Socken, Socken, noch mehr Socken...

Durch eine virtuelle Flachserei mit >>>Tommy<<< hat sich mein Sockenfundus um einige Paare erhöht. (Ich oute mich als Sockenfetischist, besitze besass bis zu dieser Sockenlieferung 82 Paar Socken, allerdings in Größe 36 ;-)).)


So war in dem Paket, welches mir gestern meinen Mittagsschlaf raubte, nicht nur dieses tolle >>>T-Shirt<<< (sorry ihr Geldgeber, das bleibt meins!!!) sondern auch noch diverse Sockenpaare.





wobei Tommy´s Antwort den Tatsachen entspricht *gg*

Antwort von Nickname:

"es sind nur etwa 10 Paar... wobei der Begriff "Paar" bei mir bedeutet, daß farblich und stofflich ähnliche Einzelsocken sie zu einem Paar machen ;-)"



Tommy, ich danke dir für die Socken und nun habe ich noch einige Zugaben mehr, die ich unter den Geldspendern verteilen kann!

Oliver, ich denke du würdest dich gewaltig darüber freuen, und die Größe wäre auch passenend *sfg*

Anette 30.07.2005, 18.11| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

To do.....

Ich werde meine Kreativität heute eine Etage höher ausleben. (Boah, es ist aber ganz schön warm, da oben im Dachzimmer)

To do:

15 >>Danksagungskarten<< fertig basteln (die restlichen hab ich schon fertig)
1 Collage fertigstellen
1 Geburtstagskarte basteln (mir fehlt aber noch die Idee)
4 Orgamischiffe falten

Sollten meine Finger nicht vom Heißkleber, Patex, Holzleim und Uhu zusammengebabbt sein, werde ich später meine Kunstwerke präsentieren

Anette 30.07.2005, 11.42| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: DIY

Der Abend

Wettermäßig war der Abend ins Wasser gefallen, aber schön war er trotzdem.
Wir Mädels wußten gar nicht, dass es auch zickige Männer gibt *g*!
Mr. Undercover, ich hätte nicht gedacht, das du so reagierst.........aber wir können es ja wiederholen ;-))
Und Oliver war soooooo artig ;-)

Anette 30.07.2005, 11.41| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Fallender Luftdruck.....

.....und parallel dazu sinkt mein Stimmungbarometer!

Eine Unwettterfront zieht genau auf uns zu und soll in ca. 2 Stunden hier ankommen.


Dabei wollten wir doch heute Abend endlich unseren "neuen" Garten im engsten Freundeskreis einweihen.

Anette 29.07.2005, 16.41| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

CeKaDo´s Socken.........

sind schon mal in dieser Form bei mir eingetroffen!
......mir hat´s fast die Socken ausgezogen, als ich dieses Paket geöffnet habe ;-))






Danke an >>>tonetdesign<<< für das tolle T-Shirt, danke >>>Tommy<<< für die Zugabe *sfg*

Über diese werde ich später berichten ;-))

Hannah, hast du toll fotografiert! Knuddel......


Anette 29.07.2005, 12.22| (5/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Wenn die Postfrau 3 x klingelt......

Mein vormittägliches Schläfchen wurde jäh durch ein schrilles Klingelgeräusch unterbrochen......

Die Postbotin brachte mir ein Paket.........*sfg*


Und jetzt kann ich bestimmt nicht mehr einschlafen!

Anette 29.07.2005, 11.24| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Getan

Gegossen
Gefrühstückt
Geduscht
Gelesen
Gegähnt
Gefaulenzt
Geärgert (das war ich dir schuldig ;-)).)
Geplaudert
Gespült (gehört eigentlich nicht zu meinem Aufgabengebiet!)
Gegähnt
Geschrieben
Gekichert (Mädel, du bist süß)
Gegähnt
Gegrübelt (Welche Wochenendkarte wird verschickt)
Gegähnt
Getrunken
Gegähnt
Gegähnt
........ich halt jetzt ein kurzes Zwischenschläfchen.....so 1 - 2 Stündchen würden mir guttun!

Anette 29.07.2005, 09.30| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Erkenntnisse nach Mitternacht

Das Fassungsvermögen unseres krankenhauseigenen Cola-Fanta-Sprite-Miwa-Automat ist nicht unendlich!


Patient 28 befindet sich im Hitachi 911.



Ich habe Duuuuurst!

Der Einblick in unseren laboreigenen Kühlschrank bietet mir ein Anblick des Grauens:


1 Flasche Sekt (*g* ich kann die nächsten Wochen keinen Sekt mehr sehen, geschweige denn trinken)


1 Becher Buttermilch, nein nicht wirklich was zum Durstlöschen


1 Dose Sprühsahne, *würg*

1 Dose Kondensmilch

5 kleine Kaffeesahnedöschen


Ich werde mich auf Wanderschaft quer durch die verschiedenen Abteilungen begeben.

Duuuuurst........

Anette 29.07.2005, 02.29| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Erkenntnisse

Tagesrückblick

Befinde mich zwischen Patient 26 und 27, vielleicht schaffe ich es noch meinen persönlichen Patientenrekord einzustellen. (Bin aber nicht wirklich scharf drauf!)


Der gestrige Tag war rückblickend gesehen sehr anstrengend gewesen, aber trotz allem voll mit überwiegend positiven Eindrücken.


Danke für die vielen Kommentare, die vielen persönlichen E-Mails, die zahlreichen Anrufe. Sorry, irgendwann hab ich das Telefon ausgestellt, mußte noch ein paar Stündchen Schlaf nachholen. Dr. Feelgood hat wohl einen klingeltonfreien Abend erlebt, hab vergessen die Telefonanlage wieder zu aktivieren ;-))


Danke für den tollen Empfang im Krankenhaus!


***********************************

Danke Vodia für deinen Kommentar, den ich hier gerne reinstelle! 

Was Bissgurken, Dumpfbacken, Egozentriker, Feiglinge, Griesgrame, Hundsfotte, Kleinkarierte, Lästermäuler, Miesepeter, Neidhammel, Profilneurotiker, Querulanten, usw. usf. betrifft:
Ab auf die Müllkippe damit! 
(die Aufzählung erfolgte streng alphabethisch)
Falls einer von diesen das liest:
"Man muß das Licht eines anderen nicht auslöschen, damit sein eigenes heller brennt" (chin. Sprichwort)

Bugsi
Vodia

Anette 29.07.2005, 01.53| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Erkenntnisse

Zugabe Nr. ?????

Ich hab noch eine Zugabe erhalten...........;-)






Danke >>>Romy<<<

Anette 28.07.2005, 12.45| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

3, 2, 1.........

........unser!


Ich danke meiner Familie, meinen Freunden und meinen Kollegen für eure großzügige Spende!


Praxisteam Schlegelmilch/Maletz in Siedelsbrunn
Moni und Thomas
Romy
Johannes
Lena
Sabine
Volker und Edi
Meine Eltern
Frau Nachbarin
Dr. Hristo (Knutschi, du weißt wofür, und ich werde dich für das mir zugefügte Hämatom am Unterarm nicht verklagen ;-)). )
Dr. Oli ( Danke für den frühmorgentlichen Anruf ;-) Sandra freut sich auf deinen "Besuch")
Dr.Tho ( Ich freue mich auf die heutige Nacht *gg* )
Sandra und Christian
3 weiteren Spendern aus dem "Krankenhaus am Rande des Wahnsinns", die namentlich nicht erwähnt werden möchten.

Die Reihenfolge der Spendernamen erfolgte willkürlich!


Da die Spendensumme weitaus höher liegt als der "Sockenpreis" werden wir die restlichen 525 € an die Frühchenstation der Uniklinik Heidelberg überweisen. Diese Vorgehensweise war schon im Voraus mit den Spendern besprochen.


Dir liebe Sandra und dir liebe Frau Nachbarin danke ich für diesen supergeilen Abend!
Es ist schon eine Weile her, dass ich so herzhaft lachen konnte! Und dir Dr. Feelgood danke ich für dein Verständnis und deine Geduld!



Und wie es Sandra körperlich geht, könnt ihr >>>>hier<<<<< lesen *sfg*


Anette 28.07.2005, 12.39| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Wir danken...

.....der Firma Bayer Leverkusen für das Frühstück ;-))

Anette und Sandra

Anette 28.07.2005, 08.19| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

Erkenntnisse nach Mitternacht

....Mitternacht ist längst vorbei, Sandra und ich sind immer noch am Feiern.

Zur Richtigstellung möchte ich sagen, ich habe keine Bloggerfreunde in diese Aktion mit einbezogen, sondern alleine in meinem Freundes- und Familienkreis und unter Kollegen für diese Aktion gesammelt. Es gab niemals eine Absprache unter Bloggern, gemeinsam zu bieten! Sandra (Wörmchen) war heute abend lediglich aus Einsamkeit (da Freund verreist) bei mir, damit mir PC-Dummy geholfen ist.

Auch Sandra hat einen gewissen Beitrag zu dieser Versteigerung beigetragen, aber es war keine abgesprochene Aktion zwischen diversen Bloggern!

Meine Leser wissen, dass es mir in letzter Zeit gesundheitlich nicht besonders gut ging, es hat mich sehr viel Mühe gekostet, diese Aktion alleine durchzuführen und ich habe bewusst keine anderen Blogger mit in diese Aktion einbezogen.

Ich danke meinen Freunden und Bekannten für die Unterstützung!

Anette 28.07.2005, 02.55| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Erkenntnisse

3, 2, 1............

...... meins




Die Auktion hat fertig ;-))


825,00 € hat sie eingebracht!

...........und wem gehören den jetzt nun die Socken vorm Dom?

Wer hat diese Ebay-A(u)ktion gewonnen?


Gutzestobbe, was ist denn das für ein bescheuerter Name? *sfg* Das kann doch nur so ein bescheuerter Pälzer sein! ;-))


Und der Erlös geht an die >>>Stiftung Bärenherz<<

Und dieser süße Bär (war) ist das Maskottchen dieser Aktion und wurde von

 >>>ELA<<<


als Zugabe gestiftet!





Und nun sind wir alle froh und stolz, die Bärenherz-Stiftung unterstützen zu können.

Ich habe gesammelt und gesammelt und gesammelt ..... Kleinvieh macht auch Mist ......

Später mehr ........

Anette 27.07.2005, 22.17| (8/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD