Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Erkenntnisse

Freud und Leid

Innerhalb von 24 Stunden wurde durch 3 verschiedene Untersuchungsmethoden und Ärzte bei mir die Diagnose "Verdacht auf Brustkrebs" erstellt.

Sämtliche OP-Vorbereitungen wurden heute Mittag getroffen. Ich werde am Freitagmorgen um 7 Uhr ins Krankenhaus gehen und um 7.30 wird eine Probebiopsie bei mir entnommen...

Nein, ich frage mich nicht: "Warum ich"?
Ich werde heute und morgen in mich gehen und nach dem von einigen von euch beschriebenen Sinn suchen. Vielleicht werde ich fündig...

Bevor ich in mich gehe, werde ich zuerst an mein Auto gehen. Mit einem gefüllten Ersatzkanister. Ich bin auf der Rückfahrt vom KH mangels Benzin liegengeblieben.
Nein, nicht ich, sondern mein Auto.

Liegenbleiben werden jetzt auch erstmal die unbeantworteten Mails.
Alles hat Zeit, die Zeit bringt Alles...

Anette 19.04.2006, 16.29 | (37/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ach was...

Spinat hat weniger Eisen als eine Tafel Schokolade.

Mein Eisenwert ist etwas erniedrigt und wegen des leichten Leistenbruchs soll ich nicht zu schwer heben.
Her mit der Schokolade und ich begebe mich auf die Suche nach einem Sherpa...

Anette 21.03.2006, 08.02 | (7/7) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ja - Nein

Ich hab mich definitiv zu einem klaren, konsequenten Jein durchgerungen... 

Anette 22.01.2006, 21.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Maximum und Minimum

Ein Blick auf das Funkthermometer

Maximale Höchsttemperatur seit dem 1.1.2005
+ 33,8 Grad. (Datum weiß ich nicht mehr)

Maximale Tiefsttemperatur seit dem 1.1.2005
- 9,8 Grad. Gestern Nacht.

Momentane Temperatur 14.1.2006
- 2,2 Grad.

Nein, ich will nicht jammern, es gibt kältere Gegenden und Zeiten.
Aber mir ist´s saukalt...

Anette 14.01.2006, 17.46 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Schlaflos in ...

Wenn man mit kurzen Unterbrechungen bis halb zwölf geschlafen hat, sich nachmittags noch ein kleines Mittagschläfchen gegönnt hat und sich körperlich fast überhaupt nicht bewegt hat, dann ist es wohl nicht verwunderlich, dass man um diese Uhrzeit noch wach und fit ist.
Was stell ich jetzt nur an.....
Fernsehen
Lesen
Festplatte weiter aufräumen
Den Ehemann um ein Gespräch bitten
Oder...

Anette 29.12.2005, 01.41 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

....

Ich werde meinen Blog umbenennen ;-))

Aus Frau Waldspecht sagt...wird Frau Waldspecht klagt...

Anette 23.12.2005, 04.21 | PL

Dunkel war´s, der Mond schien helle...

Bienenstich nachts um halb drei schmeckt besonders lecker.
Und macht nicht dick. Es war dunkel und keiner hat´s gesehen.
Wie bekomm ich jetzt aber den dicken Sahnefleck von meinem Pyjama weg?
Der Klecks ist genau auf Santa Claus gelandet *gg*
Nein, ich war nicht im Schlafanzug im Labor...

Anette 04.12.2005, 02.51 | (6/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Alles klar?

Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es auch schief gehen.

Nichts ist so leicht, wie es aussieht.

 

Alles dauert länger, als man glaubt.

(Murphys Gesetze)

Anette 28.11.2005, 13.52 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Geldwäsche

Der 20 - Euroschein und die drei Feuerzeuge haben die
40 - Gradwäsche gut überstanden ;-)).

Anette 23.11.2005, 13.03 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Erkenntnisse

Zwillingsschwestern haben am gleichen Tag Geburtstag... (haben aber bisher noch nie zusammen gefeiert)

Peinlich...

Wir haben später nachgratuliert.

Anette 13.11.2005, 01.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD