206-212/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ....

Endlich habe ich 5 Tage und 5 Nächte am Stück frei ...
Auf das intensive Feierwochenende folgten 3 Nachtdienste und ein Elterntag ...
Ich bin geschlaucht - schließlich bin ich nicht mehr die Jüngste ;-)
 
Tag 212

Gestern Mittag, vor dem Nachtdienst sind wir in der Altstadt von Schriesheim gefahren, wir "mussten" dort ein Geschenk für uns abholen ...




Tag 211

Der Freitag gehörte meinen Eltern ...
Die Feigen in Mamas Garten sind fast reif, am Dienstag wird geerntet. Ich werde ein wenig Feigenmarmelade  und  -senf kochen ...



Tag 210

Wir kommen erst nach und nach dazu uns die vielen tollen Geschenke genauer zu betrachten ...
Klappe - die 1.



Tag 209 

Libelle an Rosmarin ;-)



Tag 208

Fischige Geschenke ;-)
Ich halte mich an die auf der linken Seite, die von rechts sind getrocknet und kommen aus Japan. Die sind für den Liebsten ...



Tag 207

Alle meine Entchen ....
Wir hatten einige Spielkinder zu Besuch ;-)




Tag 206

Am letzten Sonntag mussten wir nach all der Feierei ausgelüftet werden.
Und die Kinder hatten Spaß auf dem Wasserspielplatz der neuen alla hoop!-Anlage 
Das jüngste Familienmitglied hatte viel Spaß und meinte: "Ich hab da was an den Füßen" ;-)
Wir hatten auch Spaß ;-) Und fühlten uns verschaukelt ;-) 



Anette 31.07.2016, 12.48| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

Montagsherz #258

Kurz und knapp ...
Hinter uns liegen 3 sehr, sehr schöne "Feiertage"
Wir haben gefeiert. 3 Tage und 3 Nächte ;-)
Mit ganz viel Familie, mit ganz vielen Freunden, mit ganz vielen Nachbarn ...

Ganz lieben Dank an alle, die mit uns gefeiert haben, die uns geholfen haben, die uns mit soooo vielen Glückwünschen und Geschenken bedacht haben ...
Teilweise hatten wir bis 48 Gäste im Garten, hatten etliche Übernachtungsgäste.
 
Mehr kann ich im Moment nicht schreiben, ich bin müde ;-)
Auch wenn heute Nacht nur noch 4 Gäste hier übernachten ....

Leider ist das Bild von minderer Qualität, aber das muss jetzt so sein ....
Unter anderem gab es diese Schokoladenmuffins zu Essen ....
Unter anderem ;-)

Anette 25.07.2016, 00.01| (22/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

201/366 Danke

366 Tage - 366 Bilder ....


Ganz herzlichen Dank für die ganz, ganz vielen Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag.
Den haben wir gestern in aller Stille gefeiert.
Nur wir und Fam. Nachbar ....

Das Feiern holen wir dann am Wochenende nach.
Wir freuen uns am Samstag auf ein Sommerfest mit ca. 50 Personen.

Für diese gibt es dann als Dank ein kleines "Give-away".
An diesen bastle ich heute Abend zur Entspannung ...
Ich zeig aber nur die Anhänger - nicht die Mitgebsel - Spannung muss sein ;-)

Anette 19.07.2016, 20.52| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

200/366 30 Jahre

366 Tage - 366 Bilder ...

Ja - es gibt sie noch, die Rubrik Tagesbilder ...
Ich hab auch jeden Tag fotografiert, aber leider in den letzten Tagen keine Zeit zum Hochladen und zum Bloggen gefunden ...

Aber heute habe ich Zeit ;-)

Heute vor 30 Jahren haben wir uns das Ja-Wort gegeben ...
So schnell sind die die Jahre vergangen.

Ich habe im letzten Jahr meinen Ehering verloren, heute habe ich einen neuen bekommen.
Genau so einen wie vor 30 Jahren ....

Danke für die gemeinsame Zeit - ich hoffe, wir haben noch etliche gemeinsame Jahre vor uns ....

Anette 18.07.2016, 15.53| (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

Montagsherz #257

A & U ....
Anette und Uli ...
Herzchen und Smiley.
Immer und ewig ...
Hoffentlich ...

Die Erklärung für Nichtwissende folgt später  ...

Anette 18.07.2016, 00.01| (27/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Punkt-Punkt-Punkt Woche 29 - Hundertwasser

Hallo - mein Name ist Anette, ich lebe noch  ...
Und ich blogge noch ...
Zumindest ab und an ;-)

Ich habe einige viele Wochen bei dem Fotoprojekt von Sunny ausgesetzt. Es fehlte mir Zeit, Lust und Muße  ...

Aber zum heutigen Thema - Hundertwasser - kann ich 2 Bildchen beitragen ...


2012 haben wir die Kuchlbauer-Brauerei mit dem bekannten Hundertwasserturm besichtigt und besucht.
Offiziell bekannt ist der Turm als >>>Kuchlbauerturm<<<.
Hundertwasser verstarb noch während der Planungsphase, unter Leitung des Brauereibesitzers wurde der Turm vollendet ....







Ich könnte auch noch Fotos von der Waldspirale in Darmstadt zeigen, aber dazu müsste ich die Etage wechseln und die externe Festplatte vom Liebsten nach unten holen, dazu habe ich aber keine Lust Zeit ;-) ...

Anette 17.07.2016, 13.10| (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotoprojekte | Tags: Fotoprojekt, Punkt, Hundertwasser, Abendheim,

Montagsherz # 256

Portugal ist Europameister ...
Herzlichen Glückwunsch ...

Endlich ist die Fußballeuropameisterschaft vorbei, endlich ist wieder Zeit für die wichtigen Momente des Lebens :-)
Heute Mittag hatte ich Zeit, einige Glasherzchen mit Treibholzscheiben aufzufädeln, das gibt eine Dekokette für meine unermüdlich wirkende Physiotherapeutin







Anette 10.07.2016, 23.59| (22/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz # 255

Auf die Schnelle ...
Ich bin übermüdet, und der Beitrag ist mir jetzt schon zum 2. mal abgeschmiert ...

Mein heutiges Herz ist von schlechter Qualität, aber ich hatte keine Lust mehr, ein anderes Herz auszusuchen ;-) ...
Dieser herzige Wegweiser steht in der Strandbar zu Worms ...

Meine 60-Std.-Woche ist beendet, eigentlich sollte darauf eine entspannte Woche folgen, aber es kommt ja meist anders als man denkt, anders als man plant ...

Aber immerhin bin ich heute dienstfrei.



Anette 04.07.2016, 00.01| (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD