen war sie ein Traum! (Später ein leichter Alptraum für meinen Magen - Fisch kontra Schokolade)

Und ob die anregend-feurige Verführung als
Aphrodisiakum gewirkt hat, werde ich hier nicht weiter erläutern. *g*
Aber Emotionen hat sie schon hervorgerufen.........

Anette 31.07.2005, 09.43 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fisch contra Schokolade

Irgengdwie verspüre ich ein leichtes Magengrummeln.

Der Matjessalat nach Hausfrauenart, die Bratkartoffeln und die zum Nachtisch verzehrten Chilischokoladenblättchen fechten in meinem Magen einen Machtkampf aus.
Gott sei Dank verfügt der Magen über keinerlei Geschmacksnervenzellen.

Fisch soll (muss) schwimmen, ich werde meinem Vorsatz vom Donnerstagmorgen untreu, vielleicht kann ein Schnaps einen Waffenstillstand in meinem Magen aushandeln.

Anette 30.07.2005, 22.45 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Pause....

Ich mache jetzt eine Pause.........hoffentlich halten sich die Patienten daran....

eine Tasse Kaffee und ein frischer Berliner......dann kann es hier im Labor weitergehen!!

Später gibt es noch frische Erdbeeren........so sollte ich eigentlich gestärkt durch die Nacht kommen!!

Anette 01.06.2005, 20.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD