Montagsherz #441

Fast frisch aus dem Plotter ...
2 Freunde ziehen demnächst in eine neue Wohnung.
Der Plotter kam endlich mal wieder zum Einsatz.
Die kleinen Lichthäuschen vom Möbelschweden wurden mit Vinylfolie aufgehübscht. (Datei "Kleine Göhre") (unbezahlte Werbung).
Das Schöne an den Häuschen ist der Timer - einmal eingeschaltet leuchtet es 6 Stunden, schaltet sich dann ab und startet nach 18 Stunden erneut mit der Beleuchtung.
Vorsorglich habe ich mir vor Weihnachten einige dieser Häuschen preisreduziert gekauft - aber auch zu Weihnachten wurden etliche verschenkt.
Nun sind sie nicht mehr lieferbar - da muss ich wohl bis zum Erscheinen des Weihnachtsprogramms 2020 warten. Schade ...





Hach - ich hab die freie Woche wirklich sehr genossen, vieles was liegen geblieben war ist erledigt, aber ich habe auch viel Zeit mit "Nichtstun" verbracht.
Ausgeruht starte ich in die kurze Arbeitswoche um mich dann voller Elan in die Urlaubsvorbereitungen zu
stürzen ;-).


Anette 27.01.2020, 00.00| (13/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Postkarten-Aktion ~ Hello Spring ~

Hallo Frühling ...

Die liebe Bea hat wieder zu einer Postkartenaktion aufgerufen.
Wir alle warten auf den Frühling, auch wenn sich der Winter bislang noch nicht in all seiner Macht gezeigt hat. Zumindest nicht hier in der klimatisch bevorzugten Gegend Deutschlands.

Wer gerne Frühlingspost bekommen möchte und gerne Frühlingspost versenden möchte meldet sich bitte bis zum 23.2.2020  >>>hier<<<  an ...




Und da ich jetzt einen leichten Anflug von Frühlingsgefühlen verspüre sichte ich die Kiste mit der Oster- und Frühlingsdeko ;-)

Anette 25.01.2020, 11.20| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mach' mit

Montagsherz #440

Ganz kurz, ganz schnell poste ich das Montagsherz.
Die Grafikkarte des alten Läppis, welches ich letzte Woche mit Müh und Not auf Windows 10 geupdatet hab, liegt in den letzten Zügen.
Ersatz liegt hier und wird im Laufe der Woche eingebaut.
Und ich hab ja ein neues Notebook, aber da sind keine Herzen drauf ;-) ...





Huch - durch eine Dienstplanänderung habe ich die ganze Woche frei. Auch das nächste Wochenende.
Ich kann es kaum glauben.
In der darauf folgende Woche bin ich für 22 Stunden eingeteilt und dann beginnt der Urlaub.
Endlich ...
Habt einen schönen Wochenstart, ich werde die Woche mit der Erstellung einer To-Do-Liste beginnen. Und mit einer Liste mit "schönen" Dingen ;-)

Anette 20.01.2020, 00.00| (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #439

Man glaubt es kaum - ich hatte ein fast freies Wochenende.
Normalerweise wäre es ein ganz freies Wochenende gewesen, aber ich bin am Samstag für eine "nette" Kollegin eingesprungen.
Für manche Kollegen mache ich das gerne ...
Immerhin hatte ich den ganzen Sonntag - sowohl tagsüber als auch nachts - frei.

Ich habe gefaulenzt und nix von der To-Do-Liste erledigt. Und auch keine Herzen sortiert.
Deshalb gibt es ein Zufallsherzchen, das hab ich gestern Abend, kurz vor knapp auf der Festplatte gefunden ;-)






Nein - wir erwarten momentan keinen familiären Nachwuchs - das habe ich nur zufällig in einem Dekoladen gefunden ;-)

Ich habe von Montag bis einschließlich Donnerstag dienstfrei, ich kann es kaum glauben.
Ich werde ganz viel schlafen. Ganz viel ...

Habt einen schönen Start in die Woche.

Anette 13.01.2020, 00.00| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #438

Auch wenn das neue Jahr bereits 5 Tage alt ist, möchte ich es nicht versäumen, euch ein gutes neues Jahr zu wünschen.
Möge es uns viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringen ...

Wir haben den Jahreswechsel sehr ruhig und beschaulich mit meiner Mama und der Herzensfreundin verbracht.
Ich bin dankbar für schöne gemeinsame Stunden mit der Mama ...

Die Weihnachtsdeko ist teilweise schon wieder in Kartons verpackt und in den Tiefen des Dachzimmers verstaut, jetzt darf die Herzkette aus Papier wieder das Wohnzimmer schmücken.






Ich lebe in dem mit Feiertagen bevorzugtem Bundesland, hier wird morgen - nein heute - der Tag gefeiert. Ich darf arbeiten ...
Das neue Jahr beginnt so, wie das alte endete. Die Dienste am Wochenende und an den Feiertagen sind wieder ungerecht verteilt.
Aber ich werde mich nicht mehr aufregen ;-)

Anette 06.01.2020, 00.00| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD