Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.02.2019

Montagsherz #393

Erstens kommt es anders - zweitens als man denkt.
Oder so ähnlich ...
Ihr kennt das sicherlich.
Die letzten Tage verliefen nicht so wie geplant.
In der Nacht zum Donnerstag hat mich die Hexe getroffen, seitdem kann ich mich kaum bewegen, geschweige denn mich so um meine Mama kümmern wie vorgenommen. Sie umsorgt mich, deckt mich zu, reicht mir Getränke.
Seit heute Abend geht es etwas besser ...
Ich hoffe, dass ich morgen und übermorgen noch ein wenig mit der Mama unternehmen kann, am Diensttagabend bringen wir sie wieder zurück ...

Heute "nur" ein schnell gefundenes Herz von der Festplatte.





Ursprünglich wollten wir ab Donnerstag das Schlafzimmer renovieren - bzw. mit den Vorarbeiten anfangen.
Da aber so viel hier in den letzten Tagen liegen blieb, wird das Vorhaben verschoben.

Anette 25.02.2019, 00.00| (17/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD