Große Haufen


Namaste hat das tolle Bild, und hier ist der Link zu diesem Wahnsinnsthread


im Sanitärforum. (Gefunden von Philipp im Seelenfarbenforum)

Anette 06.06.2005, 00.01| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Spiel und Spaß und Rätsel

Witzig

Unterhalten sich zwei Ärzte:"Na, wie macht sich denn deine neue Arzthelferin aus München?"
- "Ganz gut. Freundlich, kompetent, alles in Ordnung. Nur dass sie bei jeder Blutentnahme ,o' zapft is' ruft, das nervt schon etwas."


Ich hab jetzt auch 16 mal ,o´zapft is´ gerufen......noch 2 Stündchen, und mein Dienst ist vorbei.......

Anette 05.06.2005, 09.55| (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Spiel und Spaß und Rätsel

Böser Kommentar

NICHT BEI MIR!!!!


Da hat doch heute tatsächlich so ein 13-jähriges Mausebärchen seinen eigenen Blog errichtet......und schreibt sein "Ich" in einer vielleicht für uns "Fossis" recht ungewöhnlicher Art und Weise. AuHc IcH hAttE lEiChTe PrObLeMe Mit dEm LeSEn!!

Aber muß man gleich so einen Kommentar dazu schreiben???

Flori,........ich find´s gut!!!

Ganz liebe Grüße an Papa und Ranja vom "lieben Spechtlein!"

 

Anette 02.06.2005, 22.13| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Sag es mit Smilies


Der Nachtdienst war  zum 


Falls ihr mich sucht: ich gehe jetzt

Dann gründlich

Ich muß auch noch

Dann noch ein bißchen

Und dann.....................




Bitte leise und nicht stören!!!! Bis 15.00 ...........

Anette 02.06.2005, 10.05| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Spiel und Spaß und Rätsel

Man soll die Nacht nicht vor dem Morgen loben

So, mal schauen wie sich die Nacht so entwickelt....im Moment habe ich den letzten ??

Patienten im Hitachi 912 untergebracht! (Das ist unser großer Blutanalyzer)

Die Ergebnisse werden in 20 Minuten fertig sein, dann muß ich sie noch beurteilen,

freigeben und ausdrucken, bzw. an die Station weiterleiten.

Und dann.......hoffentlich, werde ich in mein Bereitschaftszimmer gehen und schauen,

daß ich ein paar Stündchen Schlaf bekomme....

Der Abend ist relativ ruhig verlaufen, keine besonderen Notfälle, meistens nur

"Routineuntersuchungen". Aber meistens verspricht ein ruhiger Abend eine unruhige

Nacht......

Ach ja, Vodia hat mir eine Mail aus Irland geschickt......auf dem Rückweg wird sie

mich besuchen!!! *froi*

Wünsche euch Allen eine ruhige Nacht!!!

Nachtrag: 02.10 Uhr.....immer noch nicht im Bett..........

Nachtrag: 03.25 Uhr.....ich war 45 Min im Bett......

Nachtrag: 05.45 Uhr.....seit 30 Min wieder wegen einer akuten Magenblutung beschäftigt!!

Anette 02.06.2005, 00.30| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD