Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.06.2020

Montagsherz #461

Das Montagsherz erscheint erst im Laufe des Nachmittags ...
Ich musste mich am letzten Wochenenddienst im Krankenhaus von so vielen Leuten verabschieden, ich bin spät nach Hause gekommen und war/bin sehr, sehr gerührt.
*Schnief*

16.55 Uhr ...
So - da ist das Montagsherz 461 ...
Natürlich werde ich diese herzigen Gesundheitssocken auch "privat" anziehen ;-)

Morgen habe ich meinen letzten Nachtdienst und ab Mittwochmorgen 6.45 Uhr bin ich dann "befreit".
Mein Arbeitsverhältnis endet am 1.7.2020. Bis dorthin hab ich Urlaub und Frei ...
Es ist schon ein seltsames Gefühl, immerhin war ich mit einer 16-monatigen Unterbrechung (da habe ich das Abitur auf dem 2. Bildungsweg nachgeholt), knapp 42 Jahren im Krankenhaus am Rande des Wahnsinns beschäftigt.
Es gab wirklich gute Zeiten, aber die schlechten Zeiten der letzten paar Monate machen mir den Abschied leicht.






Langweilig wir es mir sicherlich nicht - am Wochenende fahren wir zur Dortmunder Verwandtschaft, der Großneffe feiert im kleinen Rahmen seinen Schulabschluss.
Und nächste Woche kommt meine Mama ein paar Tage zu Besuch, dann feiern wir ihren Geburtstag bei uns.
Ein paar Enkel und Urenkel kommen dann als Überraschungsgäste und übernachten bei uns.

Bleibt gesund ...

Anette 15.06.2020, 00.00| (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD