Ohne Worte



Muß ich denn wirklich jede Taste auf der Tastatur ausprobieren??



Anette 17.06.2005, 14.54| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Zeit......

.......ist Mangelware.....
Heute wird die Zeit knapp, ich bin ja so beschäftigt....
Mein Tag hat 24 Stunden und wenn er nicht reicht, nehme ich die Nacht dazu....


Die Zeit ist eine Vase. Es kommt darauf an,
ob man Disteln oder Rosen hineinstellt.

(unbekannt)

Anette 16.06.2005, 10.42| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Dies und das


Ich hätte noch ein bisschen schlafen können.....
die Handwerker von gegenüber haben es mir nicht vergönnt!!
Und außerdem lacht die Sonne unverschämt vom strahlend blauen Himmel, da hält mich doch nichts mehr im Bett!!
Heute wird definitiv die Heizung abgeschaltet, zum zweiten Mal in diesem Jahr. Und sie
bleibt aus!! Bei den Temperaturvorhersagen für die nächsten Tage ist sie auch nicht mehr nötig.
Bei dieser Wetterprognose kann es ja dann auch endlich wieder mit unserem Gartenbauprojekt weiter gehen.......
Meine geplante Wochenaktion "Dachzimmerentrümpelung" stockt ein wenig. Gestern Abend habe ich mich mal wieder an alten Postkartenkisten festgebissen. Hunderte von alten Briefen, Postkarten, Bildern, Urkunden, Briefmarken........
Teilweise sind die Zeitdokumente über 100 Jahre alt......ich könnte Stunden damit verbringen, alte Briefe zu lesen, die Sütterlinschrift verlangsamt aber mein Lesetempo enorm. Betroffen machen mich besonders die Briefe, die während der Kriegsjahre geschrieben wurden.
Irgendwie muß ich da ein Ordnungssystem reinbekommen, mein Mann und ich kennen ja die Schreiber und Empfänger oftmals nicht.
Fotoalben die mindestens 100 Jahre alt sind, Sterbeurkunden von 1800 dazumal......
Briefmarken, Geldscheine, Münzen und alte, wirklich sehr alte Bücher.......ich glaube wir müßten doch mal einen Experten zur Sichtung hinzuziehen.
Bei diesem Bild wissen wir aber genau, dass es meine Schwiegermutter als Kind zeigt. Die Aufnahme müßte so um 1923 entstanden sein.






Es gibt viel zu tun, lassen wir es liegen ;-))

Anette 15.06.2005, 09.41| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD