71-73/365 Tagesbilder

365 Tage 365 Bilder ...

Tag 73

Neue Deko in der Wohnung ...
Nicht selbst geplottet, aber selbst gekauft ;-) ...
Und selbst an die Wand gebracht ...




Tag 72

Die Zweige sind aufgeblüht ...
Das sind doch Kirschblüten, oder? ...




Tag 71

Die Blumensamenwichtelaktion bei Julia ist im vollen Gange ...
Das habe ich verschickt ...




Soeben war der Briefträger an der Türe - meine Blumensamenwichtelpost ist auch angekommen.
Die zeige ich euch morgen ...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Habt viel Sonne im Herzen und Blumen im Garten oder auf der Fensterbank ;-) ...

Leider muss ich heute Abend zum Dienst, aber ab 10 Uhr morgen früh bin ich dann wieder zu Hause ...

Anette 14.03.2015, 15.00| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2015

69-70/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 69

Der Frühling ist da, wenn auch zeitweise sehr zögerlich ...
Zeit um Samen auszusäen ...

Ich möchte mich in diesem Jahr an Zitronengras versuchen.
Bin mal gespannt, ob die Samen aufgehen und wie lange es dauert, bis ich Zitronengras ernten kann ...
Die Jungfer im Grünen kommt morgen in den Garten.
Und der nicht sichtbare Majoran wird wie das Zitronengras auf der Fensterbank vorgezogen ...




Tag70

Geschafft ...
Nach vielen Problemchen und 2maligem Umtausch haben wir endlich eine passende neue Duschpaneele gefunden und in mühevoller Arbeit installiert.
Wasser marsch - sie funktioniert ;-)

Anette 11.03.2015, 19.56| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2015

68/365 Roter Kopfsalat

365 Tage - 365 Bilder ....

Hach - ich hatte vergessen, wie gut sich Dreck unter den Fingernägeln anfühlt ;-)

Ich war 1 1/2 Std. im Garten ...
Diverse Stauden wurden beschnitten, Hortensien zurecht gestutzt ...
Gleich werde ich noch Kopfsalat setzen.
In große Kästen ...
Wahrscheinlich ist am Ende der Woche nix mehr davon da - die Schnecken werden die zarten Blättchen mit Genuss verspeisen.




Und da ich mich nicht entscheiden konnte gibt es noch ein 2. Tagesbild ;-)



Der Frühling ist da ....

Anette 09.03.2015, 15.11| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2015 | Tags: Tagesbilder, März, Salat, Garten, Frühling, Blumen,

Montagsherz # 186

Ich wollte, das wär` meins ;-)
Das hängt bei der Herzensfreundin in der Küche ....









Anette 09.03.2015, 00.01| (22/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

65-67/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Bislang bin ich in 2015 mit ca. 20 Tagesbildern in Verzug ...
Es ist ja nicht so, dass ich nicht jeden Tag mindestens ein Foto mache, ich kann mich oft nicht entscheiden, welches Bild ich denn nun zeigen möchte. Und wenn ich mich dann entschieden habe, fehlt die Zeit ;-)
Aber ich habe mir fest vorgenommen, bis Ende des Monats, bis zum Ende des 1. Quartals alles nachzuholen ...

Starten wir mit dem Wochenende ...

Tag 67 Frühlingszeit

Endlich Frühling ...
Auch im Wohnzimmer.
Ich bin gespannt, von welchem Baum diese Zweige sind, ich habe sie von meiner Mama geschenkt bekommen ...
Sobald sie voll in Blüte stehen, weiß ich mehr ...
Ihr dann auch ;-)



Tag 66 Piep, piep

Gestern wurden 2 Vögel aus Vinyl für die Haustüre geplottet ...
Wie meinte doch Frau Susi so passend so "Ganz klar, wer Mann und wer Frau ist  ;-) ...."
Diverse Hasen werden noch folgen ....



Tag 65 Hochsicherheitstrakt Supermarkt

Am Freitag im örtlichen Supermarkt gesehen und gleich mitgenommen ;-) ...
Im Inneren habe ich mich dann an das Verbot gehalten, ich will ja keinen Ärger bekommen ...



Ich beantrage hiermit eine Verlängerung des Wochenendes um mindestens 3 Tage.
Es muss nicht unbedingt die Sonne scheinen.

Die Wochenenden vergehen wie im Flug, besonders dann, wenn es sich um ein freies handelt ...

Ich wünsch euch einen schönen Sonntagabend ...

Anette 08.03.2015, 19.08| (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2015

63/365 Häkeldecke 2015

365 Tage - 365 Bilder ...

Ich liege bei dem Jahresprojekt "Häkeldecke 2015" von >>> Herzensüß<<< voll im Zeitplan ...
Ich benötige 180 einzelne Grannys - das bedeutet, ich müsste jeden 2. Tag ein Granny häkeln, macht bei bislang 62 Tagen 31 Stück ...
Ich bin aber schon bei Granny 43, ich bin also quasi meiner Zeit voraus  ...
Aber ich muss ja auch bedenken, dass die einzelnen Quadrate ja auch noch zusammen- und umhäkelt werden müssen ...
Und die vielen Fäden müssen verwahrt werden *gg* ...


Eine Sorge weniger, ich habe hochgerechnet, die gekaufte Wolle reicht aus ...
Puuh ;-) ...

Anette 03.03.2015, 17.01| (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2015

Rund IX

Dienstags geht es rund bei >>>Vera<<<

Gestern musste ich doch sehr lachen, als ich sah, dass Pat versehentlich ihr "Rund" schon vorzeitig veröffentlichte, und dann war es auch noch ein gleiches Motiv, welches ich für den heutigen Tag geplant hatte ;-)
Nichtsdestotrotz wird heute mein rundes Telefon gezeigt ;-) ...





Anette 03.03.2015, 16.45| (11/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotoprojekte | Tags: Fotoprojket, Rund, Telefon ,

Montagsherz # 185

In den Tiefen des Dachbodens gefunden ...
Holzknöpfe von Anno Dazumal ...
Die Farbe blättert an manchen Stellen schon ab, aber sie werden nicht entsorgt ...




Anette 02.03.2015, 00.01| (24/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz | Tags: Montagsherz, Knöpfe, Montag, Herz,

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD