Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Grüße

Schönheit



Schönes Wochenende ....

Anette 26.01.2007, 11.03 | (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Humor ist ...

wenn man trotzdem lacht.



Und da flogen sie.
Im hohen Bogen ...
Eine hektische Bewegung und ca. 200 - 300 Knöpfe bekamen Flügel.

Dr. Feelgood spielt nun "200 heb auf". Ich kann/darf mich nicht bücken ;-))
Irgendwie, irgendwo werde ich die nette Smileyknöpfe verwenden ...

Er ist wieder da, er war nie richtig verschwunden.
Mein Humor. Mein Galgenhumor ...

Ich wünsch uns ein schönes Wochenende mit etlichen bunten und humorvollen Momenten.

Anette 12.01.2007, 22.23 | (17/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtsgrüße




Ich will Weihnachten in meinem Herzen tragen
und versuchen, es das ganze Jahr zu bewahren.
(Charles Dickens)

Ich wünsche uns ein besinnliches Weihnachtsfest, möge es jeder auf seine von ihm gewünschte Art und Weise verbringen können...

Anette 24.12.2006, 07.43 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sie trauen sich...



~~~~~

Unendlich viele Momente des Glücks
sollen in euren Herzen funkeln, viele Male am Tag,
viele Tage im Jahr, viele Jahre
in eurem Leben.

Zwei Herzen
viele Träume,

EINE LIEBE

~~~~~



**********
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

***********


Letzte Woche wurde der Nachwuchs angekündigt, am Samstag die Villa Lustig bezogen, heute wird sich >>>hier<<< getraut...

Mensch, legen die ein Tempo vor...

Ich kann euch versprechen, dass es in diesem Tempo nicht weitergeht. Das Kind wird in diesem Jahr nicht mehr eingeschult *sfg*

*Schluchz* Hoffentlich reichen die mitgenommenen Taschentücher und hoffentlich sehe ich nach dem "Ja-Sagen" nicht ganz so mitgnommen aus... *schluchz*


*****

Hektik, Chaos, Wörmchen live...

So wird der heutige Tag verlaufen...

Um 10.30 Uhr findet die Trauung statt und wer jetzt noch errät, welcher Termin um

16 Uhr von beiden wahrgenommen werden muß, bekommt von mir persönlich eine Flasche Champagner spendiert...


Ich glaub's net, ich glaub's net....

Und das am Hochzeitstag ;-)....

Anette 22.12.2006, 07.48 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Einfallslos




Wo ist meine Kreativität geblieben?
Hat sie sich in den nicht mehr vorhandenenen Rauch aufgelöst *sfg*

Uns, mir steht ein schweißtreibendes Wochenende bevor.
In wenigen Stunden werde ich mit dem jüngsten Patenkind die Welt von *Polly Pocket* erkunden, morgen werden wir die Wörmchen tatkräfig beim langersehnten Umzug unterstützen, den Sonntag werde ich dienstplanmässig im Krankenhaus verbringen und am Montagmorgen werde ich nach Dienstende meine Freundin (Frau Nachbarin) händchenhaltend in den OP begleiten und sie dann unbeschadet am Nachmittag wieder zuhause abliefern.

Ich wünsch uns ein kreatives Wochenende, lasst euch inspirieren :-))...
*Winke*, bis Montag...

Anette 15.12.2006, 11.56 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Lichtstärke


Anette 10.12.2006, 08.46 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nachtruhe




Der ganze Tag wurde verschlafen und deshalb gönne ich mir heute Nacht ein
wenig Ruhe ;-)).
Die ganze Woche plätscherte irgendwie müde dahin, ich werde mich am Wochenende davon erholen...
Schönes Wochenende, schönen 2. Advent, liebe Grüße...

Anette 08.12.2006, 18.26 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nikolausi



>>>Nikolausi oder Osterhasi?<<<

Bei den momentan herrschenden Temperaturen kann man schon ein wenig durcheinander geraten...
Stellt die Stiefel vor die Türe, in Deutschland wird kein Schnee erwartet...
Hoffentlich sind sie geputzt und werden reich befüllt.
Mit Ostereiern?  *gg*

Anette 05.12.2006, 20.31 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Träume



Ich danke >>>Edith Tries<<< für das Veröffentlichungsrecht und freue mich auf weitere bildliche "Zusammenarbeit"...

Und wie üblich, hatte ich wieder die Qual der Wahl, hatte wieder mehrere passende Fotos...
Mich würde schon interessieren, welche Variante euch - warum - besser gefällt:
Variante 1 hier auf dem Blog
Variante >>>2<<< auf dem Fotoblog
Variante >>>3<<< im Mediamanager ;.))

Ich wünsche uns ein traumhaftes Wochenende, wenig zerplatzte Träume und gegen ein duftendes Schaumbad hätte ich nix einzuwenden...

Ich möchte mich nochmals für eure eifrige Unterstützung bei meiner >>>Rauchfreiaktion<<< bedanken.
Ihr seid mir eine tolle Hilfe!
Mit eurer Hilfe und Unterstützung pack ich es leichter!

Anette 01.12.2006, 16.36 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zeit



Ich hab' dieses Wochenende Zeit, viel Zeit...
Auch Zeit zum Freundlichsein.
Ich habe Dienstfrei, keine Besucher werden erwartet, keine Besuche  sind eingeplant...
Und ab nächste Woche hab ich noch mehr Zeit, da ich ab Dienstag nicht mehr rauchen werde...
Stopp - doch - ein Besuch ist eingeplant. Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Da für morgen frühlingshafte 19 Grad vorausgesagt sind, werde ich den Glühwein mit Eiswürfeln abkühlen *sfg*

Wie ihr sehen könnt, ist mir das © - Zeichen gelungen :-)).
Ich hab es nicht in Word vorgeschrieben, sondern einfach aus diesem >>>Beitrag<<< herauskopiert *gg*
Leider gibt es in meiner momentanen Lieblingsschrift dieses Sonderzeichen nicht.
Auf dem Bild war zuerst nur ein leeres Viereck zu erkennen, ich hab dann ganz einfach ein kleines "c" reingeschoben...
Ich danke euch für die vielen Lösungsvorschläge...

Ich wünsche uns ein freundliches und glückliches Wochenende.
Ich werde freundlich sein und viele E-Mails beantworten, damit wir glücklich sind ;-)).

Anette 24.11.2006, 13.35 | (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD