Blogeinträge (themensortiert)

Thema: 365/2015

65-67/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Bislang bin ich in 2015 mit ca. 20 Tagesbildern in Verzug ...
Es ist ja nicht so, dass ich nicht jeden Tag mindestens ein Foto mache, ich kann mich oft nicht entscheiden, welches Bild ich denn nun zeigen möchte. Und wenn ich mich dann entschieden habe, fehlt die Zeit ;-)
Aber ich habe mir fest vorgenommen, bis Ende des Monats, bis zum Ende des 1. Quartals alles nachzuholen ...

Starten wir mit dem Wochenende ...

Tag 67 Frühlingszeit

Endlich Frühling ...
Auch im Wohnzimmer.
Ich bin gespannt, von welchem Baum diese Zweige sind, ich habe sie von meiner Mama geschenkt bekommen ...
Sobald sie voll in Blüte stehen, weiß ich mehr ...
Ihr dann auch ;-)



Tag 66 Piep, piep

Gestern wurden 2 Vögel aus Vinyl für die Haustüre geplottet ...
Wie meinte doch Frau Susi so passend so "Ganz klar, wer Mann und wer Frau ist  ;-) ...."
Diverse Hasen werden noch folgen ....



Tag 65 Hochsicherheitstrakt Supermarkt

Am Freitag im örtlichen Supermarkt gesehen und gleich mitgenommen ;-) ...
Im Inneren habe ich mich dann an das Verbot gehalten, ich will ja keinen Ärger bekommen ...



Ich beantrage hiermit eine Verlängerung des Wochenendes um mindestens 3 Tage.
Es muss nicht unbedingt die Sonne scheinen.

Die Wochenenden vergehen wie im Flug, besonders dann, wenn es sich um ein freies handelt ...

Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend ...

Anette 08.03.2015, 19.08 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

63/365 Häkeldecke 2015

365 Tage - 365 Bilder ...

Ich liege bei dem Jahresprojekt "Häkeldecke 2015" von >>> Herzensüß<<< voll im Zeitplan ...
Ich benötige 180 einzelne Grannys - das bedeutet, ich müsste jeden 2. Tag ein Granny häkeln, macht bei bislang 62 Tagen 31 Stück ...
Ich bin aber schon bei Granny 43, ich bin also quasi meiner Zeit voraus  ...
Aber ich muss ja auch bedenken, dass die einzelnen Quadrate ja auch noch zusammen- und umhäkelt werden müssen ...
Und die vielen Fäden müssen verwahrt werden *gg* ...


Eine Sorge weniger, ich habe hochgerechnet, die gekaufte Wolle reicht aus ...
Puuh ;-) ...

Anette 03.03.2015, 17.01 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Monatsrückblick Februar

Anette 28.02.2015, 20.15 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

54-55/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 55

Frau Wortperlen, Frau Gedankenkrümel, eure Neugierde wird gestillt :-) ...
Das >>>Runde<<< wurde teilweise verbastelt ...
Die grünen Blümchen waren dann doch nicht so passend, das orangene Papier zu unruhig, aber die Halbperlen wurden aufgeklebt ....
Jetzt kann die Willkommenskette zur Post gebracht werden.
Also nicht jetzt, jetzt hat sie zu - aber morgen ;-)








Tag 54 Neuer Lesestoff ...

Ich bin gespannt.
Natürlich weiß ich, dass zu viele Kalorien dick machen, aber es gibt gute und böse Kalorien ;-)

Hjorth & Rosenfeldt wird entweder im Mai oder im Juli/August gelesen.
Die Lüge über die Kalorien wird heute Abend angelesen ...

Anette 24.02.2015, 19.16 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

53/365 Osterzweig

365 Tage - 365 Bilder ...

So ganz gefällt mir die Anordnung der Dekoelemente am Zweig noch nicht, da muss noch ein wenig nachgebessert werden ...
Es hat ja noch ein wenig Zeit bis Ostern ;-)

Anette 22.02.2015, 14.52 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

49-52/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Piiiep ...
Ein kurzes Lebenszeichen ...

Eine richtig fiese, miese Erkältung mit allen Nebenwirkung hat mich schachmatt gesetzt ...
Ich liege seit Tagen mehr oder weniger flach, nur so ab und an verschlägt es mich in die Außenwelt.
Aber seit heute geht es bergauf, wir haben endlich die richtige Waffe gegen die bösen Bakterien gefunden.

Ich fang dann mal von hinten mit den Tagesbildern an.

Während ich noch die Urlaubsbilder von Lanzarote sichte und sortiere beliest sich der Liebste schon über die Route im Juli/August ...







Ich hatte Sehnsucht nach meinem Stofflädchen ;-)
Deshalb musste ich gestern neuen Stoff kaufen...
Nächste Woche möchte ich mich an einer Liv versuchen...
Liv - das ist ein >>>
Shirt nach einem Schnitt von Pattydoo





Der Vorfrühling ist eingezogen...
Hier an der Bergstraße blühen Krokusse, Schneeglöckchen und Winterlinge um die Wette ...
Schneeglöckchen und Winterlinge zeige ich euch ein anderes mal ;-)...





In 6 Wochen ist Ostern - Zeit für die Osterdeko...
Bis jetzt sind nur 3 Eier zu Bruch gegangen;-)...
Aber es gibt noch ein paar Kistchen auszupacken..




Der Anfang ist vollbracht...
Vielleicht kommen heute noch ein paar Tagesbilder hinzu.
Der Kopf schmerzt nicht mehr allzu stark, ich kann wieder problemlos lesen und somit auch bloggen;-)
Keine Ausrede mehr...

Anette 21.02.2015, 16.43 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Piiiep - kurzes Lebenszeichen ....

Was ist schlimmer als keine Internetverbindung?
Eine schlecht funktionierende Internetverbindung ;-)

Ich komme zwar mit dem Smartphone mehr recht als schlecht zu diversen sozialen Plattformen, kann aber hier im Blog nur unter erschwerten Bedingungen Bilder hoch laden ....

Die Tagesbilder müssen warten ...

Kurzes Fazit:

Wir haben jeden Tag Sonne.
Mal mehr mal weniger ...
Wir haben jeden Tag Wolken.
Mal mehr, mal weniger ...

Wir hatten am Montag 3-11 Tropfen Sprühregen ...

Die Temperaturen bewegen sich immer um die 21 Grad.
Mal mehr, mal weniger ;-)

Wir haben immer viel Schlaf.
Wir lesen viel ...
Wir essen gut ...

Wir sind viel unterwegs -sind bislang ca. 500 km  mit dem Auto gefahren ...

Wir genießen den Frühling auf Lanzarote ...








Hasta la vista ;-) ....

Anette 08.02.2015, 17.08 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

31/365 Reisefieber

365 Tage - 365 Bilder ...

Egal wohin, egal wie oft, egal wie lange, ca. 24 Stunden vor Reisebeginn erkranke ich an akutem Reisefieber ;-) ...

Alles ist gepackt, alles erledigt, wir haben online eingecheckt ...
Auf der To-Do-Liste steht nur noch das Schreiben der To-Do-Liste für den Haussitter ...

Heute Abend gehen wir mit Freunden essen, morgen früh um 9 Uhr geht es per Auto zum Flughafen ...
Die Nacht werde ich sicherlich mehr oder weniger wach verbringen, ich weiß mich zu beschäftigen ;-)

Die Wetteraussichten für die nächsten Tage:
Temperaturen zwischen 20 und 22 Grad, sonnig bis bewölkt, windig ...

Anette 31.01.2015, 15.46 | (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Monatsrückblick Januar

Anette 31.01.2015, 11.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

22-29/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 29

Diese Sonne hat mich gestern angelacht ;-)



Tag 28

Ein wenig Frühling auf der Fensterbank



Tag 27

Und schon wieder wurde ein Loop genäht  ...



Tag 26

Ich habe mir schon lange keine Schuhe mehr gekauft ...



Tag 25

Frikadellen ;-)



Tag 24

Ofengulasch im Bratschlauch ...




Tag 23

Zwischendurch ein wenig Schnee ...



Tag 22 Burg Windeck

Seit Tagen zeigt sich das Wetter von seiner grauen Seite ...





Geschafft ;-)

Erwähnte ich schon, dass ich ab heute Urlaub habe?
Nein?
Gut ...
Ich habe ab heute 16 Tage und 15 Nächte frei ;-)
Und freue mich auf viel Schlaf, viel lesen und ein wenig Sonnenschein...

Anette 30.01.2015, 20.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD