Fragen eines 13-jährigen

Fragen von Florian (Sohn von Pascal)

1. Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
Ich habe Jeans an, also blau
2. Was ist das Letzte, was du gegessen hast
Berliner, frische Erdbeeren
3. Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?
Eindeutig blau
4. Wo willst du in Deinen Flitterwochen hingehen? Oder wo warst du?
Ich war in Südfrankreich
5. Wie ist das Wetter gerade?
Es ist dunkel draussen, ich sitze im Labor, kann jetzt nicht Temperaturmessen gehen
6. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
Mit dem diensthabenden Internisten
7. Wie geht es dir heute?
Relativ besch.....
8. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Kirschsaft
9. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
Trockener Rotwein
10. Wie isst du ein Hanuta?
Mit Genuß
11. Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen?
Weiß noch nicht.
12. Trägst du Kontaklinsen oder Brille?
Brille nur zum Autofahren.
13. Geschwister und Alter
2 Schwestern, 1 Bruder......über´s Alter sprechen wir hier nicht
14. Lieblingstag im ganzen Jahr?
Der Tag nach dem Nachtdienst ;-))
15. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?
Nein, ich doch nicht......
16. Sommer oder Winter?
Alle Jahreszeiten haben ihren Reiz
17. Beziehungen oder One Night Stands?
Ich bin verheiratet........aber früher......;-))))
 

Wirklich erstaunlich, was die Schüler sich heutzutage alles für Fragen stellen *schmunzeln muß*
So, Florian, ich hoffe deine Neugierde ist gestillt!!!

Anette 01.06.2005, 22.14| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Pause....

Ich mache jetzt eine Pause.........hoffentlich halten sich die Patienten daran....

eine Tasse Kaffee und ein frischer Berliner......dann kann es hier im Labor weitergehen!!

Später gibt es noch frische Erdbeeren........so sollte ich eigentlich gestärkt durch die Nacht kommen!!

Anette 01.06.2005, 20.40| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mahlzeit

And the winner is....



...............Herkimer

Herzlichen Glückwunsch!!

Du warst ja schneller als der Schall!!

Ja, es ist Weihrauch, den ich auf unserer Omanreise gekauft habe.


Bilder zur Reise findet ihr hier


"Omans Süden, die Provinz Dhofar, ist seit mehreren 1000 Jahren Zentrum der Weihrauchgewinnung. Von März bis Mai wird das Harz des Weihrauchbaums (Boswellia sacra), eines 2-3 m hohen knorrigen Krüppelbaums, durch Einkerben der Rinde gewonnen. Alle 3 Wochen wird dieser Vorgang wiederholt.
Bis September wird das Harz trocken gelagert. Die Qualität hängt von seiner Farbe und Reinheit ab - das weiß-blaue Harz ist am beliebtesten, das rötliche preiswerter. Auf kleinen Holzkohleschalen bringt man den Weihrauch zum Verbrennen - der
süß - schwere Duft führt zu einem milden Rausch zwischen Trance und Anregung, zu angeregter Entspannung."

....... und bei uns immer wieder zu Fehlalarme der Brandmelder!!!!!!


Die Bröckchen sind ungefähr 1-2 cm gross und es riecht bei uns, wie in der Kirche!


Anette 01.06.2005, 11.30| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Gimme 5



gefunden bei hotfire


1.Wie alt waren Deine Eltern als Du auf die Welt gekommen bist?

Meine Mutter war 28 und mein Vater 30

2.Was war Dein erstes Wort dass Du gesprochen hast?

Seelenfarbenforum *gg* nein, Mama

3.Wo war Dein erster Urlaub?

In Österreich auf einem Bauernhof

4. Warst Du ein braves Kind?

Muß ich darauf antworten??? Wie lange ist man Kind?? Aber gequasselt hab ich als kleines Kind schon viel...*gg* Als ich 3 Jahre alt war, hat mein Großvater auf seinem "Sterbebett" zu meinen Eltern gesagt:"Wenn die Kleine mal tot ist, muß man ihre Klappe extra totschlagen" Wie gesagt, da war ich 3 Jahre alt!!!

5. Was war Dein liebstes Spielzeug?

Meine kleine Schwester *g*

Anette 27.05.2005, 16.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Hiiiilfe

Wo ist meine linke Seite!!!!!

Anette 27.05.2005, 11.23| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Informieren????

Soll ich, oder soll ich nicht???
Ich werde!!! Einige spezielle Leute bekommen die Adresse von meinem "Probeblogg"!!!

Anette 22.05.2005, 18.54| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD