Ich wär´jetzt gern in Köln....

......und es wäre auch machbar gewesen.......wenn!!!


Ich verziehe mich jetzt in die Ecke und schmolle!

Anette 16.07.2005, 14.42| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

Die Nacht

Die Nacht war kurz, oder lang. Abhängig vom Blickwinkel.


Schlaf: Insgesamt 4 Stunden, in 3 Etappen

Arbeit: 8 Patienten nach Mitternacht


Zustand: Müde, SDS (Schlafdefizitsyndrom)



Stimmung: Seltsamerweise sehr gut, abgesehen von wenigen Situationen sehr viel Spaß im Dienst gehabt!

Perspektive: Noch 3 Stunden Dienst, dann hab ich 23 Stunden frei!

Anette 16.07.2005, 09.00| (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Rätselauflösung

Auflösung von diesem >>>Gedingsbums<<<<


Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist >>>Coffee<<< und am liebsten halte ich mich in dieser Röhre auf.






Ich gehöre Kim und sie liebt ihre Haustiere seeeehr!!


Und hier sind wir beide >>>Coffee und Bunny<<< in Groß zu bewundern!

Ich hab über manchen Kommentar ja wirklich lachen müssen........ihr habt Ideen!


Aber die richtige Antwort war ja auch zweimal mit dabei.

>>>Carol<<< und >>>erowyinn<<< hatten die Lösung parat!

Anette 16.07.2005, 07.47| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Spiel und Spaß und Rätsel

Erkenntnisse nach Mitternacht

Ich habe zwei Auswahlmöglichkeiten:


1. ich verbringe die Nacht ohne Schlaf im klimatisierten Labor bei 21,5 Grad vor dem PC.


oder


2. ich begebe mich in mein saunaähnliches Bereitschaftsdienstzimmer und werde bei 27,5 Grad auch nicht schlafen können. (Könnte mal irgenein Hausmeister die Heizung reparieren? *gg*)


Nachtrag 00.38 Uhr

erhielt eben telefonisch noch ein Angebot. Die Gebärwanne im Kreißsaal ist nicht belegt, ich könnte sie mir mit Wasser füllen und gemütlich ein paar Stündchen darin verbringen *gg* Ihr habt Ideen!

Anette 16.07.2005, 00.20| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Erkenntnisse

Vorsicht

Hier herrscht Reizklima, ganz extremes Reizklima!

Anette 15.07.2005, 23.42| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Grummel

Ich zähle ganz langsam.....

.....eins, zwei, drei .....und hole tief Luft!

Ich bin kurz davor, jemanden an die Gurgel zu gehen!!

Du bist ein arrogantes A...loch, Dr. L.

Anette 15.07.2005, 22.21| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

Danke..

Chefarzt am Abend, erquickend und labend........danke für die kalte Cola!

Anette 15.07.2005, 20.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Reife........

Liebe Hannah,






wir fanden dieser Tage eine sehr nett geschriebene Einladung in unserem Briefkasten.

******************************************************
Heute ist der Tag um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch!
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus deinen besten Tag!

Heute ist für mich so ein glücklicher Tag! Nach 5 langen Jahren habe ich es endlich geschafft. MEINE MR 05! (Anm. MR 05 bedeutet Mittlere Reife 2005)
Ich wäre sehr froh, wenn ihr diesen Abend zusammen mit mir verbringen würdet.
Wann: 15.07.2005
Wo: bei uns im Garten
Ich freue mich auf dich/euch!

Liebe Grüße Hannah

******************************************************

Liebe Hannah, wie gerne hätte ich diesen Abend mit euch verbracht! Aber du weißt, dass ich heute Nacht leider arbeiten muß, und ich diesen Dienst nicht verschieben konnte. Aber dein "Traummann" wird bei dir vorbeischauen ;-)) (uuuups, du hast ihn schon lange nicht mehr so genannt, den Herrn Waldspecht, du bist wohl dem Alter, wo man für ältere Männer schwärmt, entwachsen *g*)

Liebes Mädchen, ab September wirst du in eine weiterführende Schule wechseln, es beginnt wieder ein neuer Lebensabschnitt! Ich bin mir sicher, dass du deinen Weg finden wirst und ihn auch konsequent gehen wirst. Du bist für mich ein ganz besonderes Mädchen, und ich weiß, dass du das auch weißt! Wir haben dich gerne als Nachbarin!
Ich wünsche euch heute Abend viel Spass, macht nicht so einen Lärm, denkt an die Nachbarn! Ich hoffe, ihr hebt mir für morgen Mittag etwas Leckeres auf!

Ich knuddel dich lieb, herzliche Grüße von Frau Anette Waldspecht!

Herr Waldspecht kommt später und bringt dir diesen "komischen Tommy" mit *gg*




Anette 15.07.2005, 17.01| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Tommy, ausgerechnet Tommy

Warum musstest du dir ausgerechnet Tommy wünschen? Tommy Girl von Hilfiger.

Ich bin 15 km gefahren um dir diesen Wunsch zu erfüllen!

Du bist es mir wert. Auch wenn ich dich ohne Tommy gleichwohl gut "riechen" kann *sfg*

Hättest du dir nicht einen anderen Kerl aussuchen können? ;-))


Anette 15.07.2005, 14.29| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Wieso, weshalb, warum.......

..........wieso ist mein Postausgangsfach leer????
Wo verstecken sich meine von mir gesendeten E-Mails?
Warum sammeln sich so viel E-Mails im "Entwurfordner"?
Warum landen E-Mails von manch netten Personen im Ordner "Unerwünscht"?


Fragen über Fragen, die mich (fast) zum Verzweifeln bringen ;-))

Anette 15.07.2005, 13.15| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Intel inside

2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD