Zum Jahreswechsel




All denen, die in den letzten Tagen, Wochen soviel Leid, Trauer und/oder Enttäuschungen erfahren mussten wünsche ich, dass auch sie bald wieder die Lichtblicke des Lebens erfahren dürfen ...



Ich wünsche euch/uns ein gesundes, zufriedenes Jahr 2010 ...

Den Jahreswechsel werden wir besinnlich mit den Wörmchen und den besten Nachbarn verbringen ...


Ich bitte alle, die auf Wichtelbilder, die auf Beantwortung von Stöckchen und besonders diejenigen, die auf Beantwortung von Mails warten um Entschuldigung ...
Mir war nicht danach ...
Am Samstag wird das Mailfach gesichtet und aufgeräumt ...

Anette 31.12.2009, 12.18| (20/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grüße

Getankt

Sowohl  frische Luft als auch neue Kräfte ...

Um physisch und psychisch wieder zu funktionieren, wollte ich mich den ganzen Tag unter der Decke auf dem Sofa  erholen, konnte aber den ehegattlichen Argumenten nichts entgegen setzen ...

Klare Bergluft  (immerhin waren wir 567,8 Meter über MM) hat dazu beigetragen, dass der Kopf wieder etwas freier ist ...
Freier für Teil II des Weihnachtsdienstes ...
Morgen früh geht's wieder dienstlich ins Krankenhaus ...

Blick vom Königstuhl über Heidelberg. Hinten links Ludwigshafen, rechts davon Mannheim ...



Anette 26.12.2009, 17.15| (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Wenn andere feiern ...

Selten war ich so froh einen Nachtdienst hinter mich gebracht zu haben ...
Welch eine Nacht, welch Tragödien ...
Nun noch 4 Tagdienststunden ...

Anette 25.12.2009, 07.36| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Weihnachtsgruß


... ein wenig anders.




Euch eine besinnliche Weihnacht und friedliche Feiertage ...


Anette 23.12.2009, 11.17| (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grüße

Drei Freunde

Bei >>>Petites Fleurs<<< startet ab Januar ein kleines, aber feines Fotoprojekt ...



Fotografiert und gezeigt werden einmal im Monat  (In der Zeit vom 3. - 6. eines jeden Monats) 3 Dinge die zusammen gehören ...
Summa summarum ergibt das 12 Fotos im Jahr ...

Das ist zu schaffen ...

Ich bin dabei ...
Noch könnt ihr euch anmelden :-) ...

Anette 22.12.2009, 08.40| (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Fotoprojekte

Ein - und Ausgang


Posteingang ...

Post aus Bloggersdorf ...
Wie ich >>>hier<<< berichtet habe, war auch ich bei der Aktion von Chrizzonik dabei ...
Am Samstag brachte mir die nette Postzustellerin neben vielen anderen unbeschreiblich netten Karten und Päckchen (danke, danke, danke ...) eine schöne Karte von Kari >>>Carryboo<<<
Aus urheberrechtlichen Gründen zeige ich nur ein Karten-Teilstück und auch den Text möchte ich nicht vollständig wiedergeben ...

"... und dass der Schein der Zeit
erwache aus der Dunkelheit ..."

Danke für diesen schönen Weihnachtsgruß ...

Meine Karte erreichte schon am Freitag >>>Katarina aus der Text(il)werkstatt<<< ....





Postausgang ...




5 Weihnachtskartenempfänger bekommen leider eine Karte mit Grüßen und Wünsche für das Jahr 2009 ...
Gut, dass ich es noch rechtzeitig bemerkt habe, allerdings waren die 5 "Fehldrucke" schon in Briefumschlägen mit Briefmarken und aus den zu diesem Zeitpunkt fertig gestellten 28 Karten konnten sie nicht mehr ausfindig gemacht werden ...

Fertig ...
Vor 20 Minuten wurden die letzten Briefumschläge beschriftet und die letzten Briefmarken aufgeklebt ...
Ein Spaziergang zur Post wird mir gut tun ...

Zu viele negative Nachrichten und Rückschritte in fest erhoffte Fortschritte legen sich aufs Gemüt ...

Anette 21.12.2009, 12.48| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Beschäftigungstherapie


Ich bin beschäftigt ...

Ein Weihnachtsgeschenk beschäftigt mich seit gestern Abend ...
Was soll ich nur mit diesem seltsamen "Teil" anfangen?
Besonders der Zusatz: "Für lange Nächte" hat mich ein wenig verwirrt ...
Meine Fantasie geht ein wenig mit mir durch ...
Auch, weil ich die "Offenheit" des "Gebers" kenne *gg* ...

Aber schaut selbst ....



Ich bin beschäftigt ...
Nicht nur mit der Entwirrung der Verwirrung ...

Die nächsten Tage sind ausgefüllt mit etlichen Dienststunden und mehreren vorweihnachtlichen Essen mit Freunden ...
Und so langsam müsste die Weihnachtspost auf die Reise geschickt werden ...

Es wird ein wenig ruhig hier ...

>>>Hier<<< allerdings komme ich meinen "Pflichten" nach, meine "Aufgaben" werden
erledigt :-)
Bald ...

Euch ein spannendes Adventswochenende, hoffentlich habt ihr nicht solche Nüsse wie ich zu knacken *gg* ...
Vielleicht könnt ihr mir beim Entwirren ein wenig behilflich sein :-)
Vorschläge werden dankbar angenommen ...
Der originellste Vorschlag gewinnt! Späßle gemacht *gg* ...

*Winke* ...
Gönnt euch ein bisschen Ruhe, nehmt Abstand vom Weihnachtsstress ...

Anette 18.12.2009, 13.34| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Spiel und Spaß und Rätsel

2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD