Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.03.2019

Montagsherz #394

Die Baustelle "Rücken" hat sich etwas verbessert, es gibt Phasen, in denen ich fast schmerzfrei bin, dafür ist einen neue Baustelle hinzugekommen. Mitte letzter Woche wurde mir während einer Schmerzattacke etwas schwindelig, dabei habe ich mich mit der Hand an der Tischkante festhalten wollen. Das Ergebnis ist ein geschwollenes, sehr schmerzhaftes Handgelenk rechts.
Ich werde wohl nicht umhin kommen, heute den Orthopäden meines Vertrauens auszusuchen ...


Mein heutiges Herz stammt aus einer Valentinstagverkaufsaktion. Ich konnte der Werbung nicht widerstehen und musste diese Mozzarellaherzchen unbedingt kaufen.
Sie haben geschmeckt ;-) ...



Letzte Woche kamen hier in der klimatisch bevorzugten Gegend bei viel Sonne und Temperaturen um die 18 Grad schon leichte Frühlingsgefühle auf, für diese Woche ist viel Regen bei deutlich niedrigere Temperaturen vorhergesagt.
Macht nix - ich kann ja eh im Gärtchen nichts machen ;-)

Habt eine schöne Woche ...

Anette 04.03.2019, 00.00| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD