Ding 4 an Tag 4/3

1,2,3,4 ...

Abgezählt und auf dem Wohnzimmertisch entdeckt ...
Ein paar der kleinen Kerzen habe ich zum Aufpimpen von Glückwunschkarten benötigt, die Restlichen kommen jetzt wieder in das Dachzimmer ...

Mehr 4 Ding an 4 könnt ihr  >>>hier<<< sehen.






Anette 22.01.2015, 10.52| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotoprojekte

17-21/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Bin schon wieder hinten dran ...

Tag 21

Der heutige Tag war nur für mich ...
Wollladen Stoffladen, Friseurbesuch standen auf Plan A.
Plan A beinhaltete auch noch, dass die Füße gepflegt werden sollten.
Das musste heute ausfallen, wird morgen früh nachgeholt ...
Ansonsten verlief endlich mal wieder ein Tag wie geplant.



Tag 20

Im Gegensatz zu anderen mir bekannten Bastlerinnen ist mein Vorrat an "Washi-Tapes" recht klein ...



Tag 19

Ich habe freiwillig gebügelt ;-)
Ohne Biathlon ...
Aus Bügelperlen wurden kleine Päckchen gesteckt, gebügelt, aufgeklebt ...



Tag 18

Nasskaltes Wetter am Sonntag ...



Tag 17

Vorgezogene Hyazinthen auf der Fensterbank ....

Anette 21.01.2015, 22.46| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2015

Rund III

Bei Vera geht es dienstags rund, da bei mir aber momentan nicht alles rund läuft, kommt mein Beitrag mit einem Tag Verspätung ...

Normalerweise backe ich ja meine Cookies selbst, aber in Zeiten wie diesen wird auch mal auf Gekaufte zurück gegriffen.
Zumal diese Sorte wirklich sehr lecker ist und sehr unterhaltsam verpackt ist ;-)


Anette 21.01.2015, 13.53| (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotoprojekte | Tags: Fotoprojekt, rund, Cookies, Kuchen, backen,

Montagsherz #179

Ganz schnell am Sonntagnachmittag vorgebloggt ...
Ich hatte in der Nacht vom Samstag auf Sonntag einen ganz, ganz schlimmen Nachtdienst. Wahrscheinlich brauche ich mindesten 24 Stunden Schlaf, um mich davon zu erholen ...
Bevor meine heutige Herzdecke samt  weihnachtlichen Kissen wieder im Weihnachtsdekoschrank verschwinden, muss sie doch gezeigt werden, oder? ;-) ...


Heute ist Ausschlafen angesagt - solange wie möglich ...
Es wird kein Wecker gestellt, die Telefone und Handys sind auf lautlos gestellt ...
Die für heute geplante Pfalzfahrt zu den Eltern muss auf Dienstag verlegt werden.
Ich muss auch auf meine Gesundheit, auf mein Wohlbefinden achten ...

Anette 19.01.2015, 00.01| (25/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

16/365 Gefühlslage

365 Tage - 365 Bilder ...

Ohne viele  Worte ...
Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt.

Eine Kollegin fällt krankheitsbedingt 3 Monate aus, natürlich müssen die Dienste übernommen werden, auf 5 Kollegen verteilt werden.
Die Situation bei den pflegebedürftigen Eltern spitzt sich weiter zu, wir warten auf Zusage einer RundumdieUhrpflegerin ...
Alles Mist ...

Das waren jetzt doch mehr Worte als geplant ;-)
Ich stürze mich dann mal ins Bad ...

Anette 16.01.2015, 17.54| (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Loop 1 in 2015

Der 1. Loop in 2015 wurde heute genäht.
Das erste Nähprojekt in 2015.
Nur für mich ;-)
In Planung ist ein weiterer in einem pastelligem natoolivgrün *gg* Dazu muss ich aber zuerst den passenden Stoff in passender Farbe finden  ...

Anette 15.01.2015, 19.59| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: DIY | Tags: Loop, nähen, Stoff, DIY, Sterne,

14-15/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag14

Mein Twitterweihnachtswichtelgeschenk passt zwar rein farblich nicht zu den anderen Kissen, da es mir aber immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert, darf es noch ein Weilchen im Wohnzimmer verbleiben, bevor es zu den anderen Kissen ins Fernsehzimmer umziehen darf.



Tag 15

In 2 Stunden 50 Minuten wurde die Niseko (Name des Mützenmodels) in neongelb und ozeanblau für die Tochter einer Kollegin gestern Abend gehäkelt ...
Mit dicker Wolle und einer 7er Häkelnadel kein Hexenwerk ...

Anette 15.01.2015, 13.27| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Tagesbilder, Januar, Wolle, Mütze, häkeln, DIY, Kissen, Geschenk ,

Ding 4 an Tag 4 II

Das 4. Ding, das mir heute morgen im Wohnzimmer auffiel, war der knapp am Verfallsdatum angekommene Tulpenstrauß ...



Ding 4 an 4 wurde von >>>Sunny<<< ins Leben gerufen ...

Anette 15.01.2015, 11.50| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotoprojekte

Rund I und II

Bei Vera geht es dienstags rund ...

Runde I habe ich schlicht und einfach vergessen, deshalb wird Runde I und II heute gezeigt ...

Rund I

Knöpfe, ich liebe Knöpfe ;-) ...




Rund II

Jetzt ist die ganze Weihnachtsdeko in Kisten und Kästen verpackt, die Zitronen- und Orangenscheiben wurden luftdicht verpackt ...




Anette 13.01.2015, 14.18| (15/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotoprojekte | Tags: Fotoprojekte, Rund, Knöpfe, Deko,

11-13/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 13

Bei herrlichem Sonnenschein wurden soeben vom Wind die Gedanken im Kopf in eine andere Richtung gepustet.
Manchmal geht das so einfach ...




Tag 12 Storchenschnabel

Im Garten setzt der Storchschnabel (wilde Geranien) die ersten Blüten an ...
Sind das schon Zeichen vom Vorfrühling?
Aber ich denke an die vielen kalten, schneereichen Februare der letzten Jahre.
Seien wir nicht zu optimistisch ...



Tag 11

Die Bauarbeiten nähern sich dem Ende ;-)

Anette 13.01.2015, 12.02| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2015

2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD