Montagsherz #280

Ich hoffe, ihr hattet eine friedliche, besinnliche Weihnacht ....
Ich bin dankbar für schöne Stunden mit meinen Eltern, meiner Familie, dankbar für die Zeit mit Freunden, dankbar für viele, viele schöne Geschenke.
Und dankbar für die Arbeit, denn ich durfte zwischendurch auch ab und an arbeiten ...
Mein heutiges Montagsherz ist ein Teil eines Wichtelgeschenks. Das sind Untersetzer für Gläser ...
Ich habe einige Herzchen geschenkt bekommen ...
Ursprünglich sollte ein anderes Herz gezeigt werden, aber irgendwie stimmten die Lichtverhältnisse nicht ...
Naja - das Montagsherz wird ja auch in 2017 fortgesetzt, da wird's sicherlich mal wieder ein schönes Licht haben ;-)





Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtstag, ich darf heute Abend in den Nachtdienst ....

Anette 26.12.2016, 00.01| (18/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #279

Mit großen Schritten geht es Richtung Weihnacht ....
Und wie üblich habe ich auf den letzten Drücker die Weihnachtskarten gebastelt ;-) ...
Wobei - eigentlich war ich ja noch früh dran. Gut so ...
Seit gestern bin ich in meiner Basteltätigkeit extremst eingeschränkt, die Schleimbeutelentzündung am linken Schultergelenk ist wieder da.
Schlimmer denn  je ...

Mein heutiges Montagsherz ist auf einer der Bastelkarten zu finden ...




Ich habe heute Mittag einen Termin beim Orthopäden und bin gespannt, was er als Therapie vorschlägt ...
Ich befürchte, eine OP ist unumgänglich ....

Hoffentlich habt ihr eine stressfrei Woche, lasst euch nicht hetzen ...
Genießt schöne Stunden mit Familie und Freunden.
Genießt schöne Stunden mit Büchern und/oder in der freien  Natur ...
Genießt!

Anette 19.12.2016, 00.01| (18/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #278

Auch wenn das Weihnachtsfest noch ein paar Tage entfernt liegt hat mir die Freundin schon ein kleines Geschenk in Form von Schokolade überreicht ...
Schokolade soll gut für die Nerven sein - wurde mir gesagt ;-)




Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Advent, ich hatte 2 Nachtdienste ;-) ....

Anette 12.12.2016, 00.01| (17/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Montagsherz #277

Nein, nein, ich leide nicht an Liebeskummer ;-) ...
Und setze Alkohol auch nicht als Seelentröster ein.
Die herzigen Anhänger bekamen wir im Sommer anlässlich unseres Sommerfests geschenkt ....



Anette 05.12.2016, 00.01| (21/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

336/366 Lichterkettenkönig

366 Tage - 366 Bilder ...

Ich nenne meinen Liebsten seit Neuestem nur noch Lichterkettenkönig :-)
Er ist zurzeit ganz wild auf Lichterketten jeglicher Art. Sonderbar *gg* ...

Diese Lichterhäuschen wurden am letzten Wochenende gekauft - jetzt werden sie auf eine Leiste mit Holzleim aufgeklebt, dann kommen sie oben auf den Schrank ...

Ich sollte dann doch mal zählen, wie viele Lichterketten momentan bei uns ausliegen ...

Anette 01.12.2016, 17.23| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD