365 Tage - 365 Bilder ...
Ich reiche nach ...
Tag 296 Weißes Heidekraut
Das ist das 1. Foto mit dem neuen - alten Objektiv ...
Neu - alt. weil wir dank eines gestern gelieferten
Objektiv-Adapters nun die teilweise schon 35 Jahre alten Minolta-Objektive des Gattens an unsere Canon-Eos-Kameras anschließen
können ...
Klasse ...
5 neue Objektive auf einen Schlag ;-) ...
Bei dem Foto habe ich ein sehr lichtstarkes 50 mm Objektiv benutzt und mit Blende 1,7 fotografiert.
Bei dieser kleinen Blendenzahl ist der Bereich, in welchem scharf dargestellt wird sehr klein ...
Und das "angeblich" tolle Bokeh ist bei dieser Aufnahme nicht wirklich toll ;-) ...
Ich übe ...
Das war nur ein Test ;-) ...
Tag 295 Künstliche Knieprothese Gestern im Krankenhaus - ich hatte Dienst - in einem Schaukasten fotografiert ...
Ich habe momentan wieder "viel Knie"
Unser Chirurg meinte, man solle nochmals "reingucken" ...
Ich weiß, was sie sehen werden, deshalb hab ich abgelehnt ;-) ...
Aber im November wird wieder >>>
Durolane<<< ins Gelenk injiziert ...
Mir hilft das, ich habe danach recht lange "Ruhe" im Knie ...
Tag 294 Aufkleber auf dem Wohnmobil meiner TanteAm Freitag waren wir bei meinen Eltern in der Pfalz, meine Tante aus München auch.
Die Reiselust liegt in der Familie ;-) ...
In Europa gibt es nicht mehr viele weiße Fleckchen, ebenso in Nordamerika - den Aufkleber (links ist er angeschnitten) zeige ich dann beim nächsten Besuch ...

Heute wird hier im Ort ein neuer Bürgermeister gewählt ...
Natürlich wählen wir auch ...
Wir wissen noch nicht genau wen ...
Bei einem Spaziergang bei herrlichstem Herbstwetter lassen wir uns gleich die Kandidaten nochmals durch den Kopf gehen ;-) ...
Und heute Abend werden wir bekocht - besser gesagt begrillt.
Bei Freunden wird draußen gegrillt aber drinnen gegessen ...
Ich freu' mich drauf ...
Einige Kommentarfragen sind immer noch unbeantwortet, das wird sich heute auch nicht ändern ...
Kommt Zeit, kommen Antworten ...