Minus

Viele berichten über Diäterfolge.
Ich auch ...;-)

Innerhalb der letzten 7 Tage wurden leider nur 500 gr abgespeckt ...
Aber es geht vorran.
Jede einzelne zugeführte Kilokalorie wird schriftlich festgehalten, 3 Sporteinheiten sind pro Woche ein "Muss".
Werden pro Tag mehr als 1600 kcal zugeführt, wird dieses "Zuviel" am gleichen Tag durch zusätzliche körperliche Betätigung ausgeglichen ...

Letzte Woche bin ich ca. 16 km gelaufen (4 x 4) und 60 km (3 x 20) wurden auf dem Heimtrainer abgeradelt ...

Ich werd noch richtig sportlich.
So auf meine alten Tage :-) ...

Anette 17.03.2008, 13.30| (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Schokodiät

Jungfräulich

Huch - links sieht's hier (Nachtrag: bei mir) auf dem Bildschirm so richtig *nackig* aus :-) ...

Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wurde sowohl im IE als auch im Firefox die Favoritenliste auf dem Läppi gelöscht ...
Unwiderrufbar ...

Jeder Neuanfang bietet eine Chance - eine Chance auf Ordnung ...

*Jungfräulich und nackt* ...
Die Zugriffszahlen auf meinen Blog werden steigen *sfg* ...

Nachtrag:
Toll - auch sämtliche Passwörter und Zugangsdaten wurden gelöscht ...
Von denen hab ich aber glücklicherweise vor 2 Wochen eine ausgedruckte Kopie erstellt ...

Anette 14.03.2008, 21.44| (17/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Intel inside

Stippvisite



Laut örtlicher Wettervorhersage kommt morgen von 11 - 17 Uhr der Frühling auf einen Kurzbesuch vorbei ...
Ich werde ihn freundlich und nett empfangen, vielleicht kann ich ihn ja zum Bleiben überreden.

Die 17-19 Grad warmen Stunden werden natürlich mit Gartenarbeit verbracht. Etliche Pflänzchen warten auf's Einpflanzen, einige Samen auf Aussaat.

Ach - ich hätte nichts dagegen, würde der Kurzbesuch etwas länger dauern, aber leider sind die Aussichten auch für die Osterfeiertage feucht und kühl ...

Euch ein schönes Wochenende, nutzt die wenigen sonnigen Stunden ...

Anette 14.03.2008, 16.02| (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Getroffen

Sauer macht lustig - Limette hat mich getroffen und mich mit einem Stöckchen aus meiner wohlverdienten Pause gerissen ...
Ich bin nicht sauer ;-) ...

1. setze einen Link zu der Person, welche dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. gib das Stöckchen am Ende deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem
Blog/Website, dass sie “getagged” wurden.


1. >>>Limette<<<

2. stehen oben

3.1 Es ist mir fast unmöglich in einem unaufgeräumten Raum zu schlafen
3.2 Obwohl ich meine Milchsucht (es gab Zeiten, da musste ich zwischen einem und
einundeinhalb Liter Milch täglich trinken) momentan im Griff habe, werde ich leicht unruhig, wenn ich die letzte vorrätige Milchpackung anbreche
3.3 Tassen und Gläser trinke ich seltenst komplett aus. Ein kleiner Rest bleibt
immer zurück ...
3.4. Ich habe das Gefühl, dass der Altersstarrsinn bei mir verfrüht einsetzt.
3.5. Ich bin der festen Überzeugung, dass es eine zweite Pubertät gibt .
Ich befinde mich mitten drin *sfg* ...
3.6. Ich fang schon ca. 6 Wochen vor einem geplantem Urlaub mit dem Packen an
Ich bin dabei ;-)
3.7. Wie? Schon fertig? *sfg*
3.8. Manchmal find ich kein Ende ...
3.9. Oft muss ich das letzte Wort haben ...

4. Trick 17, Iris, Kelly, Liz, Landgeflüster, She

5. In Arbeit ...

Anette 13.03.2008, 21.56| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mach' mit

Weinselig

Alkohol enthemmt ...
Eine Weinprobe um 17 Uhr macht hemmungslos ...

Ich habe hemmungslos zugeschlagen.
Sowohl beim Weinkauf als auch beim anschließenden Abendessen ...

Da ich aber tagsüber mit den kcal hausgehaltet habe, wiegen die zusätzlichen Kalorien nicht ganz so schwer ...

Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann.
Kurt Tucholsky

Ich gebe mich meiner Weinseligkeit hin, der Gatte nimmt meine Hemmungslosigkeit
bierernst :-) ....

Anette 13.03.2008, 20.48| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Ruhetage

Leider nur hier im Blog.

Aber ich mag nicht jammern ...

Manche sehen so beschäftigt aus,
während sie nichts tun - sie wirken unersetzlich
(Kin Hubbard)


Ich fange an, für mein langes Frei  (pssst - nicht verraten, ich hab demnächst etwas länger als 4 Wochen frei)  vorzuarbeiten ....

Anette 11.03.2008, 11.03| (17/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Mittelweg

Kompromiss gefunden ...

Zwei Seitenspalten - wobei die rechte noch nicht eingerichtet ist und einen um 150 Pixel verbreiterten Blog- und Bildbereich.

Im >>>LEPICtureblog<<< werde ich aber die neu eingerichtete Bildbreite von 680 Pixel beibehalten ...

Anette 10.03.2008, 17.07| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Neue Funktionen

Neugierig?



...weiterlesen

Anette 10.03.2008, 13.53| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Minus

700 gr ...
Trotz mehrerer Diätsünden ...

Bei 9 Grad und blauem Himmel fällt mir meine Morgenrunde nun nicht mehr ganz so schwer ...
Angesagt sind 5 km 4485 m (ich hab einen Schrittzähler) leichtes Traben ...

Anette 10.03.2008, 08.06| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Schokodiät

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD