Zweifacher Bienenstich

Der Eine war sehr schmackhaft (und kalorienreich), obwohl er durch eine Vollbremsung von Dr. Feelgood leicht deformiert wurde. (Frau Waldspecht entdeckte ein lohnendes Fotomotiv und forderte lautstark zum sofortigen Stoppen des Auto´s auf *gg*.)

Der Andere ist sehr schmerzhaft und "deformierte" meinen Oberarm. Aber nach einer äußerlichen Anwendung von Eis kehrt langsam der Urzustand zurück.


Ausbeute des Vormittag´s: 190 Fotos, ca. 100 Blumenmotive, 50 Fenster und 40 Türen.

Anette 31.07.2005, 14.38| (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Chocolat

......war unser gestriger Nachtisch. Passte geschmacklich nicht wirklich zum Fisch ;-).
War aber gestern beim Einkauf ein "Muß".
Der Film Chocolat ist einer meiner Lieblingsfilme und auch die CD mit der Filmmusik ist für meine Ohren und für mein Gemüt immer wieder ein Genuß.
Folglich mußte ich unbedingt der Versuchung nachgeben und habe die Hot-Chili-Edel-Vollmilch-Täfelchen von Gubor gekauft.





" Ich habe immer an die Kraft der Schokolade geglaubt. Sie ist sicher ein Aphrodisiakum und kann Emotionen hervorbringen und verstärken - immerhin ist fast jeder verrückt nach Schokolade." (Walter Bienz)





Eisgekühlt genossen war sie ein Traum! (Später ein leichter Alptraum für meinen Magen - Fisch kontra Schokolade)

Und ob die anregend-feurige Verführung als
Aphrodisiakum gewirkt hat, werde ich hier nicht weiter erläutern. *g*
Aber Emotionen hat sie schon hervorgerufen.........

Anette 31.07.2005, 09.43| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mahlzeit

Fisch contra Schokolade

Irgengdwie verspüre ich ein leichtes Magengrummeln.

Der Matjessalat nach Hausfrauenart, die Bratkartoffeln und die zum Nachtisch verzehrten Chilischokoladenblättchen fechten in meinem Magen einen Machtkampf aus.
Gott sei Dank verfügt der Magen über keinerlei Geschmacksnervenzellen.

Fisch soll (muss) schwimmen, ich werde meinem Vorsatz vom Donnerstagmorgen untreu, vielleicht kann ein Schnaps einen Waffenstillstand in meinem Magen aushandeln.

Anette 30.07.2005, 22.45| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mahlzeit

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD