Montagsherz #332



Mein Bruder hat  den Kampf am Donnerstagabend verloren.

Anette 25.12.2017, 00.00| (22/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Stars on travel

Sie sind dahaaaaa ...

Meine 3 Sterne sind wohlbehalten bei mir eingetroffen und haben mir sehr viel Freude bereitet ....
Meine Sterne wurden verschickt von Anne, Moni und Sandra.
Ganz herzlichen Dank an euch.
Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an Bea für die Organisation und die tolle Idee.
Ich hoffe, du hast bald wieder so eine tolle Idee für eine MitMachAktion ;-)






Ich hoffe, dass meine 3 Sterne auch ihr Ziel erreicht haben.

Anette 21.12.2017, 09.14| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mach' mit

Montagsherz #331

Beinahe wäre das heutige Montagsherz erst gegen 9 Uhr erschienen.
Ich bin nach 10-stündiger Laborarbeit erst gegen 22 Uhr zu Hause gewesen und wollte eigentlich nicht mehr vom Sofa aufstehen.
Aber ich habe das dann doch nicht übers Herz gebracht ;-)

Meine heutigen Montagsherze gehören meiner Nichte - das sind Kacheluntersetzer aus Keramik für Tassen und Gläser ....
Ich hab da auch einige davon, die waren vor einigen Jahren richtig "in"  ...






Unserem Problempatienten geht es etwas besser, wir sind zwar immer noch sehr in Sorge um ihn, aber er ist immerhin stabil.
Wir hoffen, dass es jetzt von Tag zu Tag aufwärts geht.
Ganz sicher wird er nicht, wie anfänglich gehofft, die Weihnachtstage zu Hause bei seiner Familie verbringen können, aber dann kommt die Familie zum Ausgleich zu ihm.

Ich bin in diesen schweren Zeiten dankbar für Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn, dankbar für euren Zuspruch.
Mein Mailfach ist voll mit unbeantworteten Mails, auf dem Basteltisch warten etliche zu schreibende Karten, viele Kleinigkeiten für Freunde und Familie müssen noch hübsch verpackt werden.
Heute bin ich dienstfrei, ich hoffe, ich kann heute Vieles erledigen ....

Lasst euch nicht von den Weihnachtsvorbereitungen stressen - ich tu es auch nicht. (Hahaha ...)
Ab Freitag sind wir in NRW unterwegs, wir werden 3 Tage abwechselnd von meiner Nichte und von Pat verwöhnt ;-)
Ich vorfreue mich sehr ...

Anette 18.12.2017, 00.00| (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #330

Mein heutiges Herz stammt aus Lissabon.
Da ich momentan nicht die Ruhe finde, aktuelle Herzchen zu fotografieren und/oder vorhandene zu bearbeiten, greife ich auf den Ordner der fertigen Herzchen zurück ...



Unserem Problempatient geht es ein wenig besser.
Frei nach dem Motto: 2 Schritte vor, ein Schritt zurück ...
Wir sind weiterhin sehr geduldig ...
Ganz herzlichen Dank für all euren Zuspruch auf welchem Weg auch immer ...
Habt eine stressfreie Vorweihnachtswoche ...
Mir fehlt unter den gegebenen Umständen das Weihnachtsgefühl, auch wenn ich zum Stressabbau viel und gerne bastle und in der Küche werkle ....

Anette 11.12.2017, 00.00| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #329

Heute nur ein unscharfes Montagsherz ...
Diese Herzen kann man mit zwei zugeschnittenen Streifen falten.
Maßangaben erfolgen später ....



Nachdem die Stammzellentransplantation bei meinem Bruder vorletzte Woche wirklich gut abgelaufen ist, das Knochenmark mittlerweile gute neue Zellen produziert, ist gestern eine Komplikation aufgetreten.
Ich bitte erneut um das Drücken von Daumen ....

Ich habe alle dienstlichen Verpflichtungen in dieser Woche verschieben können.

Anette 04.12.2017, 00.00| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

336/365 Nächtliches Weinheim

365 Tage - 365 Bilder ...

Blick von der Burgruine Windeck auf das nächtliche Weinheim.
Gut zu erkennen das hell erleuchtete Schloss, der Marktplatz und im Hintergrund links die helle Reklame des Möbeldiscounters ;-).
Was sich hinten rechts befindet entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ich werde mich informieren ;-)

Das gestrige Krimidinner war ganz nett ;-) ...
Nicht mehr und nicht weniger.



Ich wünsche euch allen einen bezaubernden 1. Advent.
Da es draußen soeben anfängt heftig zu flocken, werde ich in Bälde zu meinem Spätdienst aufbrechen ....

Anette 03.12.2017, 10.39| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2017

334-335/365 Fröbelsterne - Krimidinner


365 Tage - 365 Bilder ....
Bevor sich die Anzahl der ungezeigten Tagesbilder weiterhin erhöht, zeige ich vorab die Bilder von Donnerstag und Freitag ...

Tag 335

Morgen geht es zum Krimidinner auf die Burg in der Nachbarstadt.
Ich bin gespannt. Und hoffe, dass ich nicht einschlafe ;-) Der gestrige Nachtdienst war anstrengend ...




Tag 334

Auch in diesem Jahr werden wieder Fröbelsterne gefaltet ;-)



Nächste Woche bin ich dienstfrei, der Kalender ist nicht ganz so gefüllt, da finde ich hoffentlich Zeit, die fehlenden Tagesbilder zu zeigen ....

Anette 01.12.2017, 19.00| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2017

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD