Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.01.2020

Montagsherz #441

Fast frisch aus dem Plotter ...
2 Freunde ziehen demnächst in eine neue Wohnung.
Der Plotter kam endlich mal wieder zum Einsatz.
Die kleinen Lichthäuschen vom Möbelschweden wurden mit Vinylfolie aufgehübscht. (Datei "Kleine Göhre") (unbezahlte Werbung).
Das Schöne an den Häuschen ist der Timer - einmal eingeschaltet leuchtet es 6 Stunden, schaltet sich dann ab und startet nach 18 Stunden erneut mit der Beleuchtung.
Vorsorglich habe ich mir vor Weihnachten einige dieser Häuschen preisreduziert gekauft - aber auch zu Weihnachten wurden etliche verschenkt.
Nun sind sie nicht mehr lieferbar - da muss ich wohl bis zum Erscheinen des Weihnachtsprogramms 2020 warten. Schade ...





Hach - ich hab die freie Woche wirklich sehr genossen, vieles was liegen geblieben war ist erledigt, aber ich habe auch viel Zeit mit "Nichtstun" verbracht.
Ausgeruht starte ich in die kurze Arbeitswoche um mich dann voller Elan in die Urlaubsvorbereitungen zu
stürzen ;-).


Anette 27.01.2020, 00.00| (13/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD