Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.07.2018

Montagsherz #359

Ihr kennt das?
Da ist die Woche mit vielen Diensten und etwas Freizeit durchgeplant und und durchorganisiert und plötzlich kommt alles anders?
Nachdem uns die eine große Nichte mit Mann nach dem großen Familienfest am Dienstag besuchlich verlassen hatte, kam die andere Nichte überraschend am Mittwoch zu Besuch.
Mit ihr verbrachten wir den Donnerstag gemeinsam im Europapark Rust.
Wir sind ja bekennende Achterbahnfans, bei unserem Aufenthalt im Freizeitpark sind wir unter anderem 5 Hochgeschwindigkeitsachterbahnen gefahren.

Hinter mir liegt ein Dienstwochenende, heute früh genehmigen wir uns den Luxus den Montag ab 9.30 Uhr am hiesigen Badesee zu verbringen.

Mein heutiges Montagsherz stammt aus Holland - das ist ja jetzt auch schon wieder 4 Wochen her.
Die Zeit, die rast, die Zeit, die eilt ...






Habt alle einen guten Start in die erste Juliwoche.
Erschreckend, dass schon wieder die Hälfte des Jahres 2018 vorbei ist ....

Anette 02.07.2018, 00.00| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD