Learning japanese


 
Your Japanese Name Is...

Mein Name auf japanisch lautet....





Hisano Sanjo

Anette 20.06.2005, 02.23| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mach' mit

Reden ist Silber, schweigen ist Gold

62 Prozent der Frauen wünschen
sich mehr Komplimente von ihren
Männern. Um hier nichts falsch zu
machen, ist es hilfreich mal zu
wissen, was Frau auf keinen Fall
hören will!!










(Gefunden bei RTL.de)

Anette 17.06.2005, 13.20| (8/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Spiel und Spaß und Rätsel

Meine Tageskarte

Gefunden bei >>Renate<<, die hat´s bei >>Engelbert<<
entdeckt, und der wurde >>hier<< fündig!

Die Sonne

"Meine Tageskarte ist die Sonne, ich soll heute den Tag genießen. (Eigentlich genieße ich jeden Tag, soll ich jetzt alles fallen- und liegenlassen?)
Meine Aufmerksamkeit soll ich auf Leichtigkeit und Fröhlichkeit richten. (Fröhlich bin ich meistens und leicht war die Auswahl der Steine im Steinbruch ganz gewiss nicht)
Auf schwierige Tage folgen nun gute.(Das will ich aber hoffen)
Mein inneres Kind sagt mir : Danke (Bitteschön, gern geschehen) Irgendetwas tut ihm gerade gut.
Ich soll offen und neugierig durch´s Leben gehen.
(noch neugieriger?? *gg*)
Als Beziehungskarte soll sie mir sagen, daß die Sonne scheint und ich den Moment genießen soll. (Ist das ein Genußtag!! Ich soll den Tag und den Moment genießen.... Dr. Feelgood, ich schaff´heute nix mehr!!!)
Die Sonne ist Spenderin allen Lebens, sie scheint auf alles und jeden. Sie macht keine Unterschiede, so wie die Kinder.(Im Moment scheint sie nicht, ich hoffe, daß das Grillen heute Abend nicht ins Wasser fällt!)
War eben noch vieles Dunkel, so ist aus dem Akzeptieren und dem Erkennen Licht geworden. Hinter uns liegt die graue Mauer, und selbst sie wird durch die Sonnenblumen verschönert........."

So, der (restliche) Tag und die Nacht sind gerettet..........
Besser kann´s nicht werden (Es sei denn, ich renn jetzt nicht gleich in die Küche und schalte die Herdplatte aus, sonst sieht mein Spargel gleich wieder >>>so<<< aus!



Und hier an dieser Stelle ein Dankeschön an >>>Annette<<<, die mir via E-Mail erklärt hat, wie ich den Text neben ein Bildchen bekomme!!


Anette 16.06.2005, 14.35| (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mach' mit

Mein Element

Gefunden bei Sandra/Wörmchen


feuer


Feuer bedeutet Leidenschaft, Kraft, Geheimnis, Temperament und Stolz.
Feuer bedeutet schon immer den Zwiespalt zwischen Gut und Böse.

Du bist Feuer, stark, leidenschaftlich, geheimnisvoll, ehrgeizig und stolz, du hast die
Eigenschaften eine wilden Löwens. (Und den Hunger eines Löwens hab ich jetzt auch!!!)


welches Element bist du?

Quizilla

Anette 15.06.2005, 17.13| (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mach' mit

Mo(h)ntag

Es ist nicht wichtig,

wie langsam du gehst,

sofern du nicht stehen bleibst

(Konfuzius)






Ich wünsche uns einen guten Wochenstart

Anette 13.06.2005, 00.13| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD