Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.07.2019

Montagsherz #412

Immerhin erscheint das Montagsherz pünktlich ;-)
Auch wenn es mir schwer fiel.

Momentan eskaliert die berufliche Situation, die Nerven aller sind mehr als angespannt. Uns fehlen 2,5 Planstellen, es ist Urlaubszeit und eine Kollegin ist krank. Ich weiß nicht, wie wir das mit dieser dünnen Personaldecke weiterhin wuppen sollen.
Es macht keinen Spaß mehr ...

Genug gejammert ...

Das heutige Herz stammt auch aus Portugal - gut, dass ich noch ein paar portugiesische Herzchen auf Lager habe.





In dieser Woche bin ich für 33 Stunden Nachtdienst eingeteilt und ich werde/kann keine einzige zusätzliche Stunde mehr arbeiten!
Ich vorfreue mich sehr auf das kommende Wochenende, auch wenn es ein wenig mit Arbeit verbunden ist.
Ich vorfreue mich auf Übernachtungsgäste, auf familiären Besuch. Und danach habe ich 8 Tage dienstfrei und davon werde ich mich nicht abhalten lassen! Komme was wolle ...
Ich bin einfach nicht da ;-)
Kommt gut durch die Woche ...

Anette 08.07.2019, 00.00| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD