268-273/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Kaum bin ich wieder zu Hause ist es auch schon wieder vorbei mit dem regelmäßigen Bloggen ...
So ist das Leben ;-)

Aber jetzt kommen die fehlenden Tagesbilder vom September.
Dann kann ich den zumindest als vollständig abhaken.

Tag 273

Herbst - eindeutig ....



Tag 272

Der Lavendel blüht bei dem seit Tagen anhaltenden Sonnenschein nochmals auf ...
Und duftet mit dem dahinter stehenden Rosmarin um die Wette.



Tag 271

Knallerbsenstrauch - ohne Maschendrahtzaun ;-)



Tag 270



Aus ca.45  Meter Stoffstreifen entstand zusammen genäht eine Fläche von ca. 1,2 m auf 1,8 m.
Fertig gestellt wird die Decke - ein Jelly Quilt wahrscheinlich erst zum Jahresende. Bis Weihnachten müssen noch viele Projekte umgesetzt werden. Und da hat es so viele Geburtstage im Oktober und November ...


Tag 269

Im letzten Oktober wurde eine "Jelly-Roll" gekauft, jetzt endlich wurden 41 Streifen à ~ 6,35cm x 110cm zu einer Länge von ca. 450m  korrigiert - ca. 45 m aneinander genäht ...


k
Tag 268

Während unseres Urlaubs wurde bei Familie Nachbar die Fassade gedämmt. Im Zuge der Gleichberechtigung wäre ich dafür, dass auch rosa Nägel zum Einsatz kommen :-)



Geschafft ;-)

Anette 30.09.2015, 19.00| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2015

Rostparade # 18

Ja ist denn heut' schon wieder Monatsende? ....

Wie schon seit 17 Monaten möchte die Mutter der Rostparade - >>>Frau Tonari<<< - am letzten Tag des Monats Rost sehen ...
Ich war der Meinung, der Monat hätte noch einen weiteren Tag, da lag ich aber definitiv falsch ;-)
Schnell, kurz vor Dienstbeginn, hab ich dann noch etwas Rost im Archiv gefunden.
Der stammt aus Island ...

Es gibt keine Einigung darüber, ob das Hufeisen mit der Öffnung nach oben oder nach unten angebracht werden soll.
Die Einen sagen so, die Anderen so ;-)



Anette 30.09.2015, 16.15| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotoprojekte

Montagsherz # 215


Nur ein paar wenige mitgebrachte Herzen aus Madeira ...



Beinahe hätte ich vergessen vorzubloggen, beinahe hätte ich vergessen, dass ich zum Dienst muss ...

Einen Teil eurer Herzen von letzter Woche habe ich mir angeschaut, den Rest und die heutigen folgen, sobald ich nach dem Dienst ausgeschlafen bin ...

Anette 28.09.2015, 00.01| (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD