Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erkenntnisse

Erkenntnisse nach Mitternacht 3

Genau genommen war es 23.45 Uhr ;-))


Ein blauer Socken in der Weißwäsche färbt die Wäsche nicht rosa!!

Anette 06.07.2005, 00.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Erkenntnisse nach Mitternacht 2

Beim Beschriften von selbstgebrannten CDs sollte man darauf achten, dass man nicht die verkehrte Seite erwischt.

Anette 05.07.2005, 01.14 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wo sind.....

meine E-Mails gelandet???
Das kommt davon, wenn man zur mitternächtlichen Stunde, wenn man eigentlich schon so müde ist, anfängt die Mailbox neu zu sortieren. Da hab ich doch heute Nacht mal angefangen, die E-Mailadressen neu einzugeben, den "Nicknamen" einen reelen Namen zu zuordnen, doppelte E-Mailadressen auszusortieren und irgendwie muß ich da etwas vertauscht haben. Irgendwie sind meine E-Mails nicht angekommen!!! Ich weiß ganz sicher, dass ich meinem Mann heute morgen 2 E-Mails geschrieben habe.........nicht angekommen. Und noch 2 weitere sind verloren gegangen!!
Da bin ich mal gespannt, wer welche Mail von mir bekommen hat.



Edit: Einiges hat sich geklärt ;-)) aber noch nicht alles!!

Anette 01.07.2005, 10.30 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wähle 333 auf dem Telefon...

Ich liebe es zu telefonieren......lange, intensive Telefongespräche.....man hat einen eigentlichen Leitfaden, ein Thema, folgt aber nicht geradlinig dem eingeschlagenen Weg, schlendert thematisch mal nach links, macht dann ´ne Kurve nach rechts. Irgendwann landet man wieder auf dem Hauptweg, verweilt aber auf diesem nicht allzu lange. Ist es ein Ausweichmanöver, Ablenkungstaktik oder redet man einfach nur über Gott und die Welt??

Ich hab, soweit ich mich erinnern kann, noch nie einen Festnetzakku leertelefoniert, (oder leidet meiner vielleicht an Altersschwäche??) aber die Stunden zwischen 00.20 und 3.00 sind so schnell vorbei geflogen, haben gedankliche Spuren hinterlassen, werden mich den Rest der Nacht beschäftigen. Ich habe nachzudenken....über mich und über meinen Gesprächspartner.......

Ich sage nur ganz leise "Dankeschön", du magst es nicht, aber ganz laut rufe ich "es war schön und es hat mir gut getan"!


_________________________________________________

Lieber Dr. Feelgood, bitte um 9.00 telefonisch wecken und lange mit mir erzählen, solange bis du dir sicher bist, dass ich richtig wach bin, hab um 10.00 US-Termin.

Anette 30.06.2005, 04.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Erkenntnisse nach Mitternacht 1

Schweisstropfen, die beim Bügeln auf frisch gewaschene Seidenhemden tropfen, führen dazu, dass dieselbigen nochmals zu waschen sind!!

Anette 28.06.2005, 00.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD