Support

Erwähnte ich schon, dass wir hier bei >>> BLW <<< den besten Support genießen?
Da wird Ihnen geholfen :-)
Innerhalb weniger Minuten ...
Danke >>>Frau Gedankensprudlerin<<<
(Es klappt wieder problemlos :-))

Anette 23.06.2008, 19.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Intel inside

Ablenkungsmanöver

Selten gesehene Verwandte nerven mich häufig mit der Frage ob ich zugenommen habe ...
Vielleicht lenkt ja ein frisch gefärbter roter Kopf von den überflüssigen 8 Kilos ab ...

Glaubt mir, selbst wenn ich mehrere Kilos abgenommen hätte, würde die Frage gestellt
werden ...

Immerhin kann ich die zweitnervigste Frage, ob ich immer noch rauche, mit einem stolzen "Nein" beantworten ...
Seit 575 Tagen bin ich rauchfrei ...

Ach - man hat's nicht leicht mit der Verwandtschaft :-) ...

Nachtrag:

Stopp ...
Das Haarfärben muss verschoben werden ...
Ich hab mich in der Farbe vergriffen ...
Zu wenig rot :-)
Die Packung wird umgetauscht und es wird erst am Donnerstag gefärbt ...
Bild folgt dann.
Versprochen ...

Vielleicht sollte ich morgen ein Kopftuch aufziehen?
Ein rotes?

Anette 23.06.2008, 18.37| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Auf der Suche

Ich suche meine Muffinbackform ...
Vielleicht finde ich sie ja im Internet *gg* ...

So ganz nebenbei wollte ich noch einige Muffins backen ...

Anette 23.06.2008, 11.56| (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mahlzeit

Früher Vogel ...

Guten Morgen ...

Der Garten wurde schon ausgiebig gegossen (die gestrigen Niederschläge waren nicht ausreichend), die zweite Maschine Wäsche läuft ...
Im Laufe des Vormittags wollen 7 Betten bezogen werden und die Zutaten für ca. 100 Frikadellchen und 1 Kilo Spagettisalat müssen eingekauft werden ...

Das Thermometer zeigt jetzt schon 22,5 Grad Außentemperatur, ich mag nicht an die spätere Hitze in der Küche denken ...
Und nicht über die angekündigten Höchsttemperaturen jammern ...
Und es ist Sommer ...

Man reiche mir Kaffee und Wasser ...

Anette 23.06.2008, 07.31| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Gebessert ...

Auch wegen eurer lieben Kommentare :-) ...

Glücklicherweise wurde der Keller diese Woche mit ca. 110 Litern alkoholfreien Getränken befüllt, (wir erwarten nächste Woche mehrwöchigen mehrtägigen mehrköpfigen Besuch) ich konnte also genug trinken ;-) ...
Cranberrysaft mag ich jetzt keinen mehr trinken ...
Und auch der Geruch von Blasentee erzeugt eine leichte Übelkeit ...

Wegen eurer skeptischen Nachfrage bezüglich der einmaligen Gabe des Antibiotikums hab ich doch gleich nochmal beim Haus- und Hofarzt nachgefragt ...
Doch - bei leichten Harnwegsinfekten genügt es die Dosis eines Tages als Stoßtherapie auf einmal einzunehmen ...
Sollten die Beschwerden am nächsten Tag nicht behoben sein, muss natürlich eine "normale" Antibiose durchgeführt werden ...

Ich darf noch 3 Tage Chemie schlucken ...
Müdemachende Chemie ...
Und weiterhin viel trinken ...
Und viel schlafen ...

Und am Montag wird "eine Woche in einen Tag gepackt" ...
Die Feierlichkeiten der nächsten Woche (Mama wird 80 Jahre) verlangen ein wenig Vorbereitung ...
Ich freue mich auf viel Familie ...
Ganz viel Familie ...
Es gibt viel zu tun - lassen wir's liegen  *gg* ...

Euch herzlichen Dank für eure Besserungswünsche und ein schönes Wochenende ...
*winke* Anette

Anette 21.06.2008, 17.22| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Wehwehchen

Blass um die Nase ...

Oder so ... :-)

Dachte ich gestern Abend noch, dass sich der Harnwegsinfekt durch eine einmalige Einnahme einer Tagesdosis Antibiotikas verflüchtigen würde, wurde ich heute morgen eines Bessern belehrt ...
Wenn Fieber dazu kommt, handelt es sich nicht mehr um eine unkomplizierte
Blasenentzündung ...

Ein Tag im Bett ist auch recht nett ...
Oder zwei ...

Boah - die Medikamente schlauchen ...
Und der ständige Gang zur Toilette nervt ...

Dabei hatte ich mir so viel vorgenommen ...

Anette 20.06.2008, 11.22| (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Wehwehchen

Gewonnen

Verdient ...

Endlich mal wieder so gespielt, wie man es sich von der Mannschaft erwartet hat.
Sagt mein Mann ...
Ich bin froh, dass er diesen Abend ohne Herzinfarkt überstanden hat ...
Mein Mann ...
Ich leide auch unter leichten gesundheitlichen Problemen...
Die hängen nicht mit dem Spiel zusammen ...

Ich bin ständig unterwegs ...
Dröpje voor dröpje ...
Typisch - ich hab ja frei ....

Anette 19.06.2008, 22.45| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gelesen - Gehört - Gesehen

Fußballliveblogging

*zensiert*

Ach ist das aufregend :-) ...
Der Gatte wird demnächst als Co-Trainer von Jogi eingestellt :-) ...

Wenn jetzt kein Tor mehr fällt, lag ich mit meiner Vorhersage richtig ...
Wenn's Tor auf der richtigen Seite fällt, lieg ich gerne daneben ...
Mit meiner Vorhersage ...

Weiter geht's ...

Anette 19.06.2008, 21.45| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

*Feindliche Übernahme*

Toll - mein langer Beitrag ist verschwunden ...

Und nun bin ich zu müde um ihn nochmals zu tippseln bzw. um die "richtigen" Worte zu
finden ...
Deshalb nur kurz ...

Ab dem 1. Juli wird unser Krankenhauslabor von einem Heidelberger Großlabor
übernommen ...
Wir - das Personal und die Räumlichkeiten werden ausgeliehen bzw. angemietet.
Die sogenannte Quailätshoheit bleibt weiterhin beim Rhein-Neckar-Kreis, für uns wird sich nichts ändern ...
Angeblich  - nach Information der schon vor Jahren übernommenen Labore unserer drei Verbundkrankenhäuser (Sinsheim, Schwetzingen und Eberbach) ...
Lassen wir uns überraschen ...

Die letzten Tage waren mit diversen Besprechungen und vielen Dienststunden ausgefüllt .
Nun hab ich 17 Nächte frei ...
Die wenigen geplanten Tagdienststunden schaff ich mit "Links" ...

Sorry - meine Erklärung zu den Unterschieden zwischen der notfallärztlichen Zentrale und einer Notfalambulanz muss noch warten, der lange Beitrag muss von mir sinnvoll gekürzt werden ...


Und nicht vergessen:



Danke Trommlerin - wir profitieren gerne von deinen Geschenken ...


Ich muss in's Bett.
Damit ich heute Abend fit bin ...

Anette 19.06.2008, 09.10| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

Versalzen

Erkenntnis:
Seidenmalfarben sind auch nach 7 Jahren Lagerung in einem noch verarbeitungsfähigem Zustand ...

300 Gramm feinstes grobes Himalayasalz wurden auf bemalter bekleckster  Seide verteilt ...
Der >>>Salztechnikeffekt<<< lässt sich nicht immer nach eigener Vorstellung steuern ...




Und nun fehlt mir die zündende Idee für eine Geburtstagskarte ...
Und die Lust das Gästezimmer (Bastelzimmer) vom Salz, Farbspritzer und Spiritusgeruch zu befreien ...

Mittagsschlaf ...
(Das Schlafdefizit vom Wochenende ist noch nicht wieder ausgeglichen ...)

Anette 17.06.2008, 14.11| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: DIY

Halbzeitüberbrücker

Nervennahrung :-) ...
Nicht nur die Zuschauer haben's nötig ...



*hibbelhibbel* ...
Mönsch, es geht zur Sache ...
Hoffentlich bleibt's fair ...

Anette 16.06.2008, 21.32| (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Unterschied

Kennt ihr den Unterschied zwischen einer Notfallambulanz eines Krankenhauses und der notfallärztlichen Zentrale?
Wann geht man wohin hin? ...

Gibt's eigentlich in jeder Stadt/Gemeinde eine notfallärztliche Zentrale?
Wenn ich demnächst ausgeschlafen bin werde ich mich zu den "nörgelnden" Patienten im vorhergehenden Beitrag äußern (Soweit es mir meine Schweigepflicht erlaubt ...)

Keinesfalls sind damit akute Notfallpatienten gemeint ...

Anette 16.06.2008, 15.27| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Nimm zwei ...

Bedient euch ...



Ich werde beantragen, dass zukünftig sowohl das Krankenhauspersonal als auch die nörgelnd wartenden ambulanten Patienten mit diesen Drops versorgt werden ...

Meine Laune kann jetzt nur mit einem ungestörtem Schläfchen aufgebessert werden.
Weckt mich bitte  kurz vor Beginn der Fußballübertragung :-)

Anette 16.06.2008, 09.59| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Erstlingswerk

>>>Paul<<< hat den Auslöser betätigt ...
Das Talent ist nicht zu übersehen ...
Ob ich ihm zum 1. Geburtstag eine Kamera schenken soll?
Oder doch lieber etwas, das Krach und Lärm verursacht ... :-)



Euch ein schönes Wochenende ...

Anette 13.06.2008, 14.23| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Geknipst

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD