Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Gespräche

Abschied.....

Nur wegen euch bin ich so früh aufgestanden!
Bye-bye, au revoir, arrividerci.....
Es wird die nächsten Tage sehr ruhig werden. Wir werden euch vermissen. Kommt bitte gesund wieder nach Hause.
Nein, Frau Nachbarin, ich verspreche es, die Schnecken werden nicht nach Frau...äh...Mutti´s Methode entsorgt. *g*

Anette 29.08.2005, 07.12 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hin und her........

"Das einzige Konsequente an dir ist deine Inkonsequenz".

oder.......

"Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern".

Ich bin nicht überrascht, dass ich nicht die Einzige bin, deren Spontanität so manch geplantes Vorhaben zunichte macht.


*grins*

Anette 21.08.2005, 13.35 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Erkenntnisse nach Mitternacht


Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob die Vollmondnacht oder die Stunden mit Konfuzius meine Gedanken noch mehr erhellt haben.

Ein langes, sehr offen geführtes nachmittternächtliches Gespräch hat uns gemeinsame Erkenntnisse gebracht, aus denen ich gewiss einige Konsequenzen ziehen werde.
Schön, dass wir in bestimmten Dingen einer Meinung sind, vieles erscheint mir jetzt noch klarer, noch offensichtlicher.

Anette 21.08.2005, 02.09 | PL

Erkenntnisse nach Mitternacht

Kippe Wasser nie auf Säure, sonst geschieht das Ungeheure.....

Eigentlich kenn ich diesen chemischen Grundsatz seit Jahren, ich weiß, dass man die Säure auf´s Wasser kippt, aber irgendwie hat mich der Konfuzius konfus gemacht ;-))


Ausser einer gerinfügigen Rauchentwicklung ist aber kein größerer Schaden entstanden und ich hab es dann doch noch geschafft aus einer 97% HCL eine 3% HCL  (=Salzsäure) herzustellen.


(Und wenn du jetzt einen dummen Kommentar dazu schreibst, werd ich ärgerlich *sfg*)

Anette 20.08.2005, 02.10 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Reaktion auf Aktion

Ein selbst abgebener Kommentar kann zu einem sehr netten, intensiven und auch nachdenklich stimmenden Telefonat führen. Danke ;-))

Und dadurch entfällt der für heute geplanter Fotobeitrag über meinen gestrigen Weg im Hermannshof. Morgen ist auch noch ein Tag...........

Anette 17.08.2005, 13.06 | PL

Momente 3

Ich, die Ungedult in Person hab mir für Mitternacht eine besondere E-Mail aufgehoben. die werde ich um Punkt Mitternacht lesen! Positiv solltest du den Tag beginnen, positiv!


Kommentar von Oliver

.....Und die E-Mail des Tages findest du in deiner Mail-Box!!!!!

Anette 11.08.2005, 23.42 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Momente 2

Gelungenes Telefongespräch zur passenden Zeit.......
Liebes bayrisches Busenwunder, manchmal wußte ich nicht, mit wem du eigentlich sprichst.....
Aber schee war´s trotzdem!
Und ich froi mi aufs´s Wochenende......und Dr. Feelgood auch!

Anette 11.08.2005, 23.28 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD