Rostparade #24

Und schon wieder ist es soweit ...
Das Ende des Monats ist da, Zeit für die rostige Parade von Frau Tonari
Heute präsentiere ich euch eine Tüte voll Rost, gefunden auf Island ...
Mein nächster Rost kommt aus wärmeren Gefilden ;-) ...




Anette 31.03.2016, 19.20| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotoprojekte

82-86/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...

Ich sag nix ...
Oder doch - der Beitrag ist mir schon 2 x abgeschmiert ...

Und hier präsentiere ich euch die Tagesbilder der letzten Woche ...

Tag 86

Stillleben aus der Küche.
Tasse 1 wurde beplottet, Tasse 2 mit "fuss-gummis" aus gebrauchtem Fahrradschlauch aufgehübscht



Tag 85

Der unmögliche Apfelkuchen hat sehr, sehr lecker geschmeckt.
So wie  immer ....




Tag 84

Zahnputzzubehör für Fußballfans ...




Tag 83

Und noch immer finde ich versteckte Weihnachtsdeko ;-)




Tag 82

Tapetenwechsel - ääääh - Klopapierwechsel ist angesagt ;-)
Schneeflocken gehen jetzt gar nicht mehr ....




Wenn mich das System lässt, werde ich gleich noch die Bilder dieser Woche und das Rostbild zeigen.
Wie gesagt, wenn mich das System lässt ...

31.03.2016, 18.59| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

Montagsherz # 241

Beinahe hätte es heute kein Montagsherz gegeben, bzw. es wäre ein verspätetes Herz gezeigt worden.
Ich lag gestern Abend schon früh auf dem Sofa im 1. OG und hatte absolut keine Lust, Laune und Kraft mehr nach unten an das Läppi zu gehen.
Gut, dass ich auf dem klitzekleinen Netbook noch ein paar klitzekleine Herzchen gefunden habe ...
Ich hoffe, ihr könnt sie erkennen ...



Anette 28.03.2016, 00.01| (23/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

87/366 Frohe Ostern

366 Tage - 366 Bilder ...

Euch allen da draußen:




Die noch fehlenden Tagesbilder befinden sich in der Warteschleife ;-)
Die sind natürlich fotografiert, teilweise auch schon bearbeitet, sie warten nur noch auf das Hochladen und auf das Einfügen in einen Blogbeitrag ...

Die letzten Tage waren geprägt durch diverse Nachtdienste, durch einen Todesfall im Freundeskreis und durch ein großes Familienfest.
Mein Papa feierte gestern seinen 90. Geburtstag, ihr könnt euch sicher vorstellen, dass da einiges an Vor- und Nachbereitung vorzunehmen war ...

Heute werde ich mich extrem ausruhen, nur ausspannen.
Und morgen muss ich wieder arbeiten ...

(Noch 15 Tage bis zum Urlaub ....)

Anette 27.03.2016, 12.30| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD