Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.03.2019

Montagsherz #395

Und wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech hinzu ...
Die Röntgenaufnahme vom letzten Montag bestätigte meine Vermutung eines Unterarmbruchs.
Der Radius (Speiche) des rechten Arms ist gelenknah gebrochen. Der Bruchkanten stehen bzw. standen gut, zur Fixierung genügte eine Unterarmschiene. Die muss ca. 14 Tage - 3 Wochen getragen werden.
Für heute ist eine erneute Röntgenaufnahme beim Orthodpäden vorgesehen.
Dem Rücken geht es besser, aber noch nicht gut. Ich bin folglich noch relativ bewegungseingeschränkt. Das nervt mich sehr ;-)
Genug gejammert ;-)
Ich kann mich nicht erinnern, so lange am Stück nicht fotografiert zu haben, aber einhändig klappt das nicht so gut.
Bei heutigen Bild hat mir er Liebste geholfen.

Die kleinen Holzhäuschen wurden mit aus Folie geplotteten Türen und Fenstern ein wenig aufgehübscht. Immerhin schneidet der Plotter alleine ;-)






Ich hoffe sehr, dass das Ergebnis der heutigen Röntgenkontrolle positiv ausfällt und wünsche euch allen eine schöne Woche ...

Anette 11.03.2019, 00.00| (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2019

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD