102/366 Schnorchelausrüstung

366 Tage - 366 Bilder ...

Wir tauchen weder ab noch unter ;-)
Wir werden nur ein wenig schnorcheln ...

Unsere Schnorchelausrüstung ist etwas in die Jahre gekommen und wurde nicht wie bei den >>>Tonaris<<< durch eine neue ersetzt ...
Und bei uns gab es auch keinen Beelitzer Spargel *gg* ...



Wir sitzen auf gepackten Koffern, eigentlich könnte es losgehen ...
Morgen Mittag fliegen wir nach Paris, von dort aus geht es dann gegen Abend weiter.

Ich melde mich dann morgen früh noch einmal  ...

Anette 11.04.2016, 20.13| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

Montagsherz # 243

Das wunderschöne schokoladige Montagsherz stammt vom positiven Kalle, Dieter und von Tamai ;-)
Die Schokolade soll als Nervennahrung für mein Reisefieber dienen ;-)

Danke ihr Lieben ...
Schade, dass es nicht mehr mit einem Besuch meinerseits bei euch geklappt hat.
Aber bald ... 



Anette 11.04.2016, 00.01| (23/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

101/366 Vergissmeinnicht

366 Tage - 366 Bilder ...

Ein Sonntagsblümchen für euch ;-)

Irre ich mich oder blühen die Vergissmeinnicht in diesem Jahr sehr zeitig?

Anette 10.04.2016, 21.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

100/366 Speicherkarten

366 Tage - 366 Bilder ....

Ich habe ab sofort 21 Tage, 23 Std. und 23 Minuten Urlaub/Frei ;-)

Heute wurde noch einige SD-Karten gekauft.
Jetzt haben wir wirklich genug Platz für Musik, Fotos und Videos ...
Und für die Datensicherung im Urlaub ... 

Anette 09.04.2016, 19.54| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

99/366 Mandelblüte

366 Tage - 366 Bilder ...

Im Gärtchen von Frau Nachbarin blüht das Zwergmandelbäumchen ....
Kleiner Garten, kleine Mandel, kleines Bäumchen, aber große Freude ;-)

Anette 08.04.2016, 19.44| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

93-98/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...

 Endspurt.
Der Urlaub naht, die To-Do-Liste wird statt kürzer immer länger ...
Die freien Tage sind mit Terminen ausgefüllt.
 

Tag 98

Das neue Objektiv wurde kurz getestet.
Moos kommt immer gut ...




Tag 97

Gestern Spätnachmittag war Büroarbeit angesagt ...
Was muss, das muss ...




Tag 96

Am Dienstagabend war ich nicht in Holland, ich war hier im Ort im Tulpenfeld ... 




Tag 95

Die Dekolichtbox wurde mit geplotteten "Bildchen" befüllt 





Tag 94

Eigentlich wollte ich ja keinen Schlüsselbänder mehr nähen, aber das ist eine "Bestellung" einer Freundin.



Tag 93

Gekauft von der Freundin, das musste dann gleich vernäht werden ...




Gleich geht es zum letzten Nachtdienst vor dem Urlaub.
Am Samstag folgt ein Tagdienst und dann bin ich 3 Wochen dienstfrei ...
Endlich ...

Anette 07.04.2016, 17.38| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

Montagsherz #242

Zwischen Tür und Angel, oder besser zwischen Sofa und Nachtdienst, kommt auf die Schnelle das Montagsherz # 242 ...
Ein schlichtes, einfaches Dekoherz hier bei uns im Flur ...
Ich hab 2 davon, sollte es mal mit den Herzen knapp werden, zeige ich euch das Zweite *gg* 



Ich bin in der letzten Woche kaum dazu gekommen, eure Herzen zu kommentieren, aber gesehen habe ich sie ...
Heute früh - ich hab um 7 Uhr Feierabend -  werde ich ausschlafen, dann habe ich fest vor, bei euch "persönlich" - als nicht über den Feedreader  - bei euch vorbeizuschauen ... 



Anette 04.04.2016, 00.01| (22/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

92/366 Gartenarbeit

366 Tage - 366 Bilder ...

Der 1. Balkonkasten ist mit sommerlichen Blümchen befüllt.
Fast ...
In der Mitte fehlt noch ein weißes Blümchen. 
Der Name ist mir entfallen ;-)



Vor lauter Gartenarbeit hätte ich beinahe vergessen, dass in exakt 37 Minuten mein Nachtdienst beginnt ...
Ich dienstle heute knapp 16 Stunden und dann am Sonntag 13 Std. Zwischendrin habe ich  32 Std. frei ...
Da kann ich dann schlafen ...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, der Frühling hat sich angemeldet, es soll richtig warm und freundlich werden ...

Anette 01.04.2016, 17.36| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

88-91/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...

Tag 91

Nur noch 23 Gramm. dann ist mein Dreieckstuch "Strandnebel" fertig ... 
Vor dem Urlaub fange ich kein neues Strickobjekt an.
Und Wolle kommt nicht mit in den Urlaub ... 




Tag 90

Am Mittwochabend kam mein neues "Spielzeug". Jetzt warte ich auf viel Sonne, damit ich die Makrofunktion richtig testen kann ...




Tag 89

Die Reste vom Osterfeste ...
Und ja - ich weiß vom ekelhaften Mineralölgehalt der Hasen ... 
Geschmeckt haben sie trotzdem ... 



Tag 88

Beim kleinen Spaziergang am Montag entdeckt und gleich an Frau Tonari gedacht.
An die denke ich in den letzten Tagen sehr oft ;-)





Sodele - der März wäre geschafft ...
Ab dem 10.  April habe ich Urlaub, da werden dann hoffentlich die Tagesbilder aktueller erscheinen.
Obwohl - man weiß es nicht *gg*

01.04.2016, 15.39| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD