Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.03.2019

Montagsherz #396

Mit Müh' und Not hab ich ein relatives aktuelles Montagsherz auf dem Läppi gefunden ;-)
Ich war mit dem Liebsten am Freitag auf einer Modelbahnausstellung in Mannheim.
Es gab dort viele Lokomotiven und auch ein paar Herzen ...
Diese herzigen Tüten konnte man mit Bonbons und anderen süßen Leckereien befüllen.



Meinem Arm geht es gut - ab heute beginnt die professionelle KG.  Obwohl der Orthopädenfreund meinte, dass leichte Hausarbeit die beste Physio sei. Typisch Mann ;-)
Bevor es zur Physio geht, werde ich mit der Herzensfreundin den Dekogroßhandel in Mannheim besuchen. Ich benötige noch so ca. 1-2 Ostereier zur Deko.
Ansonsten vorfreue ich mich auf den Besuch des Neffens am Mittwoch und Donnerstag. Und am Wochenende beginne ich auch wieder mit der Arbeit.
Ganz langsam, ganz langsam ...
Und ich habe gehört, der Vorfrühling kommt. Mit angeblich großen Schritten.

Anette 18.03.2019, 00.00| (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD