Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.06.2020

Montagsherz #459

*Unbezahlte Werbung*

Danke ...
Eine von 5 Millionen ...
Die euch sicher bekannte Firma hat weltweit 5 Millionen Großdosen dieser Creme an das Personal von Krankenhäusern gespendet.
Unser Krankenhaus am Rande des Wahnsinns bekam auch 700 Dosen.
Somit auch ich eine ;-)
Zuerst dachte ich, dass sei ein Geschenk zum Dienstjubiläum, aber da hatte ich mich getäuscht ;-)
Ich bekam bislang noch nix - noch nicht mal ein Schreiben der Personalabteilung.
Ich bin gespannt, ob zumindest die Sonderzahlung zum 40-jährigen Jubiläum auf dem Konto ist. Immerhin hab ich das Geld ja schon ausgegeben ;-)
Aber wahrscheinlich muss ich auch diese Zahlung anmahnen ...





Heute ist Pfingstmontag - und wie kann es denn anders sein - ich muss zum Dienst.
Ich hatte zwar auch schon an Ostern Dienst, aber die Dienstverteilung meiner Chefin muss ich nicht verstehen. Zumindest nicht mehr lange verstehen.
Noch 5 Nachtdienste, einen Spät- und einen Frühdienst, den Rest des Monats habe ich dann frei und Urlaub.
Und das war es dann auch mit mir und dem Berufsleben ;-).



*winke* Anette

Anette 01.06.2020, 00.00| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD