Voll beschäftigt

Über Ostern muss ich 48 Stunden dienstlich im Krankenhaus verbringen ...
Die restliche Zeit wird mit Schlafen und mit sowohl familiären als auch freundschaftlichen Treffen verbracht ...
Die Küche bleibt über Ostern mit Ausnahme vom Samstag kalt ...
Wir werden bekocht, bzw. es wird auswärtig gegessen ...

Ab Dienstag freue ich mich dann über einige freie Tage.
Mein Haushalt auch ...

Ich kann mich nicht beklagen, die restlichen "Feiertagsblöcke" im April, Mai und Juni sind fast dienstfrei geplant ...
Und ab Juni ist dann hoffentlich auch die letzte unserer freien Stellen besetzt und ich kann endlich meine Arbeitsstunden etwas reduzieren ...

Ich wünsche all meinen Lesern ein schönes, geruhsames Osterfest ...
Streckt eure Näschen in die Sonne :-) ...



Anette 09.04.2009, 15.42| (17/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Mohntag

Erblüht ...
Er blüht ...


Anette 08.04.2009, 11.32| (14/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Hier blüht dir was

Fertig ...

>>>She<<< weiß seit gestern, dass Horatio nicht tot ist und ich weiß, dass Dr. House heute Caddy küsst :-) ...
Und Monk verliebt sich ...

Der Abend wird vor dem Fernseher verbracht ...
Zu mehr reicht meine Energie nicht ...
Ich bin fertig ...


Meine Geranien nur halb fertig ...
Was bitte ist Halbfertigware?




Überhaupt noch nicht fertig ist das Picasaalbum mit den Urlaubsbildern ...
Diesmal liegt es nicht an der Qual der Wahl sondern an dem unverhofften Frühlingseinbruch ...

Entweder arbeite ich, oder ich bin im Garten.
Oder auf dem Sofa vor dem TV :-) ...
Oder ich arbeite im Garten ...

Ob es beim Küssen bleiben wird? ...

Nachtrag:
Oh mein Gott, was für ein Kuss ...

Anette 07.04.2009, 15.52| (14/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gelesen - Gehört - Gesehen

Veredelte Tomaten

Ich hoffe, dass ich in 2-3 Monaten Cocktailtomaten ernten kann ...
Veredelte Cocktailtomaten ...



So früh habe ich noch nie Tomaten gesetzt ...
Hoffentlich sind die Eisheiligen gnädig ...

Wer kennt sich aus?
Muss die Veredelungsstelle ober- oder unterirdisch liegen? *grübel* ...
In der Pflanzanleitung wurde nichts erwähnt ...



Anette 05.04.2009, 13.12| (11/7) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Hier blüht dir was

Blumenstöckchen

Das >>>Teufelsweib<<< hat mich mit Blumen bedacht ...
Vielen Dank für die Blumen ...

"Man schicke einen Gruß mit einem selbstgemachten oder -gesuchten (Vorsicht: Copyright) Blumenbild an drei oder mehr Blogger, die ihn gut brauchen können."



Draußen im Garten grünt's und blüht's in allen Ecken ...
Die Vergissmeinnichte blühen an einer blickgeschützen Stelle, keiner der Nachbarn hat mich mit Schlafanzug bekleidet fotografieren gesehen ...
Hoffentlich ...

Vergissmeinnicht ...
Nein, ich hab "euch" nicht vergessen, auch wenn ich mich momentan in den Blogs rar mache ...
Ich fühle mich immer noch ein wenig wie im Urlaub und habe Probleme mich mit dem Alltäglichen zu befassen.
Außerdem findet momentan das Leben draußen statt.
Im Garten ...

Den Blumengruß schicke ich an >>>Junifee<<< und bedanke mich nochmals für ihre Gastfreundschaft am letzten Samstag, an >>>Sunsy<<<, die ich bei dieser Gelegenheit kennen lernen durfte und an die >>>trickige Evi<<<, die ich hoffentlich noch in diesem Jahr kennen lernen werde ...
Ich hoffe, ihr könnt die Blumen gebrauchen :-) ...

Anette 05.04.2009, 12.01| (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Hier blüht dir was

Ein schöner Rücken ...






Anette 03.04.2009, 13.05| (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Geknipst

Alternative Therapien

Es gibt massenhaft Gummibärchen ...
Leider konnte ich wegen kurzer Wartezeiten keine der interessanten Zeitschriften im Wartezimmer lesen ...
Die Ärztin ist nett und scheint Ahnung zu haben ...



Der Ärztemarathon geht weiter ...

Das Cortisonspray wird kurzzeitig abgesetzt, am Dienstagmorgen wird meine Nase mit verschiedenen Allergenen provoziert.
Danach wird weiter gesprüht.
Bis Mitte Mai.
Dann wird ein erneutes MRT angefertigt.
Dann schauen wir weiter ...
Sollten sich die Polypen nicht zurückgebildet haben, muss ernsthaft an eine OP gedacht werden.
Ernsthaft ...

Nach Ostern habe ich einen Termin beim Pulmologen, der dann hoffentlich den Verdacht auf allergisches Asthma nicht bestätigen wird ...

Begleitend zum Cortison werde ich mit >>>Bioresonanz<<< therapiert.
Ich weiß nicht genau, was das ist, aber wenn's hilft ...
Und mit diversen angerührten und zusammen geschütteten Pülverchen und Tröpfchen.
Und mit Gummibärchen :-) ...

Die vorgeschlagene tägliche Klangtherapie mit klingenden Glöckchen für meine Ohren hab ich abgelehnt ...
Ganz so biologisch-dynamisch wollte ich es dann doch nicht haben ...

Anette 03.04.2009, 12.50| (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Wehwehchen

Zweitmeinung

Ich bin unterwegs ...
In Sachen >>>Zweitmeinung<<< ...

Den Urlaub haben meine Nebenhöhlen dank des täglichen Cortisonssprays ohne größere Probleme überstanden ...

Ich bin auf die Meinung und die Therapievorschläge der als "biologisch-dynamisch" betitulierten (korrigiert) bekannten HNO-Ärztin gespannt ...
Sollte sie mir als Erstes mit einem (teuren) Allergietest und/oder (noch teureren) Hörtest kommen, werde ich ihr "was husten" und sofort die Praxis verlassen ...

2 Meinungen hatte ich auch zum Thema Mittagessen ...
Zuerst wünschte ich mir von >>>ihr<<< Kürbiscremesuppe mit Maultaschen, änderte aber dann meine Wünsche in "Hackfleischlauchsuppe" ...
Wegen meiner Gelüste muss kein Kürbis aus Gebieten der südlichen Halbkugel eingeflogen werden :-) ...

Huch, ich muss mich beeilen ...

Oh Schreck - wo sind meine CT-Bilder? *grübel*

Anette 02.04.2009, 08.04| (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Wehwehchen

Ich hab nicht alle Tassen im Schrank ...

Ich hab ja sonst nix zu tun :-) ...
Ich bin dabei ...
30 Tage, 30 Tassen ...




>>>Hier<<<  zu bewundern ...


Apropos Fotoblog ...
Ich bin mit mit dem Projekt 52 arg in Verzug ...
Da ich während des Urlaubs durch meine Blogfee über die aktuellen Themen informiert wurde (manchmal sogar nachts *gg*) konnten themenbezogene Bilder fotografiert werden.
Nur bloggen tun sie sich leider noch nicht von alleine ...
Kommt Zeit, kommen Bilder ...

Eigentlich hatte ich den 1. April als Startpunkt  für mein "Projekt 365 Bilder" auserwählt, aber ordnen wir das mal unter dem Punkt "Aprilscherz" ein *gg* ...

Anette 01.04.2009, 11.49| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD