Leichte Panikstimmung

Nur noch 17 Tage bis zum Urlaub und ich hab noch überhaupt nichts gepackt ...
So kenn ich mich gar nicht :-) ...

Der heutige freie Tag wird dazu genutzt zumindest einige mitzunehmende Gegenstände zu richten ...

Fangen wir mit der Lektüre an ...


      




Der geplante Wochenverlauf lässt mich weniger in Panik geraten ...
Es geht überwiegend ruhig zu ...

  • Montag: Ruhetag
  • Dienstag: Haushaltstag
  • Mittwoch: Diensttag (Nachtdienst)
  • Donnerstag: Hoffentlich klappt's heute mit einem Treffen mit den Wörmchen
  • Freitag: "Extremshopping" mit dem Patenkind (Die Örtlichkeit ist noch nicht ausgewählt, zur Wahl stehen Darmstadt, Frankfurt, Mannheim und Heidelberg)
  • Samstag: Unverplant :-) ...
  • Sonntag: Anlässlich des Tages des offenen Denkmals werden wir >>>diverse historische Orte des Genusses<<< besuchen ...

Ich bin gespannt, wie oft der Wochenplan geändert wird, werden muss ...
Ich benötige noch dringend vor dem Urlaub je einen Termin beim Orthopäden, beim Urologen und beim Allergologen ...

Ich hab schon lange nicht mehr gejammert, gelle *gg* ...

Anette 07.09.2009, 11.56| (11/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Mehrfachverwendung von Software

Darf ich eine gekaufte Bildbearbeitungssoftware eigentlich auf mehrere eigene PCs oder Läppis installieren? *grübel* ...

Das kleine Netbook läuft und läuft.
Niedlich - das Kleine *gg*
Alle wichtigen Programme sind aufgespielt, lediglich PI muss noch installiert werden ...
Wenn es legal ist :-) ...
Wobei - eine Bildbearbeitung auf einem 10-Zollmonitor ist fast unmöglich :-) ...

Das Netbook ist für den Gebrauch von unterwegs aus gedacht und darf auch vom Gatten mitgenommen werden ... :-) ...
Also nix mit Bloggen vom WC aus :-) ...

Anette 05.09.2009, 14.14| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Intel inside

Frauenleiden

Ich hab' nichts zum Anziehen ...

Anette 04.09.2009, 17.31| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Klein, fein, mein ...

Zwei Dienste mehr im September ...
Die Überstunden werden ausbezahlt ...
Zwar erst im November, aber ...
Der Mehrverdienst wurde bereits heute Mittag gut angelegt ...
In 26 x 18 cm ;-) ...
>>>Klick<<<

Das Netbook passt in eine Handtasche ...
Wenn ich denn eine benutzen würde :-) ...

Anette 03.09.2009, 23.34| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Intel inside

Erstens kommt es anders ...

Oder: Wie gewonnen, so zerronnen ...

Wenn eine Kollegin krank ist, zwei weitere sich noch im wohlverdienten Urlaub befinden und dann von den beiden verbleibenden Dienstfähigen eine plötzlich erkrankt, dann ...

Der heutige Donnerstag ist somit für mich auch ein Diensttag, die Sonntagnacht, die mir freundlicherweise übernommen wurde, werde ich nun doch im Krankenhaus verbringen ...
Die Urlauberin # 1 muss morgen wieder mit der Arbeit beginnen, Kranke # 1 glaubt, dass sie am Samstag wieder arbeiten kann ...

Unverhofft kommt oft ...
Ich werde mich mit einen Mittagsschlaf auf den heutigen Nachtdienst vorbereiten ...


:::::::::::::::::::::::::.........................:::::::::::::::::::::::::


Gerne hätte ich das alkoholische Rätsel aufgelöst, aber Frau Nachbarin ist mit der Flasche für einige Tage in Urlaub gefahren ...
Danke für eure Spekulationen ...
Wir haben kein Tierfutter getrunken :-)
Eher etwas, was sonst als Dessert gereicht wird ...
Nächste Woche wird die Flasche fotografiert ...
Auch wenn sie leer ist *gg* ...

Soeben erst gelesen:
Barbara hat quasi gelöst ...
Die leckere "Crema catalana" gibt es auch als Getränk ...
Gefunden -  >>>KLICK<<< nun muss ich sie nicht mehr fotografieren *sfg* ...

Anette 03.09.2009, 12.57| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Neue Folgen

CSI
Dr. House
Monk ...

Der Abend ist gerettet :-) ...

Der Dienstagabend wird ab heute wieder - wenn möglich - mein Fernsehabend ...
Zumindest Dr. House muss gesehen werden ...
Wenn nicht um 21.15 Uhr, dann um 00.30 Uhr ...

Anette 01.09.2009, 19.33| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gelesen - Gehört - Gesehen

2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD