Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.03.2019

Montagsherz #397

Was für ein Tag ...
Ich hatte mir so viel vorgenommen, aber im Endeffekt wurde der Tag verschlafen ...

Meinem Arm geht es gut, die Schiene muss noch 1 Woche getragen werden, darf aber zu leichten Hausarbeiten zeitweise abgenommen werden ;-)
Mittlerweile sind wir bei der Suche nach dem Grund meines Rückenproblems fündig geworden.
Eine Rippe ist blockiert, der Nerv war/ist eingeklemmt und entzündet. Aber die Schmerzen sind nicht mehr ganz so schlimm wie in den Wochen zuvor. Leichte Physiotherapie wird seit letzter Woche durchgeführt, ich hoffe auf baldige Besserung.
Es nervt ...

Mein heutiges Herz habe ich in den Tiefen der externen Festplatte gefunden. Das Foto entstand vor einigen Jahren auf dem Oktoberfest.





Ich starte die neue Woche mit einem sehr frühen Arzttermin. Ich habe um 6.45 Uhr einen Termin beim Radiologen, bei mir wird die Knochendichte gemessen ...

Anette 25.03.2019, 00.00| (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD