365 Tage - 365 Bilder ...
Ich reiche den Freitag und Samstag nach ...
Tag 337 TischdekoKurz bevor wir mit dem Essen anfingen musste natürlich der noch saubere Tisch fotografiert werden ...
Obwohl - großartig gekleckert hat niemand ;-) ...
Mir gefiel die Farbkombination weiß, grau, silber, blau sehr gut, leider hatte ich "Pech" mit der Blumendeko, die gewünschten weißen Alpenveilchen in Miniformat konnte ich nirgends finden ...
Aber das weiße Schleierkraut und das mittelgroße Alpenveilchen (rechts nur angeschnitten zu sehen) putzen auch ungemein ;-) ...
Tag 336 Petersilie aus Nachbars Garten Ich kann mich nicht erinnern, jemals im Dezember soviel frische Petersilie im Garten geerntet zu haben ...
Aber mein Ernteertrag genügte nicht, für das Pesto musste auch die Petersilie aus Frau Nachbarins Garten dran glauben ;-) ...

Der Tag, der Abend, die Nacht, das Wochenende verlief ohne größere Zwischenfälle ;-)
Leider schwächelten, kränkelten 2 Mitesser ...
Sie haben aber tapfer durchgehalten ...
Euch gute Besserung!
Wir alle schwächelten ein bisschen ..
Wir haben nicht aufgegessen ...
Die Sahne-Baiser-Eistorte friert noch immer im Eisfach ;-) ...
Und auf der kleinen Collage fehlt die Espresso-Pannacotta ...

Oh - einen "Zwischenfall" muss ich doch erwähnen ...
Gibt es einen passenderen Zeitpunkt für den Totalausfall einer Spülmaschine als den kurz nach dem Start eines 7-Gängemenues? :-) ...
Heute morgen habe ich den Rest des Geschirrs gespült, abgetrocknet und poliert ...
Ich habe Spülhände ...
Schön war's ...
Ich vorfreue mich auf unser adventliches Menüessen in 2012 ;-) ...