Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Fotoprojekte

Klo-Piktogramme


Bei >>>Elke<<< ist der Treffpunkt für außergewöhnliche Klopiktrogramm ;-)

Das klitzekleine Netbook wurde heute platt gemacht, Format "C" wurde angewendet ...
Es lief noch unter Windows XP und ließ sich nicht mehr updaten. Außerdem hatte es noch das ein oder andere Zipperlein.
Morgen begebe ich mich auf die Suche nach einem neuen 10 Zoll-Netbook, das große Lappi ist mir zum Mitnehmen einfach zu groß und ich bin kein Fan von Tablets ...

Zurück zu den Piktogrammen bzw. zu meinem Piktogramm.
Beim Aufräumen vom kleinen Läppi habe ich dieses dezente Hinweisschild zur Toilette gefunden.
Sicherlich könnt ihr erkennen, welchem Geschlecht der Weg gezeigt wird ;-)
Ich muss dann mal in einer freien Minute (in einer freien Stunden, an einem freien Tag) auf die Suche nach dem weiblichen Pendant gehen ...

Fotografiert wurde das Kloschild in einer wunderbaren >>>Schaukelbar<<< am Strand von Bequia ...
Hach ...

Ich schweife ab ;-)

Hier das Bild:

Anette 25.01.2015, 19.24 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ding 4 an Tag 4/3

1,2,3,4 ...

Abgezählt und auf dem Wohnzimmertisch entdeckt ...
Ein paar der kleinen Kerzen habe ich zum Aufpimpen von Glückwunschkarten benötigt, die Restlichen kommen jetzt wieder in das Dachzimmer ...

Mehr 4 Ding an 4 könnt ihr  >>>hier<<< sehen.






Anette 22.01.2015, 10.52 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rund III

Bei Vera geht es dienstags rund, da bei mir aber momentan nicht alles rund läuft, kommt mein Beitrag mit einem Tag Verspätung ...

Normalerweise backe ich ja meine Cookies selbst, aber in Zeiten wie diesen wird auch mal auf Gekaufte zurück gegriffen.
Zumal diese Sorte wirklich sehr lecker ist und sehr unterhaltsam verpackt ist ;-)


Anette 21.01.2015, 13.53 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ding 4 an Tag 4 II

Das 4. Ding, das mir heute morgen im Wohnzimmer auffiel, war der knapp am Verfallsdatum angekommene Tulpenstrauß ...



Ding 4 an 4 wurde von >>>Sunny<<< ins Leben gerufen ...

Anette 15.01.2015, 11.50 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rund I und II

Bei Vera geht es dienstags rund ...

Runde I habe ich schlicht und einfach vergessen, deshalb wird Runde I und II heute gezeigt ...

Rund I

Knöpfe, ich liebe Knöpfe ;-) ...




Rund II

Jetzt ist die ganze Weihnachtsdeko in Kisten und Kästen verpackt, die Zitronen- und Orangenscheiben wurden luftdicht verpackt ...




Anette 13.01.2015, 14.18 | (15/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ding 4 an Tag 4

Sunny startet einen Versuch ;-) ...
>>>Ding 4 von 4<<<  ...

Ich übernehme die Erklärung aus ihrem Blog ...
"Fotografieren mag ich immer noch unheimlich gerne. Weil das Zeigen von Fotos Spaß macht und mit einer Aktion noch mehr, möchte ich den Versuch starten, euch jeweils am 4. Tag, dem Donnerstag, Ding Nummer 4 als Bild zu präsentieren. Gut an der Sache ist, dass ich auswählen kann, ab wann ich zähle. Heißt, ich will euch heute unbedingt den im Zoo gesehen Pfau zeigen, dann zähle ich so, dass er mein 4. Ding ist. Fällt mir partout nichts ein, zähle ich einfach durch und schon habe ich mein Fotomotiv. Einfach, oder? "

Nachdem ich bei ihr gelesen habe, bin ich vom Bloggerplätzchen aus Richtung Wohnzimmer gelaufen und habe die Dinge gezählt ;-)
Mein Ding # 4 sind die vorsortierten Legosteinchen vom Großprojekt des Liebsten ...




Anette 08.01.2015, 17.25 | (9/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade # 9

Rost hat Charme, Rost ist schick ...

Auch wenn sich Frau Tonari am anderen Ende der Welt aufhält, ihre Rostparade findet auch am letzten Tag des Jahres statt ...


Mein Rost ist ein Hinweisschild der von uns bevorzugten Gärtnerei/Baumschule Huben in Ladenburg ...
Ein wunderschöner Ort, nicht nur um Pflanzen zu kaufen, in der weitläufigen Anlage kann man herrlich entspannen ...



Das wird definitiv mein letztes Foto hier sein.
In 2014 ;-)
Auch wenn ich euch gerne noch etwas Schönes aus dem Garten zeigen könnte.
Das fotografiere ich aber dann morgen nochmals, das Bild von heute ist etwas verwackelt ...

Anette 31.12.2014, 15.21 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade # 8

Rostige Kanaldeckel aus dem Urlaub ..

Passend zur Rostparade von Frau Tonari ...
Rost hat Charme, Rost ist schick ... ;-)






Anette 30.11.2014, 16.11 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hausnummern

Am 3. und 13. des Monats möchte Vera Hausnummern sehen ...

Heute ist der ...
Richtig - der 3. ;-)

Meine Hausnummer wurde auf Mallorca gefunden.
Wo - ist klar ersichtlich ;-)
An der Kartause von Valldemossa ...


Anette 03.11.2014, 16.11 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Send me an angel

Schon seit 49 Wochen werden in >>>Sabines Traumalbum<<< am Sonntag Engel gezeigt ...
Das Projekt lautet: Send me an angel ...
Obwohl auch ich von einigen Engeln umgeben bin, kam ich bislang nie dazu mitzumachen.
Am Donnerstag lief mir dann auf der Frankfurter Kreativ-Messe dieser "Arschengel" über den Weg - ich musste sofort an Sabine denken *gg* ...
Der Begriff wurde - >>>hier<<< könnt ihr es nachlesen - vom Psychologen Robert Betz geprägt ...



Nein - ich habe mir keinen Arschengel gekauft, war aber knapp davor ...
Es scheiterte an der Farbe *gg* Das auf dem T-Shirt so schön anzuschauende blau war in der Realität nämlich türkis ;-) ...
Vielleicht kaufe ich mir aber doch noch eine Do-it-yourself-Bastelpackung für solch einen Engel ...

Ich sollte viel häufiger "Arschengel" denken *gg* ...

Anette 02.11.2014, 11.53 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD