Zwölf/2010 Januar - Außer Konkurrenz


Anfänglich waren die Regeln zu  Janas Fotoprojekt >>>Zwölf/2010<<< so aufgestellt, dass mir klar war, dass ich in mindestens 2 Monaten die Regeln nicht einhalten kann...

Deshalb habe ich mich damals nicht angemeldet ...


Leider habe ich die Regeländerung (der Zeitrahmen zum Fotografieren seines "Objektes wurde vergrößert) nicht bzw. zu spät mitbekommen ...


Angeregt durch >>>Quizzys Kommentar<<< habe ich beschlossen, das Projekt außer Konkurrenz nach den Regeln meines Zeitplans laufen zu lassen ...


Hier mein Objekt - ein einzel stehender Baum auf dem nachbarlich angrenzenden Naturschutzgebiet ...


Die Entwicklung dieses Baumes wird mich und euch durch das Jahr 2010 begleiten ...




z o o m


Die gesammelten Bäume sind dann >>>hier<<< zu betrachten ...


Ich danke >>>Jana<<<, dass ich ihre Vorlagen auch außer Konkurrenz verwenden darf ...


Anette 31.01.2010, 19.47| (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotoprojekte

27/365 morgenstimmung


365 Tage - 365 Bilder ...

Heute ein frühes Tagesbild ...
Der frühe Vogel ... *sfg*

Es gibt fast nichts Schöneres als nach einem relativ ruhigem Nachtdienst den Sonnenaufgang bei Minus 12 Grad auf der in unmittelbarer Nachbarschaft gelegenen Naturschutzwiese zu erleben ...




Mittlerweile sind knappe 3 Stunden vergangen, das Thermometer zeigt frostige 7,7 Grad an, der Luftdruck fällt ...
Noch scheint die Sonne ...
Gegen Abend ist mit Niederschlägen zu rechnen ...
Meteorologisch betrachtet ;-) ...

Anette 27.01.2010, 11.29| (13/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 365/2010

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD