Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.08.2019

Montagsherz #416

Mein heutiges Herz stammt auch aus Portugal.
Aufgenommen wurde es auf dem Gelände unterhalb der Christo-Rei-Statue in der außerhalb von Lissabon gelegenen Gemeinde Almada.
Ich erinnere mich gerne an den schweißtreibenden Ausflug ;-)





Ganz lieben Dank für die Besserungswünsche für meine Ferse, hat aber nicht viel geholfen ;-)
Der Fuß ist weiterhin dick, das Hämatom sehr hartnäckig.
So bin ich weiterhin in meiner Frei-Zeit doch sehr gehandicapt.
Und auch in Bezug auf meine berufliche Zukunft gibt es nix Neues, der Gesprächstermin mit der Verwaltung musste verschoben werden und solange 2 1/2 Stellen im Labor unbesetzt sind ist an einer dauerhaften, vertraglich festgelegten Reduzierung meiner Arbeitszeit nicht zu denken.

Machen wir also weiter ...
Ich habe diese Woche noch frei, ich versuche nur das zu tun, wozu ich Lust und Laune habe und soweit es mein Fuß zulässt ....

Anette 05.08.2019, 00.00| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD